33. Spieltag Karlsruher SC vs. VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 9 Mai 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sa 10.05.2008 15:30
    Karlsruher SC - VFL Bochum

    Am vorletzten Spieltag der 1. Bundesliga 2007/2008 trifft der KSC auf den VFL Bochum.
    Diese Begegnung gab es bereits 15 Mal in der 1. Bundesliga. Davon konnte der KSC fünf Mal gewinnen, während der VFL aus Bochum nur zwei Mal gewann. Acht Mal endete es Unentschieden.

    Nach dem letzten Spiel beim KSC stand es 1:1. Es war der 15. Spieltag der Saison 1997/1998.
    Donkov konnte in der 90. Minute den Ausgleich für den VFL erzielen.

    Yildiray Bastürk spielte damals noch für Bochum.

    Beide Mannschaften haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Der KSC könnte mit viel Glück noch in den UI-Cup rutschen.

    Ich tippe auf ein Unentschieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der Andi bleibt noch ein Jahr länger bei euch!!!
     
  4. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich tippe auf Sieg KSC, und hoffe auf ein torreiches Spiel. Da es für beide Teams um nichts mehr geht, würd ich mir ein offensives Spiel wünschen, und kein defensiv taktisches Geplänkel. Auf geht`s KSC, hol Dir die 3 Punkte, 3 Punkte KSC.