33. Spieltag Bundesliga: Gladbach in die Champions-League?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2014.

?

Welche Küch-Psych-These ist überzeugender?

  1. These 1: Wiedergutmachung!

    66,7%
  2. These 2: Kein Bock!

    33,3%
  3. Weder noch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    EMRE CAN 2:0!!! Dat laeuft...:laola:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    was isn in Dortmund los 5 min und 3 tore?!:vogel:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die üben schon fürs Pokalfinale. ;)
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    dann hoffe ich mal das es da auch so klappt :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, für Schalke und Leverkusen läuft's gut... und hinten liegt nur Braunschweig nicht zurück, aber bisher spielt Augsburg leider besser, und durch den Rückstand von Mainz auch motiviert.

    Come on, Eintracht! (und zwar beide ;))
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich warte auch auf das einen Tor von Braunschweig und das folgende Beben in der Tabelle. Der HSV und Nürnberg haben sich seit Wochen daran gewöhnt jedes Spiel verlieren zu dürfen ohne, dass sich was in der Tabelle ändert.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sauber, 2:0 Hannover in Nürnberg
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    2:0 Gladbach
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Danke Stuttgart!!! 1:1 Gentner..
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lol, ich sehe bei Kicker im Ticker 3:1 für Gladbach durch Kramer und mache mich lustig, dass die besoffen sind, und 2 Minuten später fällt bei SkyGo dann das 3:1 durch Kramer. :suspekt:

    Wieder was gelernt: SkyGo hängt ca. 2-3 Minuten hinterher! :vogel:
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Mist - das wärs doch gerade gewesen, was eine Wahnsinnschance für Braunschweig.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Hamburger lachen sich vermutlich den Arsch ab. Verlieren die letzten 4 Spiele und die anderen sind zu doof 1-2 Punkte zu holen um vorbeizuziehen.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    mist, Golfsburg doch noch mit dem 2:1
     
    osito gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Och nöö... sone Kacke... Augsburg trifft! :(
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Braunschweig hätte heute ein großen schritt machen können, leider wahren die beine zu kurz
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Gegentor spielt für Braunschweig keine Rolle mehr, zumal danach Schluss war. Auch mit einem Unentschieden hätten Sie am letzten Spieltag in Hoffenheim gewinnen müssen,.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt, aber so wären sie gegenüber Nürnberg im Vorteil gewesen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    In diesem Jahr würden wohl 28 Punkte für den Klassenerhalt lange, unglaublich ...
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Stimmt auch wieder, auch wenn man sich am letzten Spieltag zwei Auswärtssiege von Nürnberg und Braunschweig nur schwer vorstellen kann.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und auch gegenüber dem HSV, sehe ich gerade, der jetzt mit einem Unentschieden vor ihnen liegt, wenn Braunschweig nicht hoch gewinnt.

    Sechs Auswärtssiege also an diesem Spieltag - und zwar exakt bei den sechs schlechtesten Mannschaften in der Tabelle!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Clever von Braunschweig, die spielen jetzt in Hoffenheim für die es um nichts mehr geht.
    Augsburg ist an Mainz dran, also muss Mainz gegen den HSV gewinnen.

    Wenn das jetzt nächste Woche noch aufgeht, dann Chapeau. :fress:
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieso? Am HSV (27 und 7 faktisch nicht einholbares Torverhältnis)könnten Sie so(mit 26) oder so(jetzt mit 25) nur mit einem Sieg vorbei.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Neuer hat heute wieder 3 Riesenböcke im Mitspielen gebracht. 3 mal den HSVlern direkt in die Füße, wären das die Füße von Ronaldo gewesen, wären es 3 Gegentore gewesen-

    Manzucic wurde heute von PEP diszipliniert. Manzucic hat ganz demonstrativ auf der Bank rumgefletzt.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn es bloed oder eher so weiter laeuft, schaffen die Hamburger die Relegation mit 27 Punkten. Die Frankfurter Eintracht 10/11 und Alemania Aachen 06/07 stiegen mit 34 Punkten direkt ab. Da haben 3 Team's in der Bundesliga seit gefuehlten 10 Spieltagen den Spielbetrieb eingestellt, und dann kommt sowas dabei heraus...
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ja wenn se nu mal keinen Bock mehr haben.....:cool:..... . Trotzdem hats für einen verunsicherten und förmlich am Boden liegenden HSV gereicht. :cool:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich weiss nicht, ob das Folgende der Extremfall ist, aber Bielefeld wurde mal mit 32 Punkten Tabellenletzter. Es waere tatsaechlich arm, wenn mickrige 27 Punkte zum drittletzten Platz und womoeglich gar zum Klassenerhalt reichen wuerden.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Du musst mal paralell zu Sky den Radiokommentar hören, da spielen die immer 2-3 Minuten schneller.
     
    André gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hätte es SkyGo damals schon gegeben, hätte man als Schalker die Meisterschaft noch paar Minuten länger genießen können . ;)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  30. theog

    theog Guest

    Danke Robert!

     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Auch wenn mich keiner der drei da unten ueberzeugt, bin ich bei Nuernberg wenigstens froh das die scheinbar wirklich keinen Nutzen aus einer Trainerentlassung kurz vor Feierabend ziehen konnten.:top: Wie schon am 23.04 von mir gewuenscht...