33.Spieltag: Leverkusen - Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 16 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Fans von Gladbach sind einfach wütend und enttäuscht das Gladbach eine 5 : 0 Klatsche von Leverkusen bekommen hat, verständlich.
    Aber noch kein Grund um mit Stühlen zu werfen. :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, super Aktion :top:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, Poldi, rede doch nicht von etwas, was du nicht richtig mitbekommen hast. OK, wenn du dieser Forderung mal tatsächlich nachkommen würdest… aber lassen wir das.

    Jedenfalls haben die Gladbacher den Gästeblock nicht aus Wut und Frustration nach dem 5:0 renoviert, sondern schon vor Spielbeginn und dann weiter im Laufe der ersten Halbzeit. Da waren sie übrigens nicht die ersten, zumindest die Stuttgarter und ich glaube die Frankfurter haben das ebenfalls schon geschafft. Sitzplätze in nem Stehblock sind eben Mist. In unserem Heimblock haben sich auch schon mal Stühle verabschiedet (besonders im DFB-Pokal gegen die Bayern), aber normalerweise haben wir da etwas mehr drauf geachtet, weil wir ja nicht nur einmal in der bunten Messehalle spielen mussten.

    Das Ganze hat also mitnichten was mit Frustrationsabbau zu tun, sondern höchstens mit Den-Fortunen-ihr-Stadion-auseinander-Nehmen oder sich Platz schaffen. Wenn man sich im Gästestehblock etwas bewegt, können so Sitze durchaus gefährlich werden.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wir machen sowas nicht ..:engel2:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Wupperbayer hat alles gesagt. Wenn man keine Ahnung hat ist es besser einfach mal seinen Mund zu halten. Die Stühle flogen schon vor Beginn des Spiels und da sind bekanntlicher weise noch keine Tore gefallen.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also Bayer heisst nicht Bayer, weil sie das "n" vergessen haben, das nur so nebenbei ;)
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach nein? :floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Upps..:floet: ..aber ich war nicht dabei...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja ruhig Blut.
    Sorry, ich habe mich da vertan und nochmal nachgeschaut, die haben das vor dem Anpfiff gemacht. Zufrieden. :floet: