33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 2 Mai 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine in eine Bar oder was kann er ruhig gehen, und was trinken, aber so was von ausgelassen zu feiern und dann auch noch mit den Kölnern. :aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Vielleicht nimmt ihn der Jupp mit nach München und er freut sich über einen neuen Vertrag?

    *sinnlosgerüchtindieweltsetz*
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich. Das würde ja alles dann erklären. :rolleyes:

































    :ironie:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Warum sollen sie nicht zusammen feiern ? Bloss weil der eine bei einem anderen Verein spielt als der andere sind es keine Feinde fürs Leben.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du denkst einfach zu wenig schwarzweiss.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Aber das er kurz nach dem 1 : 1 so ausgelassen voller Fröhlichkeit feiert, ist komisch. Denn nach dem Spiel gegen Hamburg hockte er noch auf den Boden und machte ein trauriges Gesicht.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, ein Unentschieden ist jetzt kein Grund in stundenlange, tiefe Trauer zu verfallen. Von daher, ist doch gut wenn er mental so gut drauf ist. Auf Regen folgt Sonne.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine es ist ja seine Privatsache. Aber es kommt halt nicht gut an.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Was kommt bei wem schlecht an? Das ist Kinderkacke, was Du schon wieder schreibst. Fussballer sollten in Ihrer Freizeit spass haben koennen, wo und vor allem mit wem sie wollen! Ich mag den Ziegenclub auch nicht, aber wenn sich Spieler beider Clubs Privat begegnen, dann muss man zivilisiert auftreten, und keinen Naehrstoff fuer irgendwelche Boulevardblaetter bieten.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit nur das es bei einigen Bayer04 Fans nicht gut ankommt. :rolleyes:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Wildsau - Eiche.......
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nicht das Dir das jetzt aufgrund sexueller Belästigung gemeldet wird.