33.Spieltag Eintracht Frankfurt : Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 4 Mai 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, ich denke mal er wird auch kaum die nötige Kohle dafür übrig haben. Für Sky wohl auch nicht - bleibt das gute alte Radio.. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Diese superlangsamen Bilder in Großaufnahme braucht allerdings auch kein Mensch. Sie vermitteln nämlich keinerlei weitere Erkenntnis über das Fußballspiel. Reine Effektemacherei.
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    #
    Wenn irgendwelche durchgeknallte Vollpfosten mit Eisenstangen auf Bullen eindreschen, kannst Du das also sehr gut verstehen. So viel Hirn kann glaube ich gar nicht vom Himmel fallen - unbeschreiblich.

    Und wenn die Spieler aus lauter Angst vom Spielfeld in die Kabine rennen, ist das auch ein ganz normaler Vorgang. Einige können und werden es wohl nie verstehen, aber Fußball ist eine Nebensache. Um Nachwuchs müssen sich sie Schwachköpfe keine Sorgen machen, siehe "jung".

    Die Kölner drohen ihren Spieler ja immer gleich mit dem alten Gassenhauer aus dem Neandertal " wernn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". Von daher ist es für Dich vermutlich ne ganz normale Sache, wenn mal wieder so ein paar besoffene und hirntote Schwachköpfe durchdrehen.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heribert Bruchhagen am 10. Januar...
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hättest du ihm damals widersprochen?
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich denke nicht...
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4

    uff.

    um's kurz zu machen: hast du für diesen, deinen ersten satz "beweise"?

    "mit Eisenstangen auf Bullen eindreschen"

    bin gespannt.
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Konntest du im Video von Keule sehen.Ist aber leider gesperrt.Da stand einer mit ner Stange und hat auf die Schmier eingeschlagen.
    Das stimmt wohl!
    Trotzdem glaube ich nicht, das du ein Befürworter von Gewalt bist.
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    YouTube - Eintracht Frankfurt vs. 1. FC. Köln Platzsturm von Frankfurt

    ab 1:22
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Sieht nach 'nem Fahnenrohr von 'nem großen Schwenker aus, eine massive Eisenstange kannste nicht so im vorbeigehen mit einer Hand durche Luft schleudern...
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bezweilfe das es so ne grosse Rolle spielt ob das nun ne massive Eisenstange, Holz, Alu- oder sontwas ist, wenn jemand mit so nem Teil dermassen ausholt, es mit beiden Händen schwingt und dann noch treffen würde, merkt man das auf jeden Fall. Vor allem am Kopf.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Klar...durch den Helm...damit kannste 'n Motorrad-Unfall bauen und hast vllt Kopfweh...
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ca. 1:26

    die Beamten haben Helme auf: ja
    Die meisten haben das Visir unten, ich bilde mir aber ein (auch auf 480p nicht definitiv zu sehen) das der Beamte der angegriffen wird, das Visir oben hat.

    Klar macht er dadurch den Helm selber nutzlos, aber was hat das mit der Aktion an sich zu tun ?
    Oder kommst Du demnächst mit "tja, wenn er das Visir oben hat ist er doch selber schuld" ?????
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gott, hab ich gesagt, dass es das besser macht? Ich find's einfach nich gut, wenn der Dummfug aus dem Kicker verbrreitet wird...