33. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 25 April 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da halte ich prompt dagegen! Auch als Nicht-Schalker bzw. Pro-Dortmunder!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gut zusammengefasst :top:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und der Klorussia wird es so ergehen wie Hertha diese Saison :suspekt:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

watten schwachfuch!
    erbärmliches hassgesabbel!
    schalke ist 2., ich wollt, wir wären das!

6. theog

theog Guest

Erstmal das Gute: 2. Platz ist in der Tat ein grosses Resultat für GE, und ein Quantensprung verglichen mit letzter Saison.

Nun das wirklich "Gute" :D : Und schon wieder verkackt, sorry, aber anders kann man es nicht ausdrucken. Immer wenn es darauf ankommt, versagt ihr. Da kann selbst ein Maggier kaum was ändern :huhu:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

So wie ihr :zahnluec: Nur mit dem Unterschied, das wir CL spielen und ihr im "Cup der Verlierer" :auslach:
    Da kann auch ein Klöppel nix dran ändern :D

8. theog

theog Guest

Eigentlich war ich gestern bei dem Spiel ehe neutral...:floet: Auf der Fahrt nach Dortmund waren leider auch viele Schlacker unterwegs, die beim Vorbeifahren mir des öfteren den Stinkefinger zeigten...:floet: Ich habe nicht auf die Provokationen geantwortet, denn ich brauche meinen Führerschein noch...:floet: Nach diesen dämlichen Stinkefingeraktionen der Deppen habe ich meine Meinung geaendert, und war dann 100% fuer die Fische, was Gott sei Dank auch geklappt hat! :huhu:

Lieber Cup der Verlierer als nix :huhu: Und lieber erstmal gegen Aris Saloniki spielen, als gegen einen AC Milan...

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Selten so einen Mist gelesen. Da Werder gestern 3 Punkte geholt hat, wird der BvB am Ende der Saison keinesfallsauf dem 3. Tabellenplatz stehen.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist für die 5 Jahres Wertung auch besser, da Werder in der CL sicher mehr reisst als die Zecken. ;)

11. diavo

diavo Member

Hauptsache, dass jemand, egal ob Werder oder der BVB, den jämmerlichen Eindruck der blauen Stolperer in Europa ausbügelt.

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Bekäme man für jeden schwachsinnigen Beitrag auf dem Niveau "Hauptschule im Dortmunder Norden" einen Euro, könnte Herr diavo dort auf dem Schulhof schon eine klasse Party finanzieren!

:lachweg:

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der BvB hat sich gegen Wolfsburg selber ein Bein gestellt.:top: Der BvB "stolpert" nicht in der Championsleague herum. :huhu:
    Ganz besonders für dich freut es mich.:hail: Für die wahren BvB Fans finde ich das eher schade.
    Das allerschönste daran ist, dass wir solche Typen wie dich und deine Hooligans, die
    rechtsradikalen Desperados denen du angehörst, zumindest bei CL-Spielen nicht ertragen müssen.:top:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2010