33.Spieltag Eintracht Frankfurt : Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 4 Mai 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 07.05 15.30 Comerzbank-Arena

    Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten bei:


    Eintracht 2.00 - Remis 3.40 - Köln 3.60

    [​IMG]


    --------------------

    Das direkte Duell der Unruheherde der Liga wo ist zur Zeit eigentlich mehr los? Leichter Vorteil Frankfurt!

    Die letzte Chance für die Eintracht man muss gewinnen wenn man bedenkt am letzten Spieltag gehts zum Meister nach Dortmund. Bei einem Sieg der Eintracht wäre in Kölle auch mal wieder der Teufel los. Köln muss auch auwärts zeigen das sie ein Team sind!

    Mein Tipp. Remis oder knapper Sieg der Eintracht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tja, dass wars dann wohl für die Eintracht mit ihrem Däumling! Der FC wird den 2 Auswärtssieg der Saison einfahren. Peszko wird wieder am Start sein!
    Wenn Köln in Führung geht, gibts eh nen Spielabbruch, sonst wäre mein Tipp 3:1 fürn FC!
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    es gilt nach wie vor dasselbe, wie vor den letzten spielen:
    ist der gegner in form, gewinnen wir.
    liegt der gegner am boden, kacken wir ab.

    ist der trend der letzten 10 spiele und irgendwie befürchte ich, dass es auch am samstag so sein wird. das einzige was uns hilft ist die tatsache, dass uns schon ein unentschieden reicht. vielleicht sorgt das dafür, dass wir besser aussehen als in den letzten spielen gegen "fast-tote" gegner.

    anyway, ich hoffe, wir können unseren nichtabstieg besiegeln.

    werde das erste mal in nem "normalen" spiel in frankfurt sein. als ich vor monaten zugesagt hatte, dachte ich, wir spielen gegen nen uefa-cup-aspiranten und wir sind entweder schon lange abgestiegen oder gesichert. hätte nie erwartet, dass es so ein brisantes spiel werden wird und erst recht nicht mit daum und finke als trainer.

    so long
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die Eintracht wird wohl kein Spiel mehr gewinnen. Demnach werden wir nicht über den Relegationsplatz hinaus kommen.
    Daher hoffe ich inständig auf ein Unentschieden und dass St. Pauli und Gladbach nicht punkten. Wobei Gladbach wohl inzwischen nicht motivierter sein könnten. Denen traue ich noch ganze 2 Siege zu!

    Scheisse!
    Scheisse!
    Scheisse!
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Trendwende dank Finke,jetzt gewinnen wir auch Auswärts:top:
    Denk an meine Worte:hail:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Nicht das die Comerzbank-Arena zur Comeback-Arena für Daum wird...
    Andererseits will sich Finke morgen Abend im "Aktuellen Sportstudio" erstmals im TV zum Thema Schaefer äussern, da wäre es vielleicht besser wenn der EffZeh zuvor gewonnen hätte...
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Will es auch nicht recht glauben das die SGE über nen Unentschieden hinaus kommen wird. Die Versunsicherung iss einfach zu groß und Gekas wird dann wohl nächste Saison erst wieder treffen. Schade das wir so abhängig sind von ihm...
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974

    Schön wäre das ja, aber es wird nicht. Dummerweise fürchte ICH, dass wir morgen höchstens einfach punkten. Und das hieße dann, dass unsere einzige Hoffnung Euer Duell oder eben die Klickerei in WOB wäre. In jenem Spiel kann ich mir alles vorstellen: Vom 3. Sieg in Folge für WOB bis zur absoluten Stümperei und 'nem Auswärtsdingens von Klautern, meine Vermutung geht auf sicheren Heimsieg, mein Wunsch (schlimm eigentlich) auf Auswärtssieg.

    Bei Euch?

    Wenn ich 10 Cent auf die Tendenz setzen könnte: Ich würde mir am Büdchen ein Salino und 'ne saure Zunge kaufen, ist besser angelegt. So offen finde ich das. Und wünschen kann ich Euch nichts und den anderen schomma gar nix, obwohl es die sicherere Option wäre, wenn der Effzeh gewinnt.

    Also: Möge der weniger Schwächliche obsiegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2011
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ochs ist jetzt bald weg und wir wohl auch.
    Hab die Faxen dicke und mag kaum noch was schreiben.
    Nur eines noch, ich hätte an Skibbe festgehalten.
    Aber das schreib ich ja nicht zum ersten Mal.

    Mal hoffen, dass es wenigstens noch der Relegationsplatz wird.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So, die Lichter sind aus.
    Nächste Saison ist der Montag bevorzugter Fußballtermin.
    Jahrelange Aufbauarbeit durch einen übereilten Trainerwechsel versaut.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Schönes Ding!!!!

    Lag ich mit meinem 1:3 Tipp gar nicht so verkehrt. Jetzt endlich mal durchatmen, und den Klassenerhalt mit etlichen Kölsch begiessen!!! Prost!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Kölner schießen ihren Ex-Helden in Liga 2...
     
  14. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Man man man....Diese Frankfurt "FANS"!!!!

    Randale in Frankfurt: Fans stürmen Rasen - Service - sueddeutsche.de

    150 Eintracht Fans stürmen nach Schlusspfiff den Rasen......Die haben doch echt genug scheisse gemacht in den letzten Tagen/Wochen.........Diese Spackos gehören lebenslang gesperrt.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gleich erhängen müsste man die...........
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das Markierte sehen viele Seiten anders...

    Zum Platzsturm: Ich verstehe durchaus dass die Jungs extrem wütend und traurig sind und dass die Emotionen sehr hoch kochen, aber da muss man sich einfach zurück halten, davon wird es auch nicht besser... :(

    Lebenslanges SV sehe ich aber als völlig deplaziert an, ist ähnlich wie beim Becherwurf, EIN wirklich saudämlicher Fehler soll dazu führen, dass die Typen nie wieder ihre Liebe SGE begleiten dürfen? Nein! Außerdem hat sich ja schon lange gezeigt, dass SV's das Thema verfehlen...
    Bestraft werden müssen die allerdings, wie das aussehen sollte, weiß ich aber nicht...
     
  17. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Bin kein Frankfurt-Fan, aber um einen täte es mir leid, wenn sie absteigen: Daum. Weil sich nämlich Uli Hoeneß in seinem miserablen, spießigen Dauer-Gestänker gegen Daum bestätigt fühlen würde. Diesen (indirekten) Triumph würde ich Hoeneß nicht gönnen.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Die Sportschau hat sich mal wieder wirklich mit Ruhm bekleckert :suspekt:

    später:


    Hätte nicht gedacht, dass Daum das so einordnen kann...:respekt:
    Auch gut, dass der Präsi (?) auf Fans und Polizei eingeredet hat :top:
    Danach noch ne Aussprache mit Mannschaft und Trainer? Herr Daum...wow, glaube nicht dass das viele getan hätten...
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Siiiiieeeeech, die Frankfurter sind ja noch bescheuerter wie wir Kölsche!Man gings da ab!
    Jetzt sind wir durch:top:
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637

    Nochmal im Videoformat:
    YouTube - Frankfurt Köln 0:2 - "Fan" Aufstand nach dem Spiel 33.Spieltag 07.05.2011

    ...interessant zum Ende, als der Herr im grauen Pullover einen am Boden liegenden in den Block helfen möchte und dafür 'ne volle Ladung "Tränengas" (Was für'n Ahnungsloser Kommentator) abbekommt...

    Wobei der Polizeieinsatz insgesamt in Ordnung ging...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dass du auch mal an Karten kommst? :D
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Wird er nächste Saison in der 2. Liga sowieso leichter dran kommen. :D
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Danke Köln. Hatte es gehofft aber nicht geglaubt. Hatte die Befürchtung Ihr verliert bei der Eintracht und gewinnt gegen Schalke.

    Dank Euch haben wir nun zumindest die Relegation in eigenen Händen, obwohl ich immer noch nicht dran glaube.
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwaches spiel der frankfurter. das war ja gar nix. ich bin leider inzwischen zum experten von desolaten auftritten mutiert. aber sowas in so einem wichtigen spiel habe ich wirklich selten gesehen. kein torschuss, keine fouls, kein zweikampf, kein druck. echt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.
    die fans taten mir echt leid. die sind einfach von der mannschaft verkauft worden. das spiel hätte mal locker 0-5 ausgehen können.
    und obwohl nix lief hat sich der daum mit den auswechslungen zeit gelassen..........

    zu den fans: war doch sehr überrascht, wie ruhig es in meinem umfeld war. schon vor dem spiel gar keine pöbleien und auch nach dem spiel konnte man locker nach hause fahren. wir waren abseits des mobs unterwegs und konnten überall gemischte ansammlungen sehen, wo es nicht den hauch von spannungen gab.

    dass der harte kern nach dem spiel im stadion ausgerastet ist, kann ich voll verstehen. ich will gar nicht wissen, was bei uns los wäre. oder wenn ich mir die szenen in berlin letztes jahr vor augen führe. die drei festnahmen (gab's inzwischen mehr?) konnte man beobachten und waren echt nur auf die dummheit der drei zurückzuführen. die hätten locker in den block gehen können und wurden auch dazu aufgefordert. wenn man dann stattdessen weitermacht, dann wollte man auch unbedingt verhaftet werden.

    anyway, für uns ein geiler auswärtstrip und ein versöhnliches ende der letzten wochen.
    für die frankfurter tut's mir echt leid. aber so wird das auch in dortmund nix.

    so long.
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Nach so einem Spiel kann ich "NK+F" gut verstehen wenn er hier keine Lust hat etwas reinzuschreiben. So harmlos wie die SGE gestern gespielt hat...
    Da muss einfach mehr kommen. Und der Trainerwechsel hat ja mal überhaupt nichts gebracht. WARUM hat man bitte Daum geholt. Ich versteh's nicht.

    Gegen Dortmund wird Eintracht schon gar nicht gewinnen. Hatte ja lange noch den Glauben das die Mannschaft sich aufbäumt, aber war wohl nix...
     
  26. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Daum ist schon ein guter,zudem kann er eigentlich Tote wieder zum Leben verhelfen. Anscheinend ist die SGE mehr als Tot.
    Jetzt wird er sich wieder verpissen und irgendeinen Club mit Perspektiven :D trainieren!
    Hätte auch gut gehen können, zumal ja noch alles möglich ist!
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie clever ist eigentlich der Fan, der diese teure Kamera zerdeppert hat und davor noch in die Linse schaut? :D Da wird er sich aber schwarzaergern wenn er das nun (teilweise) abbezahlen darf.
    Randale im Stadion: Frankfurter Fan beschädigt 600.000 Euro teure Spezialkamera - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, entweder nicht besonders clever oder er hat keine Ahnung von Kameras :D Wobei, ich hätte die auch nicht für soooooooooooooooooooooooo teuer gehalten.
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und hier das Bild dieses Deppen:

    [​IMG]

    mom. geht man davon aus, das die Kamera repariert werden kann. Kosten: 50.000 €
    Besser als 600.000 €...
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm gestochen scharfes HD Bild, der sollte besser keine Dauerkarte fuer die naechste Saison kaufen ;)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ne, wie man nur so bekloppt sein kann.