33. Spieltag : SC Freiburg - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 25 April 2012.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

SC Freiburg : 1. FC Köln

Sa.28.04.2012, 15:30

so für Freiburg steht fest auch nächstes Jahr in der 1.Bundesliga , um denn Platz 16 zu halten braucht der FC unbedingt oder mindestens 1.Punkt aus dem Spiel !
    natürlich möchte die Freiburg nix her schenken , aber auch der FC möchte die Leistung vom letzten Samstag noch mal zeigen....

gruß

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Gut für Köln dass Freiburg schon durch ist. Da könnte dann die berühmte Luft raus sein.

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja könnte.... aber die spielen zuhause und da willste doch nicht verlieren @André!
    und das am letzten heimspiel...

gruß

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ja das stimmt, aber ich habe es schon oft erlebt, dass Mannschaften die Ihr Ziel erreicht haben, die folgenden 1-2 Spiele nicht mehr so ganz konzentriert waren. Es langt in der Bundesliga ja schon, wenn da nur 2 - 3 % fehlen.

Wie gesagt sehe ich als große Chance für Köln an.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Aus dem Grunde drücke ich heute Abend erstmals denn Bayern die Daumen...

Ansonsten tippe ich auf ein 2:1 für Köln, wenn die Leistung aus dem Stuttgart Spiel gehalten wird.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

und hier noch mal was zu unser EX Kölner Freis , soviel zu der Luft die raus ist ...

schaust du hier:
    Ex-Kölner Freis:

gruß

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Mir fehlen irgendwie die Worte!Bleibt zu Hoppen das Herta nicht Punktet und wir irgendwie die Relegation überstehen! Wobei ich da auch kein gutes Gefüllt habe! Die waren so was von Platt, da ging ja schon ab der 60 Minute nix mehr!Hat Arschbacken ja ein tolles Trainingskonzept zusammengestellt!Wer war noch gleich konditionstrainer?Callmund!
    Die Bayern reißen uns den Allerwertesten auf........

9. Mase68

Mase68 New Member

Mir gefällt Freiburg, seitdem Trainer Streich im Winter die Mannschaft übernommen hatte. Einfach klasse, was er in den letzten vier Monaten aus der Mannschaft gemacht hat und zwar das fünftstärkste Team der Rückrunde nach Dortmund, München, Stuttgart und Schalke.

Ich fand es unglaublich, wie stark Freiburg gespielt hat gegen die Kölner. Vor allem war das Tor zum 2:1 einfach nur traumhaft. Langer Querpass auf Linksaußen zu Caligiuri, der nimmt den Ball nicht mal an , sondern macht direkt eine Volley-Flanke vor das Tor und Guede muss ihn nur reinschieben. So einen genialen Assist sieht man auch nicht alle Tage.

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Northside
    bleib ruhig , wir können immer noch jammern wenn es soweit ist!!!

gruß

achja noch was zu FC Seite:
    http://www.fc-koeln.de/startseite/

" Wir können es schaffen "

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012