33 Spieltag: Schalke 04 - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 Mai 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05


    Samstag 07.05.2011 - 15:30
    Veltins - Arena​


    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Schalke 2.50 - Remis 3.20 - Mainz 2.90

    [​IMG]


    --------------------​

    Unser letztes Heimspiel einer vermurksten BL Saison , eigentlich kann es nur noch darum gehen wenigstens in diesem Spiel eine gescheite Leistung abzuliefern und noch mal Motivation für Berlin zu tanken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Traditionell bin ich zum letzten Heimspiel in der Arena.
    Und hoffentlich nicht traditionell geben sich die Spieler für ihre Fans noch einmal Mühe und praktizieren keinen gemütlichen Nachmittagsspaziergang. Egal, dass es um nix mehr geht: WIR haben auch eine ganze Saison lang Einsatz und Leidenschaft gezeigt!
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    An einen Sieg der Mainzer auf Schalke kann ich leider nicht glauben. Obwohl man die Punkte für die EL schon gut gebrauchen könnte.

    Denke da es für Schalke um nix mehr geht und man an der EL via DFB Pokal teilnehmen will/wird, das es am Ende auf ein Unentschieden hinauslaufen wird.

    Die einen können nicht, die anderen wollen nicht...
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wollen wir mal hoffen, dass Mainz wirklich nicht will.......
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das schoß mir auch in den Kopf: Warum sollte Mainz nicht wollen? :D
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Du hast mich schon richtig verstanden: die Mainzer werden die sein, die nicht können, die Schalker hingegen die, die nicht wollen.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Gewinnen die Mainzer haben sie den 5. Tabellenplatz sicher.

    Ob unsere Mannschaft noch will.............:rolleyes: . Das sie keinen Bock mehr haben, haben sie gegen Kaiserslautern und den FC Bayern klar gezeigt.

    :suspekt:Na dann.........:gaehn::gaehn: werden wir ein Spiel sehen, dass selbst uns Schalker nicht vom Hocker reißt.:gaehn::gaehn:

    Endstand - 0:0
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ein klarer Aufwärtstrend. :top:
     
  10. theog

    theog Guest

    unglaublich, aber wahr: pro schalke! haut die Pest und Cholera aus Mainz weg! :hail:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Dann hoffen wir mal, dass unsere Mannschaft an die Tradition denkt.:rolleyes:
    Ich jedenfalls werde mich deiner Tradition anschließen.;)
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    N4 ... direkt am "zusammenstehn"-Schriftzug. Trikotbeflockung "Pumpkin 04" :)
     
  13. theog

    theog Guest

    Und was fuer ein schwatz-gelbes Trikot traegst du am Samstag? :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :top::top:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn sie es wieder zeigen kann gar nichts passieren. Dann werden wir gewinnen.
    (Sorry Pumpkin;))


    Das letzte Spiel in Köln werde ich auch noch mitnehmen.:)
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ja, WENN! Aber nach dem Gesetz der Serie hat jetzt die Schonphase für das Pokalfinale begonnen. Keiner will sich verletzen. Ich befürchte leider ein ähnliches Gekicke wie gegen Lautern ...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    Dieses.
    [​IMG]

    Das königsblaue Trikot leihe ich einem Kumpel. Aber wenn du unbdingt drauf bestehst, leihe ich es dir.:top: Auch für die Feier auf dem Borsigplatz.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und dann in Köln noch mal so einen Gekicke ? :suspekt:
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Bei allem Optimismus würde es mich sehr wundern, wenn nicht! Köln ist eine Woche vor dem Pokalfinale - erstens haben dieses dann schon alle im Kopf und zweitens werden möglicherweise wieder einige Leistungsträger geschont...
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber dann ist endlich diese Saison vorbei. :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  21. Fan1990

    Fan1990 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Knappen,

    hier ist die Pressekonferenz für den 33. Spieltag gegen den FSV Mainz 05.

    http://mypott.de/video/Vorbericht-FC-Sch…809e82138a84133

    Glück auf! [​IMG]
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ein Tritt in die Fresse aller Fans, die stundenlang für die teuren Tickets angestanden haben und erhofft haben, dass sich die Mannschaft anständig verabschiedet.

    Schalke blutleer, ideenlos, harmlos.

    Für ganz wenige Sekunden nach dem Abpfiff kreiste im Kopf die Frage, warum man sich das jedes Jahr wieder antut...
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weils nur besser werden kann - zumindest was die BL angeht. :floet:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Stimmt.

    Die letzten 5 Spiele waren für den Arxxx. 14 ! Gegentore. Nur 14 Gegentore, weil Neuer beim Hinspiel gegen Manchester United sehr gut gehalten hat.
    Nächste Woche dürfen wir uns noch mal so ein Gekicke anschauen.
    Ich hoffe, Rangnick kann die Mannschaft zumindest auf das Pokalspiel einstellen.


    Das der Hunter endlich wieder ein Tor gemacht hat, hat mich sehr gefreut.
    Die letzten Spiele haben klar gezeigt, dass Rangnick viel Arbeit vor sich hat.
    Anscheinend lässt bei einigen Spielern die Arbeitseinstellung zu Wünschen übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2011