33. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 16 Mai 2009.

1. Arminius

Arminius Active Member

Hallo Fil
    was glaubst du,welcher Trainer wäre der Richtige?

ich wäre für Falko Götz oder der Röber.

Gruß
    Arminius

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

Fil Spassbremse

Hoi Arminius,

Ich weiss nicht aber für den Moment sehe nur Böhme als Alternative für ein Spiel. Was danach kommt müssen sie in Bielefeld duchackern.

Meine Befürchtung ist das gewisse Leute andere unter der Knute haben und sie sich nicht enfalten können. Ich weiss nicht aber gesund scheint das alles nicht zu sein.

PS bin im Chat wenn du Lust hast

4. theog

theog Guest

Die Arminia hatte 2 klare chancen in der ersten Haelfte; bei der ersten parierte Weidenfeller weltklasse, bei der 2. hatte der BVB glueck gehabt; nach dem 1:0 spielten die Borussen wie ausgeflippt:prost: Es war ein fantastischer nachmittag im Tempel:prost: Morgen tue ich die Videos rein...:prost:

5. Fil

Fil Spassbremse

Hi Theog,

Klar kein Thema, bei einem 2:0 wäre das Spiel auch anders gelaufen.
    Aber du darfst dich nicht so abschlachten lassen, denn das Resultat heute sitzt tief in den Knochen, deshalb wäre ein Trainerwechsel einfach von Nöten um wenigstens das letzte Spiel versuchen zu gewinnen.

6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Gegen wen ist den das letzte?:gruebel:

7. theog

theog Guest

Das stimmt, die Arminia wurde abschlachtet, sie haben vielleicht gegen den Trainer gespielt, wer weiss...:floet: abgestiegen sind sie aber noch nicht, oder? wenn dortmund am letzten spieltag in gladbach gewinnt, ist alles noch drin...

8. Fil

Fil Spassbremse

Mann muss aber gewinnen, bei so vielen siegen die wir geholt haben, fast ein Ding der unmöglichkeit X(

9. das Schaf

Gewinnen sie aber nicht. :D:D

10. theog

theog Guest

Gegen H96 muesst ihr siegen...wenn die Arminia so spielt, wie heute, kannst du dich auf die 2. Liga gefasst machen...:floet: Bis auf die 2 chancen der Arminen hatte ich in restlichen Spiel heute keine Angst gehabt, der BVB spielte einfach konzentriert, wobei Sebastian Kehl überragend gespielt hat.:prost:

11. theog

theog Guest

:rolleyes: abwarten...

12. Fil

Fil Spassbremse

Die haben ja heute auch nicht wirklich geglänzt,oder habe ich da was falsches gesehen ;)

13. das Schaf

Wer Gladbach ?? Die haben heute auch total schlecht gespielt.:D Aber gegen die Doofen müssen sie gewinnen. Dazu gewinnt Hamburg und die Saison hat ein Happy-End.:D:D

14. theog

theog Guest

:rolleyes:

Danke fuer den Hinweis: Ein fettes Danke :danke: nach Koeln :danke: Wie ungerecht ist diese Saison...:rolleyes: die wenigsten Niederlagen, die wenigsten Gegentore (schalke zaehlt nicht...), und "nur" 5. in der BuLi-Tabelle...:motz:

15. Fil

Fil Spassbremse

Ich rede von Hannover, sorry.

16. das Schaf

Was soll das denn heißen?;)

17. das Schaf

Achso :D
    Die hatten auch nichts zu bieten. Ich glaube die hatten nichtmal eine Torchance. Bielefeld gewinnt bestimmt gegen Hannover.;) Und dann kommen sie in die Relegationsspiele.Und Gewinnen, bleiben in der 1. Liga und Frontzeck bleibt.

18. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die Rückgabe am Anfang war aber eine Katastrophe.

19. theog

theog Guest

naja, bei 11 niederlagen hat es nicht viel zu sagen, dass man die wenigsten Gegentore kassiert hat...;)

20. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Frontzeck ist nun übrigens in Bielefeld entlassen...

Bielefeld feuert Frontzeck

21. theog

theog Guest

Die sind doch daemlich, jetzt wo ehe nur ein Spiel übrigbleibt, den Trainer zu entlassen...:suspekt:

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

unglaublich das.

23. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Finde ich auch überraschend, das der Trainer nach dem vorletzten Spiel entlassen wird

24. Fil

Fil Spassbremse

Hi,
    So überraschend ist es nicht, es ist nur überraschend spät. In Bielefeld hat Frontzeck schon lange seinen Bonus verspielt, die Fans forderten seinen Kopf schon zur Rückrunde.
    Uebrigens hab ich es Bielefeld Forum unter Frontzeck wie lange noch.