33. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 16 Mai 2009.

  1. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil
    was glaubst du,welcher Trainer wäre der Richtige?

    ich wäre für Falko Götz oder der Röber.


    Gruß
    Arminius
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Ich weiss nicht aber für den Moment sehe nur Böhme als Alternative für ein Spiel. Was danach kommt müssen sie in Bielefeld duchackern.

    Meine Befürchtung ist das gewisse Leute andere unter der Knute haben und sie sich nicht enfalten können. Ich weiss nicht aber gesund scheint das alles nicht zu sein.

    PS bin im Chat wenn du Lust hast
     
  4. theog

    theog Guest

    Die Arminia hatte 2 klare chancen in der ersten Haelfte; bei der ersten parierte Weidenfeller weltklasse, bei der 2. hatte der BVB glueck gehabt; nach dem 1:0 spielten die Borussen wie ausgeflippt:prost: Es war ein fantastischer nachmittag im Tempel:prost: Morgen tue ich die Videos rein...:prost:
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Theog,

    Klar kein Thema, bei einem 2:0 wäre das Spiel auch anders gelaufen.
    Aber du darfst dich nicht so abschlachten lassen, denn das Resultat heute sitzt tief in den Knochen, deshalb wäre ein Trainerwechsel einfach von Nöten um wenigstens das letzte Spiel versuchen zu gewinnen.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gegen wen ist den das letzte?:gruebel:
     
  7. theog

    theog Guest

    Das stimmt, die Arminia wurde abschlachtet, sie haben vielleicht gegen den Trainer gespielt, wer weiss...:floet: abgestiegen sind sie aber noch nicht, oder? wenn dortmund am letzten spieltag in gladbach gewinnt, ist alles noch drin...
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Mann muss aber gewinnen, bei so vielen siegen die wir geholt haben, fast ein Ding der unmöglichkeit X(
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gewinnen sie aber nicht. :D:D
     
  10. theog

    theog Guest

    Gegen H96 muesst ihr siegen...wenn die Arminia so spielt, wie heute, kannst du dich auf die 2. Liga gefasst machen...:floet: Bis auf die 2 chancen der Arminen hatte ich in restlichen Spiel heute keine Angst gehabt, der BVB spielte einfach konzentriert, wobei Sebastian Kehl überragend gespielt hat.:prost:
     
  11. theog

    theog Guest

    :rolleyes: abwarten...
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Die haben ja heute auch nicht wirklich geglänzt,oder habe ich da was falsches gesehen ;)
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer Gladbach ?? Die haben heute auch total schlecht gespielt.:D Aber gegen die Doofen müssen sie gewinnen. Dazu gewinnt Hamburg und die Saison hat ein Happy-End.:D:D
     
  14. theog

    theog Guest

    :rolleyes:

    Danke fuer den Hinweis: Ein fettes Danke :danke: nach Koeln :danke: Wie ungerecht ist diese Saison...:rolleyes: die wenigsten Niederlagen, die wenigsten Gegentore (schalke zaehlt nicht...), und "nur" 5. in der BuLi-Tabelle...:motz:
     
  15. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich rede von Hannover, sorry.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was soll das denn heißen?;)
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Achso :D
    Die hatten auch nichts zu bieten. Ich glaube die hatten nichtmal eine Torchance. Bielefeld gewinnt bestimmt gegen Hannover.;) Und dann kommen sie in die Relegationsspiele.Und Gewinnen, bleiben in der 1. Liga und Frontzeck bleibt.
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Rückgabe am Anfang war aber eine Katastrophe.
     
  19. theog

    theog Guest

    naja, bei 11 niederlagen hat es nicht viel zu sagen, dass man die wenigsten Gegentore kassiert hat...;)
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Frontzeck ist nun übrigens in Bielefeld entlassen...


    Bielefeld feuert Frontzeck
     
  21. theog

    theog Guest

    Die sind doch daemlich, jetzt wo ehe nur ein Spiel übrigbleibt, den Trainer zu entlassen...:suspekt:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    unglaublich das.
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Finde ich auch überraschend, das der Trainer nach dem vorletzten Spiel entlassen wird
     
  24. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    So überraschend ist es nicht, es ist nur überraschend spät. In Bielefeld hat Frontzeck schon lange seinen Bonus verspielt, die Fans forderten seinen Kopf schon zur Rückrunde.
    Uebrigens hab ich es Bielefeld Forum unter Frontzeck wie lange noch.