33.Spieltag: Hoffenheim - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 16 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss das du Bayern hasst. Aber Bayern wird am letzten Spieltag alles dran setzen auf Platz 2 zu sein. Oder sogar noch Meister zu werden wenn Bremen den Wölfen gehörig in die Suppe spuckt (auch wenn das heute bei Bremen nicht so aussah :rolleyes:) .

    Aber Bremen wird versuchen alles dran zu setzen zu gewinnen und in den Meisterschaftskampf einzugreifen, sowie es heute Schalke gemacht hat. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Klar, Bremen wird sich fuer seine bajuwarischen Freunde zerreissen :lachweg:

    Werder wird sich fuers Pokalfinale schonen. Daher schonmal glueckwunsch Wolfsburg.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ja, klar. Denen geht die Meisterschaft am Arsch vorbei.

    Auf einmal sind dir die Bremer recht, aber die ganze Saison über diese arroganten Spieler der Bremer motzen :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ein Ex Münchener will das sein Ex Klub Bayern Meister wird genauer gesagt ist das Pizarro. :top:

    Bremen wird Wolfsburg schlagen und den Bayern zur Meisterschaft verhelfen. :huhu:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die aroganten Bremer können was gut machen bei mir und bei den anderen die Bremen nicht mögen.
    In dem sie gegen Wolfsburg gewinnen . :hammer2:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    HEYNCKES RAUS!!! :hammer2: :hammer2:
    :D :D

    :auslach: :auslach:

    :lachweg: :lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Jupp hätte den Poldi durchspielen lasen sollen und nicht den Fremdkörper Klose bringen. Aber wahrcheinlich war der Poldi platt. er hat viel geleistet die letzten Woche unter jupp.:top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll der Mist denn von dir ? :vogel:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da frag ich mich, ob die Mannschaft bei dir was gut machen will.
    Kommt wohl drauf an, wie gut sie dich leiden können.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wieso, er ist ein Versager. ;)
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nein, da der Ex Bayer auch Ex Bremer ist, ist es ihm scheiss egal wer Meister wird. Minus mal Minus macht immer noch Plus. Ausserdem glaube ich nicht, dass er ueberhaupt spielen wird: Werder hat das UEFA Cup Finale und muss sich dann fuer das DFB Pokal Finale schonen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auch in diesen Spiel. :top:

    Und ich mag Klose und schätze auch ihn aber von ihn hat man gar nichts gesehen in den 10 Minuten plus Nachspielzeit.

    Und Jupp wollte Podolski schonen, und nicht zu vergessen das Podolski vor dem Spiel gegen Hoffenheim eine kleine Erkältung hatte.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nur daran wird es liegen. Leider war sie in der Vergangenheit nicht brav und von sowas merkt sich das Team natuerlich.

    Schade aber auch dass es gerade SO kommen wird.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo unter Jupp haben die gegen Gladbach gewonnen gegen Cottbus und gegen Leverkusen und gegen Hoffenheim ein unentschieden gespielt.

    Klinsmann ist ein Versager.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gegen Mannschaften wie Cottbus haben sie auch unter Klinsi gewonnen.

    Egal, danke Hoffenheim! :hail:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen muss gegen Wolfsburg gewinnen damit ich ein besseres Bild über Bremen bekomme.

    Und wenn Bremen gegen Wolfsburg gewinnt und Bayern gegen Stuttgart .

    Verspreche ich das ich ein ganzen Tag 24 Stunden lang eine Bremer Avatar habe. Und die Schlafenzeit ausgeschlossen.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nur weil sie das wollen heißt es aber nicht,d ass es so passieren wird, irgendwie kann ich mir nciht vorstellen,d ass Stuttgart sich zurücklehnen wird. ;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sollte ich Bayern hassen? :suspekt:
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Joa, der arme Poldi, so geschafft war er...hat ja auch jetzt schon viermal hintereinander gespielt...da muss man ihn natürlich schonen (für die Asien-Reise oder wie?).

    Oh man, wie man sich das alles so hinreden kann. Super.

    Klose soll's also beim ersten Einsatz nach überstander Verletzung in den letzten 10,5 Minuten reißen, was Poldi 80 Minuten nicht schaffte? Böser Klose! :hammer2:

    Klinsmann ist schuld. Heynckes raus (es wird sich doch noch jemand für's letzte Spiel finden lassen...?).
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das merkt man doch an deinen Beiträgen. :floet:
    Was hat dir Bayern getan ?
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bremen mag dich nicht. Es wird verlieren. Wir haben gesprochen.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, der Horst Köppel - Ingolstadt ist eh weg vom Fenster :)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Klose wird aber auch gegen Stuttgart auf der Bank bleiben, wie ich gelesen habe.
    Klose möchte das auch selber weil er sich noch nicht 100 % fit fühlt.
    Und wahrscheinlich dann gegen Stuttgart früher eingewechselt wird.
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Warum solltest du Bayern mögen?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ich Bayern mag weil sie eigentlich immer schönen kombinierten kreativen Fussball spielen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    An welchen Beiträgen merkst du das?
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Genau, dafür sind die Bayern bekannt :lachweg:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung. Aber wen ich nicht mag, hasse ich nicht unbedingt.
    Gibt sogar Pfälzer die ich mag. :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    An vielen schon , genau kann ich das aber nicht sagen.

    Hier z.b.s dieser Beitrag 59 von dir . Und Beitrag 43 .

    http://www.soccer-fans.de/1899-hoffenheim/28706-33-spieltag-hoffenheim-bayern-muenchen-3.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Würde ja reichen wenn du es schreiben könntest.