33. Spieltag FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 8 Mai 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das letzte Heimspiel für diese Saison muss unbedingt mit einem schönen Heimsieg abgeschlossen werden. Frankfurt zuletzt sehr schwach, machen wirs doch einfach wie die Stuttgarter ;)

    Mein Tipp 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    das letzte Heimspiel gibt eine Niederlage

    Mein Tipp 1:2
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nach 5 Niederlagen und einem unentschieden aus den letzten 6 Spielen kann man wohl nicht mehr viel auf Frankfurt geben. Wenn sie jetzt gegen die doch eher starken Schalker (Tabellen dritter) gewinnen, und das auch noch in Gelsenkirchen, wäre das eine echte Überraschung.

    2:1
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also Meinetwegen dürft ihr euer letztes Heimspiel gegen Duisburg ruhig gewinnen. ;)
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Immer, wenn ich mir zu sicher bin, endet das Spiel mit einer Überraschung.

    Hoffentlich endet diese Serie jetzt: 3:1 für Königsblau!:prost:
     
  7. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    In dem Spiel ist so ziemlich alles drin. Von ner 6:0 Klatsche bis zum Überraschungsauswärtssieg. Ich hoffe einfach mal auf nen Punkt. Is aber mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig wie´s ausgeht, viel wichtiger ist das gekämpft wird.:suspekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auf einen Sieg, dann wäre das Saisonziel um 1 Punkt übertroffen.

    Dann darf sich auch Duisburg in unserem Stadion die Klasse sichern.
     
  9. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das wäre natürlich optimal, aber dran glauben tu ich nicht. (an beide Fälle)
     
  10. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich bin Optimistin. Wir packen das in Schalke, wenn auch vllt. nur mit einem knappen 1:2 Auswärtssieg. Ihr wisst doch: "Auswärtssiege sind schön!" :prost:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Das ein Eintracht Fan nach den vergangenen Spielen so optimistisch ist wundert mich ...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie sind eben nicht so Kackfans wie ihr, die den Trainer nach dem CL-Viertelfinale rausschmeissen wollen.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Jau. Seit wann können Fans den Trainer rausschmeißen? Erst waren die Spieler schuld und jetzt sogar die Fans. :lachweg:
    Man euch Slomka Schönredner fällt immer wieder was neues hirnloses ein.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist ein Depp, das Schlimme ist das du es eigentlich wissen müsstest.
     
  15. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Richtig schreiben können wäre schön. Müsste heißen "Mann, euch Slomka-Schönrednern fällt immer wieder was neues Hirnloses ein". Davon abgesehen, hätten die Fans nicht so laut nach Entlassung geschrieen, dann wäre Slomka vermutlich noch da. Darf ich außerdem daran erinnern, dass es einige S04-Fans gab, die um die Nicht-Entlassung gebeten haben bzw. gefordert haben "Mirko, komm zurück"? Übrigens, ohne S04-Fan zu sein: die schlechteste Arbeit hat Mirko wohl kaum geleistet...
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ihr bekommt die Packung die euch Pack zusteht!!!

    Auswärtssiege mögen schön sein, aber FFM und der DFL eigene Klub sind es definitiv nicht!
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Lol back dir doch nen Ei auf deine Rechtschreibung.

    Und bei dir gilt auch: Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fre**e halten.

    Kein Fan hat jemals im Stadion "Slomka Raus" geschrien. Das fand nur in diversen Foren statt und danach wird Herr Müller kaum gehen was ein paar User in einem Forum schreiben.,
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    En Unentschieden auf Schalke und en Sieg in Duisburg - und die 47 Punkte wären perfekt!
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    schwaches Spiel, aber was zählt sind die 3 Punkte....
    mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen...
     
  20. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Schwache Schalker, Sieg trotzdem verdient. That´s it.