33. Spieltag Hertha - Schalke, Sa.16.05.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 13 Mai 2009.

?

Wie geht das letzte Heimspiel der Hertha aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2009
  1. Heimsieg Hertha

6 Stimme(n)
    33,3%
  2. fieses Unentschieden

9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Auswärtssieg Schalke

3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hey, da geht doch noch was für die Hertha in Sachen Meisterschaft. :prost: *hicks*

Wir müssen nur 13:0 in Karlsruhe gewinnen, Bayern und Stuttgart spielen unentschieden, dann muss Wolfsburg (zuhause) gegen Bremen nur noch mit 0:12 verlieren und schwupp, schon sind wir Meister. :prost: *skol*

Kleiner Scherz am Ende dieses Threads :zahnluec:

Kein Grund die Köppe hängen zu lassen, ein CL-Platz wäre geradezu sensationell. Vielleicht schaffen wir es ja noch - nur noch einmal siegen! *daumendrück*

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

FEHLER

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Na, Rossi, auch ein bisschen rumgespielt ?! :huhu:
    Es gibt auch noch andere Versionen, zB mit 0-1 Wolfsburg, was noch einigermassen realistisch wäre, aber dann... :gruebel:

5. DavidG

DavidG Guest

Hab ich im S04-Forum gefunden. Soll nach dem Spiel passiert sein:
    Wie Hirngeschädigt kann man eigendlich sein?!

:motz:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...vorausgesetzt, das stimmt, was dort geschrieben ist.....:floet:

7. DavidG

DavidG Guest

Edit.

Thx @ Herthaner. Hab mir das Video gar nicht bis zum Schluss angeschaut. Hätte ich mal lieber machen sollen. Solche Rechtsradikalen Äußerungen lehne ich natürlich ab!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
  8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie arm ist das denn!?

9. DavidG

DavidG Guest

Besser arm dran als Arm ab. :lachweg:

By the way: Was habt ihr noch mal in Berlin gesungen?

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich habe gar nicht in berlin gesungen.

11. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Das hätte mich bei Dir auch überrascht. Reicht ja, daß Du Schalke-Fan bist ;)
    Und noch was zu den Schalke-Fans im Stadion: kein Gegen-Support oder Pfiffe beim Live-Auftritt von Frank Zander und der Verabschiedung von Fiedler, schaffen auch nicht alle Gästefans :top:

12. Detti04

Detti04 The Count

Zum Einen liegt es an der rechten Fanszene (daher auch meine Antipathie Rostock gegenueber), zum anderen aber schlichtweg daran, dass die Hertha zur Zeit meiner fussballerischen Sozialisation (sprich: in meiner Kindheit und Jugend) eher noch schlechter war als Schalke selbst und somit insgesamt verzichtbar. Weil die Hertha damals verzichtbar war, ist sie es fuer mich auch heute; etwas ganz aehnliches gilt bei mir auch fuer 1860 Muenchen.

Als ich letztens meinen Beitrag ueber die anderen Berliner Klubs geschrieben habe ist mir klar geworden, wie schlecht die Hertha in den 80-ern wirklich war (eben so mies wie Schalke) und wie grossartig ein Titel fuer die Herthafans meiner Generation (also Leute wie Dich, Herthaner) sein wuerde. Fuer diese Fans tut mir das Platzen des grossen Traumes schon leid; gluecklicherweise fuer Euch geschah dieses Platzen in nicht ganz so alptraumhafter Weise wie das 2001 bei Schalker Fans der Fall war.

Noch als kleiner Nachtrag zur Berlin-Allergie: es hilft auch nicht wirklich, dass Hertha international so gar nichts reisst. Wenn die Hertha wenigstens mal in ein Viertelfinale kaeme, damit man als halbwegs neutraler Fan ein wenig mitfiebern koennte - aber noe, Hertha ist ja immer frueh raus.