33. Spieltag: K'Lautern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 23 April 2012.

  1. theog

    theog Guest


    1. FC K'Lautern
    - Borussia Dortmund



    Sa, 28.04.2012, 15:30



    Tja, der FCK steht schon als Absteiger fest, der BVB als Meister fest; ein Spiel, wo es um nichts mehr geht. Es sei denn, der BVB will noch alle rekorde brechen...81 Punkte hat es noch nie gegeben...Vielleicht sollte Klopp die A-Elf fürs Pokalfinale schohnen..Egal, ich möchte trotzdem eine motivierte Borussia sehen, und einen Auswärtssieg...:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Mann kann davon ausgehen, das der ein oder andere geschont wird, jetzt schon. Ich hoffe Lucas bekommt eine Chance im Sturm !
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Drei mit 'L' bekommen sicherlich auch ihre Chance: Langerak, Löwe, Leitner und der 4. mit 'L' darf dann für einen mit 'L' als Vornamen weichen. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Sein wohl letztes SPiel für den BVB...der sympathischte Fussballspieler aller Zeiten...:hail:

    Borussia Dortmund
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ole, ole, ole, ola - der FCK ist wieder da.
     
  7. theog

    theog Guest

    Kuba "krank", bei schmelzer ist auch "irgendwas"...:D Klopp schohnt schon ab jetzt fuers Pokalfinale...:D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh, das ist ja Wettbewerbsverzerrung :hammer2:
     
  9. theog

    theog Guest

    Bei dem Spiel geht um absolut nix...:D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Egal, trotzdem Wettbewerbsverzerrung :hammer2: ;)