33. Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 16 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
    Sa, 16.05.09

    Nach der Niederlage in Wolfsburg muss der BVB seine letzten 2 Spiele, insb. sein letztes Heimspiel dieser Saison, gewinnen. :hail: Es wird sicherlich schwer, zumal die Arminia um den Klassenerhalt kämpft. Trotzdem tippe ich auf einen 3:1 Sieg:prost: Wichtig dabei ist das parallel laufendes Spiel des HSV. Mit bisel Glueck koennte der BVB einen internationalen Platz erreichen. Sollte es nicht reichen, sollte man trotzdem mit der sehr guten Leistung des Teams in dieser Saison zufrieden sein. Hoffen wir, dass die guten Spieler uns erhalten bleiben, und nicht auswandern...:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Quelle: BVB homepage

    Danke Dede', :hail:FUSSBALL GOTT:hail:
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoffentlich versauen wir euch die Party :aetsch2:

    Aber ehrlich gesagt, es gibt eine 4:0 Pachung und wir sind definitiv in Liga 2 angekommen.
    Ich hasse es. :motz:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    DO gewinnt knapp mit 2:1
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Vielleicht schaffen wir ja das 16. unentschieden diese saison.:D

    Welches uns wohl eher weiterhelfen würde als dem BvB.

    Aber eigentlich,wenn man es realistisch sieht,schliesse ich mich Fil an und denke mit einem 0-4 im Gepäck werden wir die 100 kilometer wieder nachhause geschickt.
    Im Mannschaftsbus kann die Mannschaft sich mal den Kicker vornehmen und lesen welche Hochkaräter:ironie: dann zu Gast auf der Alm sind.:zahnluec:

    PS: Das die Arminen-Fans mit dem Ziel Klassenerhalt so gut wie abgeschlossen haben,zeigt das sich nur ca.3000 blaue auf den weg nach Dortmund machen.

    Gruss aus Bielefeld
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hehehe was für ein Ding, ausser einem Sieg hilft uns nix mehr und das kriegen wir locker hin, bei so viel Siegeswillen und Selbstvertrauen :ironie:

    Die sollen sich die Zukünftigen Gegner mercken. den die Relegation wenn es eine geben sollte werden sie genau so versemmeln wie diese ganze Saison.

    Immerhin 3000 die den Abstieg feiern, tja was ist aus der Leidenschaft ist unabsteigbar geworden :D
    Trotz allem gehen noch viele hin, vielleicht auch um etwas Fussball zu sehen vom BVB wenigstens.
    Uebrigens musst ich schon ein wenig schmunzeln, 3000 hatten wir letzhin hier in der CH bei einem guten Nationalliag A Spiel. Was für Welten. ;)
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hoffe mal, dass es ein ansprechendes Spiel beider Seiten wird. Klar, ein schönes 4:0 wäre natürlich klasse aber ich finde ein spannendes 2:1 reicht mir auch. Hoffe aber, dass es die Arminia trotzdem schaffen, im Oberhaus zu bleiben!
     
  9. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    entweder gewinnen wir deutlich wie gegen den KSC oder es wird ein ganz enges Spiel mir einem 1-0 sieg in der 77 minute .. aber hoffentlich gewinnen wir die 2 letzen Spiele , denn ich denke nicht dass der HSV 2 spiele gewinnen wird.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    1:0 Dortmund
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube da steht es inzwischen auch 2:0 ..
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schwupps 3:0 Valdez :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    4:0 Kehl :huhu:
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    0-4:lachweg:

    mir fehlen die worte:weißnich:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    5:0 Tinga...

    Schade für Bielefeld :(
     
  16. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    0-5 !!!!!

    Haben die blauen Deppen schon mal etwas vom Torverhältniss gehört????
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    6:0 Zidan ..
     
