33.Spieltag MSV Duisburg - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 8 Mai 2008.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Auch wenn es nun extrem schlecht aussieht sind wir immer noch nicht endgültig abgestiegen!
    Am Samstag gewinnen wir nun irgendwie gegen die Bayern (Anschauung dazu siehe Cottbus) um dann doch noch alles in Frankfurt zu vergeigen.
    Vor zig Jahren haben wir mal am letzen Spieltag in Frankfurt sang- und klanglos mit 1:4 verloren, ich war damals trauriger Augenzeuge. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

sponedeath Member

Wir haun die Knödelfresser weg und finden dann in unserem ehemaligen Trainer Friedelm Funkel einen loyalen Partner, der seine Truppe voll auf Niederlage einstellt. Sollte uns dann immer noch kein Sieg gelingen, dann haben wir es nicht anders verdient. WH sollte uns direkt für die 3. Liga anmelden! Weiterhin sollte WH unseren Ex-Trainer Norbert Maier als Co-Trainer einstellen. Dann hat er einen weiteren Duschpartner, der sich nach der Seife bücken muss................:D

4. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich persönlich hoffe erneut auf eine herrliche Leistung des FCB. Im Westen des Landes hat der FC Bayern München viele Anhänger. Bayern wird auch das letzte Auswärtsspiel dieser Saison seriös angehen!

Zwei Ziele großer Natur verbleiben noch:

* Werder Bremen 1987/1988 unterbieten, und weniger als 22 Saisontore kassieren!
    * Luca Toni zum Torschützenkönig empor heben!
    * Ach ja: Und als 3. Ziel: Das 500. BL-Tor unter OH erzielen - eins fehlt noch!

5. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Wäre zumindest ein konsequenter Saisonabschluss :D

6. MarkvanBommel

Oliver Kahn packt in diesen Minuten zum letzten Mal seine sieben Sachen und wird dann morgen an der Wedau sein letztes Auswärtsspiel für den FC Bayern München bestreiten. Man kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Ginge es nach mir, würde ich ihm sofort einen neuen 4-Jahresvertrag geben. Der Olli ist ein Titan, es ist noch so gut in Form, so stark. Der Olli muss bleiben!!!!!!!!

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag mir wo ich die Packung Kleenex hinschicken soll. Ich kauf' auch 'ne große.

8. HESSENZEBRA66

Aufgegeben wird nicht!!!
    Ich will das Endspiel in Frankfurt!!!

9. MarkvanBommel

Du erhälst eine PN!!!

10. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

is das ne Drohung?

11. MarkvanBommel

Nein wieso, ist doch nett, wenn er mir für die ergreifenden Momente Taschentücher zukommen lassen will. Natürlich werden Tränen fließen, wenn Olli für immer abtritt...

Leider fehlen Luca und Franck morgen. Luca ist untröstlich, Gomez könnte ihm näher rücken...

12. Faulix001

(RP) Die Fans werden heute auf Zwischenergebnisse von den anderen Bundesliga-Schauplätzen wohl verzichten müssen und aufs gute alte Radio angewiesen sein. Beim MSV wollen sie so aufkommende Verunsicherung innerhalb der Mannschaft vermeiden, sollte es in Bielefeld (gegen Borussia Dortmund) oder Berlin (gegen den 1. FC Nürnberg) negative Überraschungen geben.

MSV Duisburg: Fans sind auf Radio angewiesen | RP ONLINE

13. Detti04

Detti04 The Count

Leg die Adresse einer Entzugsklinik bei. JUL muss definitiv runter von dem Zeug.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wenn überhaupt müsste JUL rauf auf irgendein Zeug.

15. MarkvanBommel

Ihr seid mir Zauberer.... ;-)

16. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich hoffe auf einen seriösen Auftritt der Bayern in Duisburg trotz einiger nicht einsetzbaren Spielern(Lucio,Ribery und Toni) fehlen auf jeden Fall!

Für den MSV die wohl letzte Chance in Sachen Klassenerhalt, das Spiel verspricht Spannung!

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nach 20 Minuten stand der Abstieg fest.

Wie man sich so desolat verkaufen kann, ist mir völlig unbgreiflich.

Die Bayern haben nach der Halbzeit dann das ganze noch mal ein wenig spannend gehalten, aber letztendlich war der MSV einfach viel zu schwach.

18. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Gottseidank ist der Eiertanz endlich vorbei.
    Selbst meine Pilgerreise nach Campostela konnte hier helfen;)

Zebras, auf ein neues in der naechsten Saison mit den Hits in Nuernberg und Fuerth;)

19. MarkvanBommel

Hut ab vor unserer Truppe, dass sie noch 2 solche Siege schaffte.

Olli Kahn war im Sportstudio. Er ist nun auch Leuten sympathisch, die ihn bis vorhin nicht mochten. Olli ist ein Titan!!!

20. Calo

Calo The Italian Stallion

Und vielleicht wird er mit Lehmann noch Freunde....;)

21. Litti

Litti Krawallbruder

Bloss weil er heute abend drei mal blöd gegrinst hat, soll er mir sympathisch sein?

Olli ist ein Arschloch, und ich könnte mich schwarzärgern, das er nicht titellos abtritt.

22. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Aha, danke das du mr das Denken abnimmst. :rolleyes:

Schade Zebras, hat nicht sollen sein. Aber letztlich ein verdienter Abstieg. Freu mich auf jedenfall auf nächsten Samstag, und auf ein paar Bierchen mit einigen von euch.:prost:

23. MarkvanBommel

@ Calo: Das war erstaunlich! :)

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Da kenn ich noch jemand ;)

An alle Zebra Fans

Kopf hoch - ihr kommt wieder. :top:

25. HESSENZEBRA66

Servus Franke. :huhu:
    Unser einziger gemeinsamer Auftritt in DO (ein echtes Highlight) am ersten Spieltag war diesmal eindeutig zu wenig. :(
    Wir sehen uns nächste Saison in alter Frische... :prost:

26. Faulix001

So, nun muss ich doch nochmal nachtreten :hammer2:

dass wir gegen Bayern absteigen würden war ja zu befürchten, ABER:

1. ist es ein Unding, den Fans ein Zebra in Bayern-Farben zu präsentieren :motz:
    2. ist es ein Unding, den Gegner bereits vor Anpfiff derart zu feiern :motz:
    3. ist es ein Unding, in so einem Spiel in den ersten 30 Minuten schon 3 Hütten zu kassieren - selbst gegen die Bayern :motz:
    4. ist es ein Unding, erst anzukündigen keine Spielstände zu zeigen, es in der HZ doch zu tun (vor allem WIE) :motz:

Nummer 5 und 6 sehe ich mal neutral:
    5. wurden die Bayern und speziell Kahn zu Beginn von Hälfte 2 gefeiert - ich fands in der Situation OK...
    6. kam der MSV auf 2:3 ran - wie passend... als hätten wir diese Saison nicht genug unbegründete Hoffnung gehabt :hammer2:

7. DAS ist der größte Knaller :motz::motz::motz::
    Da wird kurz vor Schluss eingeblendet Bielefeld-Dortmund 2:3 -
    ein Großteil der Zuschauer verließ das Stadion im Glauben, es bestünde noch immer eine Chance!!!

8. Ausgerchnet Marcus Daun - einer der Einäugigen unter den Blinden - muss sich in der Kurve anpöbeln lassen, weil der Rest nich den Arsch in der Hose hat, zu den Fans zu kommen :motz:

9. Auch krass: Bommer "überlebt diese Saison" :motz:

27. sponedeath

sponedeath Member

Der Klinsi ist ja noch gar nicht da:hammer2: