33. Spieltag Hertha - Schalke, Sa.16.05.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 13 Mai 2009.

?

Wie geht das letzte Heimspiel der Hertha aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2009
  1. Heimsieg Hertha

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. fieses Unentschieden

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Auswärtssieg Schalke

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf gehts Schalke, locker spielen und den Bayern satt in die Suppe spucken :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sehr lieb von dir, hexchen... ;)

    Dieser Schiri liegt der Hertha nicht, 2x Abseits gepfiffen, was wohl keines war (lt Radioreporter). Und Dardai hat sich in der 10. Minute eine dämliche, völlig überflüssige gelbe Karte an der Mittellinie eingefangen....oh man, nix gut.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    LÄCHERLICHE SCHWALBE VON CICERO!
    Kacknoob!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich wird die Hertha nicht am vorletzten Spieltag verpfiffen..wäre ärgerlich wenn der Schiedsrichter das verpfeift...

    :baseball:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das ist das einzige Spiel ohne Tor zur Halbzeit.

    Nun ja, nun heißt es kühlen Kopf bewahren, bisher läuft's ja eigentlich wie üblich in dieser Saison...kann alles noch werden... *selberhoffnungmach* ;) :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, das sagte auch der Reporter bei Premiere - Hertha spielt wie immer in dieser Saison...:)
    Schalke hat mehr Spielanteile, und Hertha dafür die Chancen :top: Und früher oder später werden sie dann treffen und gewinnen, so wie immer eben diese Saison :rolleyes:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Urggs, nun sollten sie mal langsam loslegen. Favre schmeißt Voronin als 2.Stürmer aufs Feld...für Ebert reingenommen.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Superchance für Pantelic :) Das wird noch :hail:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Neuer hat klasse geklärt.
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Verrätst Du mir, wie es zu dieser Berlin-Allergie kommt ? Hab' zwar 'ne Idee, aber evtl. liege ich damit ja völlig falsch :rotwerd:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade für die Hertha :(
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Schade schon, für mich aber absehbar, hab' ich in meinem Blog ja schon geahnt. Was mir nach dem Köln-Spiel gefehlt hat, war, daß ein Spieler mal was zu der Scheißleitung dort gesagt hätte. So hatte ich nicht den Eindruck, daß das Spiel vernünftig abgearbeitet worden ist.
    Zum als selbsternannter Meisterschaftsfavorit gestartetem Gegner von heute: erster Torschuß in Minute 65 !!!! :auslach: Und natürlich die Frage, was ihr nächste Saison Mittwochs so macht :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Jo. Den Punkt hätten die Schalker besser gegen Stuttgart holen sollen. :rolleyes:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, nö..
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So sieht es aus!:top:
    Aber da hat Neuer plötzlich nach langer guter Spielzeit wieder seine Kinderkrankenheiten ausgepackt.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Punkt ist ok, schade nur, daß die Bayern wieder mal zum Punkt gepfiffen worden sind..

    Die *möööp*, kann man dem *möööp* nicht mal nur einfach was auf die *möööp* hauen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2009
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Scheiß Spiel. Aber immerhin den Berlinern die Meisterträume versaut.

    Hoffentlich hängt die Mannschaft sich im letzten Spiel noch mal rein und gewinnt. Die ohnehin verkorkste Saison mit 4 Niederlagen und ein Unentschieden zu beenden, muss nun wirklich nicht mehr sein.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wer darf denn eigentlich aus deiner Sicht Meister werden @david (von den Schalkern selbstredend abgesehen)...?
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dieses Spiel war ein absuloter Krottenkick. Das schönste in diesem Spiel war das Engelaar 2 Herthaner aufeinmal frisch gemacht hat.
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jö, eine klassische Nullnummer eben.

    Ist zwar nicht der passende Beitrag, aber was haltet ihr beide (David + Czerwiak) eigentlich von der Magath-Verpflichtung? Macht das Mut oder schlagt ihr die Hände über den Kopf zusammen?

    Hüstel, hier in diesem Beitrag sind wir ja eh durch mit dem Thema... ;)


    edit: Nochmal *hüstel*, habe gerade erst deine Sig gesehen, Czerwiak :huhu:
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    hoppsa, doppelpost
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das beantwortet die Frage bestimmt schon...:D
    Ich persönlich freue mich auf die nächste Saison...;)
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :rotwerd: ist beantwortet. :zahnluec:

    Bin echt gespannt, was er dort anstellt...wie sich der Kader verändert...ob und wie schnell man etwas "sieht" usw. - interessante Konstellation.

    Und wie stehts mit KK...soll er weg oder bleiben?
     
  25. theog

    theog Guest

    :warn: Der Prophet hatte heute eine glasklare Kugel gehabt...:zahnluec: Wo sind denn die Schalker in der Tabelle? muss man sie drehen, um die blauen zu finden? :auslach::lachweg:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich weiß nicht. Er macht normalerweise immer seine 15 Saisontore. Lass das den Magath mal entscheiden.:D:D
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die letzten 20 Spieltage oder so musste man sich umdrehen und die Borussen suchen.:D:D:D
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ich glaube ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, das ich es den Hamburgern am meisten gegönnt hätte. Daraus wurde ja leider nichts.

    ;)
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Jetzt seid ihr auch mal in der Position, in der wir lange Zeit waren. Aber keine Panik. Ihr kommt schon wieder in die gewohnte "Stellung" zurück. Wird nur ein kurzes Erlebnis für euch sein. Genießt es ...

    :huhu:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Kurzfazit:

    - komische Stimmung während des ganzen Spieles, fällt ein Tor, geht die Post ab, so hat jeder gewartet, das etwas passiert
    - eine Nullnummer, die ihren Namen verdient hat
    - niemand hat für den anderen gekämpft, Verantwortung wurde stets weitergeschoben
    - Schalke mit einer Chance, Hertha mit drei, verdient hat dennoch niemand den Sieg
    - wir können aus eigener Kraft in die CL-Quali oder die CL einziehen, Voraussetzung ein Sieg in Karlsruhe
    - Pante hat sich den Abschied mit grosser Sicherheit anders vorgestellt
    - Voronin verschwand, als die anderen noch in der Ostkurve standen, bleibt abzuwarten, was die Presse dazu schreibt

    Gute Nacht :huhu::huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    ...und am besten wäre dann natürlich ein Unentschieden in der Arroganz-Arena. :D