33. Spieltag / Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 16 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Wölfe gehen in Führung durch Dzeko ...


    0:1 :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War ein sehr geiles Tor.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Den Beitrag habe ich eben auch schon gesucht, vermisst und wollte ihn eröffnen. Du warst schneller. :top:

    Dzeko hat ja einen Lauf, mannomann...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep. Und Tor Nummer 23 für Dzeko.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich höre ja die Konferenz nur am Radio, aber der Reporter hat sich echt fast überschlagen... :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 durch Grafite
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Tja, da können sich die dahinterliegenden natürlich abstrampeln wie sie wollen, WOB wird wohl Meister...bei dem Sturm wohl echt nicht unverdient, muss man ja mal feststellen. :respekt:
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    3:0 Grafite
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auch wieder schön gemacht.

    Enke ist ne arme Sau.
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da hast du sowas von recht...der MUSS einfach woanders hin...das kann einem doch echt keinen Spaß machen. Man selbst zeigt Leistung und muss dennoch 100 mal in der Buli hinter sich greifen, ist doch schiete.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Enke errinert mich stark an Köpke. Extrem guter Torhüter und bekommt immer auf die Schnauze.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :staun: Grafite der Tausendsassa ist doch glatt an Gomez vorbei gezogen :staun:

    Und mir tut der Enke auch leid...:(..muss frustrierend sein.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    4:0 Dzeko
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    habe ich jetzt verpasst.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja, so zwischen den Tabs hin- und herzuspringen kostet Zeit :zahluec:

    Stream, Soccer-Fans, Radio...puh
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pssst..... :)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die schreien heute so oft Tor bei der Konferenz das man fast kein Spiel länger als 7 Minuten sehen kann ..:pferd:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die können von mir aus 12:0 gegen diese Heckingflaschen gewinnen. Wie der Uli sagte,das Torverhältnis wird nicht über die Meisterschaft entscheiden.:top:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dzeko mal wieder.

    Enke sollte einfach gehen, also jetzt direkt. Die könnten mich mal.
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hm hast du nicht gesagt, wie stark Hannover zu Hause waere und wie schwach WOB auswaerts?

    Ich denke man darf dem VfL zur Meisterschaft gratulieren. So wie es aussieht wird ein Punkt zum Titel reichen und mal ehrlich ich denke nicht, dass da was gegen Bremen II schief gehen sollte.
    Wob will den Titel und hat super Stuermer. Werder dagegen hat nur die Finals im Blick und werden sich sicherlich nicht mehr fuer den FC Bayern reinhaengen als noetig.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Abwehr von Hannover ist eine reinste Katastrophe.
    Ich hätte mir eigentlich erhofft und gewünscht wenn Enke sein Tor mal sauber gehalten hätte. :rolleyes:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist ein charakterloser Haufen wie die Eintracht. Die sollten beide zwangsabsteige. Eine Schande was beide aus ihrem Riesepotential machen.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Enke wird wohl auch nicht mehr lange bei 96 spielen - rein vom Gefühl her er geht nach Bayern. :rolleyes:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie sagt felix so schön: der drops ist gelutscht. :auslach:
    heimsieg gegen desinteressierte bremer! :top: :floet:
    alles andere wäre unverständlich.
    ein würdiger meister, der felix! :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war einmal.
    Höneß und co,. haben klar dementiert und nein gesagt zu Enke.
    Und Enke will doch auch nicht.

    Entweder Adler oder Neuer gehen zu den Bayern. Die Namen sind ja nun öfters bei den Bayern gefallen. :floet:
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    BÄRENSTARK diese Wolfsburger! :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und eine katastrophale Abwehr von Hannover, aber was hat man denn auch erwartet. :nene:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dzeko hat heute ein sehr schönes Tor gemacht.:hail:
    Verdienter Sieg. Hätte mich aber auch gewundert wenn Hannover heute wenig Gegentore bekommt.:floet:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat er aber nicht. Diese Pfeife :nene:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja leider. :motz: