33. Spieltag: Hansa Rostock - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 Mai 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hansa Rostock - Bayer Leverkusen
    Samstag, 10.05.2008, 15:30 Uhr

Die Hansa steht unmittelbar vor dem Abstieg. Nur ein Sieg gegen Bayer lässt die theoretische Chance noch aufleben.
    Die Leverkusener haben zuletzt beim Abstiegskandidaten Duisburg verloren, die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Pleite ist also gar nicht mal zu gering.

Dennoch fehlt mit persönlich ein wenig das letzte Aufbäumen an der Ostsee. Irgendwie scheint mir, als dass hier bereits die Segel eingeholt und die Kogge in Richtung Liga 2 startet :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Not gegen Elend; Bayer setzt sich diesmal irgendwie mit 2:1 auswärts durch...

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, davon bin ich noch nicht so überzeugt. Nach einer Niederlage gegen ein Team ohne Heimsieg 2008 und ein Team, für das es um nix mehr geht, fehlt eigentlich nur noch ne Niederlage bei einem Team, das quasi abgestiegen ist.

5. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich gehe davon aus, dass Hansa Rostock gewinnt.

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Oh wie cool, nen Hansaforum :hail: Bin a Blitzmerker :zahnluec:

Nuja, ich geh ma davon aus, dass wir absteigen. Was soll da denn noch kommen... :rolleyes::suspekt:

7. Busti

Busti Well-Known Member

2:0 für Leverkusen, nach dem zweiten Elfmeter.
    Das wars dann wohl für Rostock.

8. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Einfach traurig. Hansa wird nächste Saison wieder aufsteigen!!!

9. Calo

Calo The Italian Stallion

Das glaube ich nicht,bei Hansa besteht die große Gefahr,das sie nächste Saison nach unten durchgereicht werden,wenn Sie nicht aufpassen und sich in der Offensiv Abteilung deutlich verstärken.
    Insgesamt war der Abstieg abzusehen,weil das Potenzial in der Mannschaft zu gering war.Vielleicht kam der Aufstieg zu früh.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da sieht man mal, wo das endet, wenn man schwerpunktmäßig auf junge spieler setzt. Mit Gruß an unsere gebt-der-Jugend-eine-Chance-Fans! ;)

schade für rostock, aber selber schuld. (vielleicht war auch einfach nicht genug geld da...)