33.Spieltag, Saison 08/09: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 15 Mai 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Besser spät als nie, nun gibt es auch zu dem Spiel einen Thread.

    Ich schätze mal das es ein recht durchwachsenes Spiel wird.
    Letztendlich bleiben dann für beide Vereine jeweils ein Punkt hängen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Es gab schon den einen oder anderen thread für belanglosere Spiele. Bochum braucht die Punkte dringender als die SGE. Die nötigen Punkte kann sie sich dann am 34. gegen den HSV holen. Dann könnte sie endlich mal beweisen, dass sie auch einen der Top Vereine schlagen kann, es wäre der 1. in dieser Saison. Ausserdem könnte sie dem BVB helfen, wieder am HSV vorbei zu ziehen. Aber erst mal in Bochum: 0-2 aus SGE-Sicht wäre mein Tipp. ( besser: Wunschdenken ;) )
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir wäre es andersrum angenehmer. 2:0 gegen Bochum und dafür gegen den HSV verlieren (oder auch gewinnen :floet: )
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Unentschieden
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:0 für Bochum.

    Hashemian hat getroffen. Wusste gar nicht das der noch Fussball spielt. :floet:
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Hoffentlich reißt sich die SGE mal zusammen..Sonst heißt's "Hallo 2. Liga".
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach der momentanen Lage können wir nicht mehr absteigen.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 durch Kliemowicz (?)

    Pröll macht den Hulk (zerreisst sein Trikot). Grund war das die Abwehr ihn ziemlich alleine gelassen hat.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2:0 für den VFL.

    Was für eine charakterlose Eintracht!
    Funkel wird das 0:2 jetzt sichern wollen.:lachweg:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :jubel:

    Das war ja merkwürdig. Da verliert der VfL 5 Spiele hintereinander, und nun reicht ein Sieg, und schon ist man gerettet. Dabei war das Team nach der Vorrunde noch Vorletzter mit nur 11 Punkten, punktgleich mit dem Letzten. Die starke Phase nach der Winterpause, als man relativ wenig Verletzte hatte, hat es im Endeffekt rausgerissen.

    Glückwunsch nach Bochum! :top:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dieses Jahr waren ja auch nicht viele Punkte nötig. Und das liegt nicht nur an der Relegation.
     
  13. theog

    theog Guest

    Klimowicz...er kam aus Dortmund...:rolleyes:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Glückwunsch nach Pochum zum Klassenerhalt.

    Feine Sache. Gibts nächste Saison wieder nen Heimspiel in Bochum.

    :)
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Frankfurt iss gerettet..puh

    Trotzdem ein sehr schlechtes Spiel gestern...

    Nächste Saison muss einfach mehr drin sein...auch mit dem kleinen Etat.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wie klein ist er denn, der Etat?
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Gesamtetat ,glaub ich, 25 Mio.€
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hier ist die Aufstellung.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja die kommt von RP-Onnline?!Ein Radiosender? Sieht auch nicht seriös aus, wenn man die Orginalquelle sich mal anschaut.

    Sonst gibt es aber tatsächlich nichts andere in Netz, Bei transferdaten gibt es eine Aufstellung, die aber bei mehreren Vereinen eine Fragezeichen hat, auch bei Eintracht FRankfurt.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Transferdaten ist ganz sicher eine seriösere Quelle.....:floet:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja mit Sichherheit die beste im Netz, Die Vereine arbeiten eng mit Transderdaten zusammen und viel Manager (Schulte, Beierdorfer) nutzen diese Datenbak,. Oder siehts du was besseres? :floet:

    DER SF-Thread auf den du verweist, ist wohl eher abschreckend.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2009
  22. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Stand das nicht mal in der SportBild....