33. Spieltag Kickers Offenbach - Hoppelheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von OFC-Veiti, 9 Mai 2008.

  1. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    werd schon wieder hibbelisch.

    Wird ne ganz schwere Kiste.... hätt schon Bock nachm Spiel wieder aufm Rasen zu stehen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, viel :prost:und das ihr wieder den Platz stürmen könnt :top:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ha, nach dem Sippel packt der DFB die nächste Keule gegen Offenbach aus. Offensichtlich ist es ihnen nach unserem Sieg in Freiburg zu riskant geworden, einen "vernünftigen" Schiri zu schicken.

    Morgen (ver)pfeift uns Kinhöfer: Dessen Bilanz:
    299 Spiele - 99 Platzverweise (Rekord)

    Bei Spielen mit OFC-Beteilgung:
    7 Einsätze - 6 Platzverweise.

    Alle gegen Offenbach... :suspekt:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gratulation zum Punktgewinn! :top:
    Ich hoffe das lasst ihr euch nun in Osnabrück nicht mehr nehmen...
     
  6. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Naja, nicht wirklich ;)
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das müssen die Nachwehen von der Ära Doll beim HSV sein :D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, der 11er für uns war doch eher glücklich. :floet:
    Bungert muss eigentlich mit Rot runter. Andererseits kommt es gar nicht dazu, wenn der Schiri vorher das ebenso klare Foul des Hoffenheimers pfeift. Überhaupt hat er die Hoffenheimer bei den Zweikämpfen eher bevorteilt. :motz:

    Der 11er für Hoffenheim war dann doch einer. Überhaupt kann sich der OFC über den Punkt nicht beschweren, trotz der 2 Chancen kurz vor Schluss.

    Die Kartenverteilung war dann aber wie von mir erwartet: 9 Gelbe, davon 8 für die Kickers.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch zum Punkt :top: Werden jetzt schon die Karten anstatt die Punkte gezählt ? :suspekt: