33.Spieltag: Leverkusen - Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 16 Mai 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Fans von Gladbach sind einfach wütend und enttäuscht das Gladbach eine 5 : 0 Klatsche von Leverkusen bekommen hat, verständlich.
    Aber noch kein Grund um mit Stühlen zu werfen. :vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Yep, super Aktion :top:

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ach, Poldi, rede doch nicht von etwas, was du nicht richtig mitbekommen hast. OK, wenn du dieser Forderung mal tatsächlich nachkommen würdest… aber lassen wir das.

Jedenfalls haben die Gladbacher den Gästeblock nicht aus Wut und Frustration nach dem 5:0 renoviert, sondern schon vor Spielbeginn und dann weiter im Laufe der ersten Halbzeit. Da waren sie übrigens nicht die ersten, zumindest die Stuttgarter und ich glaube die Frankfurter haben das ebenfalls schon geschafft. Sitzplätze in nem Stehblock sind eben Mist. In unserem Heimblock haben sich auch schon mal Stühle verabschiedet (besonders im DFB-Pokal gegen die Bayern), aber normalerweise haben wir da etwas mehr drauf geachtet, weil wir ja nicht nur einmal in der bunten Messehalle spielen mussten.

Das Ganze hat also mitnichten was mit Frustrationsabbau zu tun, sondern höchstens mit Den-Fortunen-ihr-Stadion-auseinander-Nehmen oder sich Platz schaffen. Wenn man sich im Gästestehblock etwas bewegt, können so Sitze durchaus gefährlich werden.

5. kleinehexe

Wir machen sowas nicht ..:engel2:

6. DavidG

DavidG Guest

Wupperbayer hat alles gesagt. Wenn man keine Ahnung hat ist es besser einfach mal seinen Mund zu halten. Die Stühle flogen schon vor Beginn des Spiels und da sind bekanntlicher weise noch keine Tore gefallen.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also Bayer heisst nicht Bayer, weil sie das "n" vergessen haben, das nur so nebenbei ;)

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ach nein? :floet:

9. kleinehexe

Upps..:floet: ..aber ich war nicht dabei...

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja ruhig Blut.
    Sorry, ich habe mich da vertan und nochmal nachgeschaut, die haben das vor dem Anpfiff gemacht. Zufrieden. :floet: