33.Spieltag: Hoffenheim - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 16 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja schau in mein Beitrag 89, da sind es die Beiträge 59 und 43 z.b.s. von dir.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Habe ich da etwas von Hass geschrieben?
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alles in allem eine tolle Bilanz von Jupp für dieses Himmelfahrtskommando.

    13 Punkte aus 5 Spielen! Fast das Optimum !:top:
    Leider lag es in den Wochen an der schlechten Chancenauswertung! Wäre Jupp auf dem Platzt gestanden, dann hätte es richtig gerappelt.


    PS: Geht es jetzt hier jetzt seitenwwiese um die Defintion von Hass oder geht es um das Spiel Hoffenheim gegen Bayern?Kann man das nicht in einem anderen thread diskutieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ts ts ts,da kaufen die Deppen den Toni für 10 Millionen,dabei wäre Jupp ablösefrei gewesen. Keine Ahnung,der Klinsmann.
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Gut gemacht Hoffe :top: Es hätten aber auch 3 Punkte sein können ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie kommst du auf 5 Spiele? Er waren 10 Punkte in 4 Spielen. Am 29. Spieltag war das 0:1 gegen Schalke mit Klinsi, macht bis zum aktuellen 33. Spieltag 4 Spiele unter der Glühbirne.

    Die Gegner waren allerdings auch alles andere als furchterregend. Gladbach und Cottbus, zwei Abstiegskandidaten, sowie Leverkusen und Hoffenheim, die beide eine schwache Rückrunde hingelegt haben.

    Gegen solche Gegner hätte man jedenfalls auch unter Klinsmann locker 10 Punkte eingefahren. Nicht nur das, die Siege wären wahrscheinlich sogar höher ausgefallen. :jaja:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Au ja, und Stuttgart macht dann in der 92. Minute das 1:1 gegen die Bayern :top::top:


    :D :D :D
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    huelin, den traditionellen Sieg am Samstag gegen die kleinen Emporkömmlinge aus Schwaben , die nächste Jahr wieder um die goldene Ananas spielen ohne Gomez, schon eingerechnet.

    Unter Klinsmann hat sich die Mannsschaft ja gar nicht mehr bewegt. Seien wir doch ehrlich. Erst der JUPP hat die Bremse gelöst und da spielt es keine Rolle gegen welche Gegner. Leverkusen hätte man 7:0 abschiessen müssen, heute hätte man 6:2 gewinnen müssen, Gladbach hätte man 4:0 nach Hause schicken müssen und in Cottbus war locker ein 5:1 drin! Nur der Jupp kann die Dinger nicht reinmachen. Siehe Sosa heute!
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja der jupp ist immer erste wahl, wenn man einen anderen so schnell nicht findet! :zahnluec:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Der Jupp, also der Jupp...jahaa, der hätte die Dinger sogar vom Rollstuhl aus reingeschossen, so siehts aus. :zahnluec:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für allen Unkundigen hier:

    Jupp Heynckes war einer der besten 2-5 Stürmer, die unser Land je hatte und spielte in H 96 und bei BMG.

    Nur zur info: Weil man den Eindruck gewinnt, viele haben den Jupp Heynckes vor 4 Wochen das erste mal gesehen!

    Ich werde aber die große Karriere von Jupp in einem EXTRA-Sonder-Thread beleuchten und würdigen.

    --Dies war ein kostenloser servive der nogly-infotainment gmbh--------------
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hieß der nicht "osram", fällt mir gerade ein? :zahnluec:
    wieso gewinnt hertha nicht gegen das fallobst aus herne?
    dann ständ der jupp jetzt auf platz3. :D
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    :suspekt: Wer soll dat denn gewesen sein - von deiner frisch Angetrauten mal abgesehen?

    :lachweg:
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Jaja, Osram die Glühbirne, genau.

    Tja, die Hertha hat wohl kalte Füße bekommen - ein paar Chancen waren ja durchaus da. Dennoch, ein CL-Platz wäre noch drin - und das wäre schon wesentlich mehr als ich vor der Saison erwartet hätte. Mal schauen. Aber gegen den heute aufgetankten KSC wird's nächste Woche schwer.

    Ick weeß, dich interessiert an der Hertha nur, dass sie dem FC Juppwupp hätten ärgern können, dennoch... :zahnluec:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ebend! :top:
    wir werden doch den kernspruch des großen assauer nicht vergessen:

    "Der Jupp ist ein Fußballer der alten Schule, aber wir haben 2004"

    als er september 2004 aus herne verjagt wurde. :zahnluec:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und welchen der beiden Dinger hätte Butt nu halten sollen?
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    :lachweg: :top:
    sauber,
    da setz ich noch einen drauf:

    Is' getz eh' Egaal ! :lachweg:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das letzte spiel um platz drei kann doch auch der franz übernehmen! :zahnluec:
    dann kann der jupp schon mal strom sparen und die lampe ausmachen. :zahnluec:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist echt beschämend und traurig wie andere hier über Jupp herziehen. :floet:
    Lasst das .
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :gruebel:

    Dann behaupte doch nicht erst so einen Unsinn wenn dir dann nix dazu einfällt.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Waren beide glaube unhaltbar für ihn.
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gelungene Revanche der Hoffenheimer für die unglückliche Niederlage im Hinspiel in der Nachspielzeit. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen wenn der Rensing gespielt hätte der aber nun leider verletzt war.
    Der hat ja in der Nachspielzeit den Ball ganz weit nach vorne geschossen wo halt Luca Toni das Tor dann gemacht hat .
    Vielleicht hätte das Butt mal auch machen sollen.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Danke Hoffenheim! :)

    Achja, weils gerade so im Raum steht. Es geht nicht darum, dass man nicht über die Äußerlichkeiten was schreibt. Sondern darum, von ihnen nicht auf Kompetenz zu schließen.
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jap, hab ich gesehen. Unfassbar hässlich. Der hätte sich lieber mal Schnix angucken sollen, der muss doch bei der WM für etwas Kreativität im deutschen Spiel sorgen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Uii...einige Prophezeitungen gingen hier ziemlich doll daneben...wie schaaade...:auslach: Naja, der 3. Platz ist fuer Bayern immer noch drin...:auslach: Übrigens, der :kotzer: Hoeness :kotzer: im aktuellen Sportstudio...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hoffe doch der Löw nominiert ihn wieder. :floet:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch Äußerlichkeiten lassen sehr wohl einen Rückschluss auf das Innere zu!
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat man. Übrigens mit genau der gleichen Torbilanz.

    Was versemmeln die eigentlich für Dinger? :vogel:
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Alles klar, Hoeneß spricht von einem besseren Kader gegenüber der Vorsaison... :rolleyes:
    Torhüter sind offensichtlich unwichtig,