  18. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der arme Eilhoff.
    Hat bestimmt Rückenschmerzen vom vielen Bälle aus dem Netz holen.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    einfach geil:prost::prost:6:0:prost::prost:
    Und das beste ist - Der HSV hat verloren:banane::prost2:
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch nach Dortmund, gegen so gut wie gesicherte Gladbacher wird man sich zwar schwer tuen, aber trotzdem sicher in die Europa League einziehen :(
     
  21. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Glückwunsch BVB. :top:

    Was für ein Flop die Arminia heute wahr, hallo Leute es ging darum den Abstieg zu vermeiden. Aber wahrscheinlich waren sie schon Gedanklich beim Auslaufen :auslach:
    Ich hoffe das morgen oder Spätestens am Montag bestimmte Meldungen kommen sonst hat die Arminia keine Zukunft.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Trainer raus? :floet:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Anscheinend war das 0:3 gegen den kommenden Meister nur ein kleiner Betriebsunfall. Der BVB marschiert weiter und sorgt praktischerweise mit dem 6:0 selbst dafür, dass sein nächster Gegner Gladbach nicht mehr so arg zittern muss.

    Viel wird natürlich auch davon abhängen, ob die Frankfurter und Hannoveraner dem HSV bzw. Bielefeld noch Gegenwehr entgegensetzen. Falls der HSV in Frankfurt in Rückstand geriete, würde beiden Borussias ein Remis reichen. Und falls die Arminia gegen Hannover auf die Veliererstraße käme, könnten die Gladbacher sich sogar eine knappe Niederlage leisten.
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ganz kurz um:
    - erste Halbzeit ganz schnell vergessen! Bielefeld hätte 2:0 führen können, haben se nicht. 1:0 die folge.
    -2 halbzeit: EINFACH NUR GEIL! Tolle Tore, HSV verliert = 5 Platz!

    Nächste Woche wird endabgerechnet!
     
  25. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    :top: unbedingt
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist wohl schon geplant, bei Premiere wurde es bereits angedeutet, mal sehen ob man da heute Abend noch was hört oder erst morgen früh.
     
  27. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Auf Radio Bielefeld wurde das Präsidium kurz nach Spielschluss befragt betr. Michael Fronzeck.
    Es wird sich Sonntag zusammengesetzt,lautete die Antwort.

    Gehe davon aus das gegen Hannover der Geideck (bisher Co) auf der Bank sitzt.

    Kann mich dunkel daran erinnern das das letzte mal Bielefeld 6-1 in Dortmund verloren hatte und Middendorp danach seinen Hut nehmen durfte.

    Sind die Paralellen zum heutigen Spiel doch ähnlich.:rotwerd:

    Gruß aus der Schiessbude Bielefeld.

    PS.: Glückwunsch nach Dortmund :hail:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na, dann wird es wohl tatsächlich so sein, nur was bringt das am vorletzten Spieltag ?
     
  29. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Nicht wirklich viel :)
    Wenn es aber so kommt,ist es für mich ein Eingeständnis des Präsidiums für den Abstieg.

    Ich persöhnlich finde das man nicht MF an den Kragen gehen,sondern die Mannschaft gehörig zusammenfalten sollte.
    MF hat den Karren nicht alleine in den Sand gesetzt! Dazu gehören Co-Trainer Geideck sowie Präsi-Schwick,Sportmanager Dammeier und Finanzchef Kentsch. UND natürlich 3/4 der Mannschaft !!!!
     
  30. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Also gefeuert ist er noch nicht :floet:

    Aber in den NW News ist schon ein bericht drin

    Frontzeck auf der Kippe

    @ Kleinehexe
    Es bringt Mental etwas, wobei ich der Meinung bin man hätte in schon zur Rückrunde feuern sollen.
    Das andere Problem das wir haben ist ein schlechtes Präsidium und einen schlechten Sportchef.
    Klar können sie die Tore nicht machen, aber sie sind verantwortlich für die Mannschaft und das schwächste Glied ist der Trainer.

    Troztz eines anderen Trainers glaube ich nicht mehr an den Verbleib in der ersten Liga
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, dann ist das wohl durch mit dem MF.

    Bei der Arminia müsste mal gründlich durchgefegt werden. Auf allen Ebenen.