33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 2 Mai 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Vizekusen macht ihren Namen alle Ehre...:zahnluec:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Och du, es gibt 16 Mannschaften die sofort mit uns tauschen würden ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso wenn wir auf Platz 3 stehen, sind wir doch nicht mehr Vizekusen. :zahnluec:
    Außerdem muss ich MiSp recht geben, viele andere 16 Vereine wären gerne jetzt in der Situation, in der wir sind. :huhu:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Stimmt, poldi_love, Ihr seid Drittplatzkusen...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Lieber Vize als Klorussia-Fan. Das sind doch eh alles Dauerbesoffene. :D :lachweg:

    15618417.jpg

    Nur der SVB04L!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha das war ja jetzt witzig. :gaehn:

    @Dühnnufer: Geiler Beitrag. :top:
     
  8. theog

    theog Guest

    :D :D :D:lachweg::lachweg::lachweg:

    Wenn man Meister ist, gibts das eine oder andere Bierchen mehr...;)
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ist es Zufall, dass gerade im Leverkusener Spieltagsthread so viele Posts sind?

    Ich meine, die Bayern haben einen riesen Kantersieg eingefahren, Frankfurt hatte heftige Ausschreitungen und Gladbach eine tolle Aufholjagd...und was hat Leverkusen? Poldi-Love...
     
  10. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Aber ihr sauft so viel, dass ihr nie nüchtern werdet. Deshalb habt ihr auch nie einen Kater. :lachweg:

    Und jedesmal wenn ihr Meister werdet, werbt ihr Schluckspechte in Kneipen neue Erfolgsfans an: "Sach ma, jjjjetz wo wir Mmmmeister sssssind, wwwwillste nnnich auch ma mmmit ins Sssstadion kkkkommen? *hicks, rülps*" - Und so werden eure Erfolgs-Fans halt immer mehr. Und die Trinkfesten auch. :D Nur ist das Mitläufertum bei euch nicht ganz so schlimm wie beim Operettenverein Bayern München.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nicht. Hier ist halt viel mehr los. :D

    @Dühnnufer: Klasse Beitrag. Ich mag dich immer mehr. Schön das du hier bist. :top:
     
  12. theog

    theog Guest

    selten so einen daemlichen beitrag gelesen...:vogel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nimmst du alles so ernst ? Du bist doch der jenige der immer locker und happy drauf ist ? :floet:
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geht halt nicht wenn der eigene Verein kritisiert wird :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem könnte theog das etwa lockerer hinnehmen. ;)
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    War eig. auch eher auf theog bezogen :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß. :D
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Lieber besoffen mit ein paar Schalen unterm Buckel als so ne Plastiksche*sse, die im entscheidenden Moment immer abk*ckt.

    Prost !! *hicks*
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist wenigstens der perfekte Beweis, dass wir keine Erfolgsfans sind ;)
    Wird ja gerne von den Anti-Leverkusenern so behauptet :auslach:
     
  20. theog

    theog Guest

    wenn man sein eigenes Team auspfeifft, oder schon nach 50-60min. das Stadion verlaesst, ist man erfolgsfan...:huhu:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und zwar weil...? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was du dir da als Beispiel herangezogen hast, das Spiel von gestern war's jedenfalls nicht.
     
  22. theog

    theog Guest

    :hammer2: dann lies meinen Satz von rechts nach links...
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wären wir Erfolgsfans , dann wäre das Stadion gestern leer.
    Außerdem steckt in dem Wort "Erfolgsfan" das wörtchen Erfolg drinne.
    Nenn doch mal nur einen Erfolg den wir erzielt haben?
    Und wenn man befürchten muss, dass das Team vllt. wieder eine gute Saison unnötig verspielt darf man da nicht pfeifen?!
    Bei euch in Dortmund gibt es sowas bestimmt nicht, aber das wird man bestimmt abstreiten :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gepfiffe finde ich nicht schön. Aber das heisst nicht das die jenigen die pfeifen Erfolgsfans sind.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das ein Team von seinen Fans ausgepfiffen wird, wenn es schlecht gespielt hat, ist normal. Das machen die BvB Fans nicht anders.
    Ich bin der Meinung, dass solche Fans, die nach 50-60 Minuten das Stadion verlassen, keine wirklichen Fans sind. Hmm.........:suspekt: "Erfolgsfans"..........passt schon.

    Und so btw.
    @Theog
    Siehste ? Das BvB Ava ist zum Glück wieder weg. :D:top:
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das gibt es aber auch bei anderen Vereinen, nicht nur bei uns.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich weiss, das wenn der VFB schlecht spielt, auch die VFB-Fans vor der 90'sten das Stadion verlassen. Wenn es gegen den Abstieg geht ticken Fans etwas anders. Da gelten andere Regeln. Da geht es um das ueberleben. Also werden Grenzen ueberschritten. Das kann man mit einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt nicht vergleichen. Aber sollte es je einmal, bei Leverkusen soweit kommen, ich waere auch dann noch ein Fan von Bayer.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Fans? Das sind bestenfalls Besucher, oder Gaeste. Wenn man in ein Museum oder Theater geht, und man mit dem gezeigtem nicht einverstanden ist, dann verlaesst man es wieder. Aber Fan ist man nicht. Aber es gibt Menschen, die das jeden zweiten Samstag machen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Köln-Stars feiern den Klassenerhalt: Die lange Retter-Nacht - 1. FC Köln - Bild.de

    :aua:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hach wie aufregend...
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das erstaunt mich jetzt aber...................:D:D;)