33. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
    01.05.10, Sa, 15:30
    Westfalenstadion

    Das letzte Heimspiel einer Saison naht sich. Vorab: Danke Jürgen Klopp für eine sehr gute Saison; trotz einiger schmerzhaften Heimpleiten steht der BVB da, wo er immer hingehört: im internationalen Geschäft! Letzte Saison knapp gescheitert, nun spielen wir in Europa. Es geht Saison für Saison kontinuirlich aufwärts, ohne grosse Sprünge, wie ich es mir gewünscht habe. Danke auch an SUSI (ZORC) für die guten Transfers, insb. für Lucas Barrios, der uns - zusammen mit den Team - herrliche Spiele gezeigt hat.

    Ein letztes man für diese Saison das Team fighten und dann feiern! Noch ein letztes Mal im ausverkauften Westfalenstadion alles 90min. lang geben! Schade, dass Zidan wegen seiner schweren Verletzung (er wurde gestern operiert) nicht am finale Spektakel teilnehmen kann.

    Auch an das Publikum einen grossen Dank, das immer hinter der Mannschaft gehalten hat, auch bei schlechten Zeiten, und bei jedem Wetter. Der Höhepunkt dieser Saison war für mich das Jubiläumsspiel Ende Dezember, wo trotz einer Temperatur von -17grad. das Stadion voll war und die Jahrhundert-Choreographie hervorragend war.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    LoL, einmal kämpfen? Wo bist du denn, schon in Freiburg??? Es sind noch ZWEI Spiele! Das heißt, ZWEIMAL kämpfen und beißen damit das vielleicht doch noch was mit der CL wird. Wenn ich schon nach Freiburg fahr, dann will ich da keinen Grottenkick feiern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. theog

    theog Guest

    :D das letzte spiel hab i vergessen, stimmt...:rotwerd:
     
  5. theog

    theog Guest

    Den Anhang 8053 betrachten Auf gehts! Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB! Den Anhang 8053 betrachten

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. theog

    theog Guest

    Superspiel von beiden Seiten, die besten waren die beiden Keeper; insb. Benaglio, der den (unberechtigten) Elfer gehalten hat. Spannung pur bis zum schluss, trotz des Rückstandes gigantische Atmosphaere, morgen tue ich die Videos rein.
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Das war fast genau das gleich Spiel wie gegen Hoppenheim. Erste Halbzeit top, zweite unter aller Sau. Den Elfer MUSS Sahin machen! Am Ende hatte ich das Gefühl, dass nur Weidenfeller gewinnen wollte, so wie die gespielt haben.

    Naja, ist jetzt auch egal. Wir sind in Europa wieder dabei und nächste Woche wirds hoffentlich nochmal ein gutes Spiel!