33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 2 Mai 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Am 07.05. in der Bay-Arena

    Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten bei:


    Leverkusen 1.44 - Remis 4.20 - Hamburg 7.50

    [​IMG]


    --------------------

    Letztes Heimspiel von Bayer in dieser Saison. Nimmt man die 3 letzten Spiele von Leverkusen, koennte man fast von einem kleinen Rueckrundeneinbruch sprechen. Wenn es da nicht eine Mannschaft gebe, die noch schlechter da steht. Leverkusen's 3 Punkte und 3:8 Tore stehen dem HSV mit 1 Punkt 0:5 Toren gegenueber. Das Problem beim HSV ist der Sturm, unseres die Verteidigung. Mein Tip ist ein 3:1. Vorne geht bei uns immer was. Hinten gibt es trotz des schlechten Angriffs vom HSV, wieder eine Kiste weil die Raumaufteilung nicht stimmt, oder Adler den Ball prallen laesst. Der Ball vllt. dem Referee an den Kopf fliegt, und von da ueber die Linie rollt.;)
    Nichts desto trotz, muessen wir sehr zufrieden sein mit dieser Saison. Sicher gab es hier oder da wieder unnoetige Punktverluste. Von mir gibt es auf jeden Fall ein grosses Kompliment! Jetzt noch die zwei noetigen Punkte holen, und wir koennen alle zufrieden sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hey, ist mir das Spiel so was von egal...:D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dir schon, für euch geht es ja auch um nichts mehr. Ich hoffe ja das wir gegen den HSV gewinnen, erst recht da wir zu Hause spielen. Gut ist auch das die Heimstärke wieder langsam zurückkommt.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du gehoertest auch nicht zu meiner Zielgruppe, bei dieser Thraed-Eroeffnung. Kannst Dich auch weiter besaufen, an Deiner schwatz-gelben Bierbude.;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Eieiei, ausgerechnet der HSV.
    Spielte jetzt Bayer gegen irgendeine andere Bundesligamannschaft, würde ich sofort schreien: "Haut die 04er weg"
    Aber beim HSV krieg ich das nicht über die Lippen :D

    Von daher: Macht was ihr wollt.
     
  7. theog

    theog Guest

    Also, von der bayerischen Seite aus ist es nicht ganz egal, wie das Spiel der Pillen ausgeht...;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Pfff, da schiel' ich nicht mal mit 'nen 1/4-Auge auf Platz 2, wenn ich dann dem HSV einen Sieg wünschen müsste ;)
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schweeeeres Spiel, glaube ich. Mal sehen ob die Mannschaft einbricht oder ach keine Ahnung.
    Ich will 3 Punkte sehen, egal wie, wann, durch wen oder ob regulär bzw. irregulär, hauptsache 3 Punkte.
    Ich habe absolut keine Lust, am letzten Spieltag noch Angst um die direkte CL zu bekommen. 3 Punkte holen und alles ist gut, ein dritter Platz wäre dieses Jahr eine riesen Enttäuschung !
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die HSV-Profis haben sowieso schon länger keine Lust mehr, klares 4:0.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin mit meinen Tipp vorsichtig. Momanten ist es egal wie wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Hört, hört....lese ich da einen Anflug von Selbserkenntnis.? ;)
     
  13. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Glaube ich nicht. Und ich weigere mich, nur wegen der theoretischen Möglichkeit, noch auf Platz 3 abzurutschen, in (typisch deutschen?) Pessimismus oder Ängstlichkeit zu verfallen.

    Die Mannschaft des HSV ist Mittelmaß und in der Tabelle kann für sie weder nach oben noch nach unten was passieren. Da es ja keinen UI-Cup mehr gibt, haben sie kein Ziel mehr. Angesichts ihres traditionellen Hasses auf Bayern haben sie bestimmt auch keine große Lust, den Bayern in die CL zu helfen!

    Wir hauen die weg. Aber sowas von weg! :top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein 2 : 0 Sieg oder ein 2 : 1 oder 1 : 0 Sieg wäre schon sehr schön. ;)
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sag doch einfach "Hauptsache gewinnen", damit ersparste dir ´nen Haufen Geschwafel. ;)

    Vom HSV erwarte ich nichts, das Spiel steht und fällt mit der Verfassung der Pillen. Haben die die vergeigte Meisterschaft überwunden, wird es für die Leverkusener ein lustiger Nachmittag.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber man sollte trotzdem vorsichtig sein wenn man sagt "die werden wir weghauen, oder die werden wir aus dem Stadion schießen" . ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    die werden euch weghauen, aus dem Stadion schiessen...:jaja:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das denke ich nun aber wirklich nicht. Es ist ein Heimspiel, außerdem ist es das letzte Spiel für Hyypiä in der BayArena. Ein Sieg muss her. :prost3:
     
  19. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Scheiß auf Vorsicht! :D

    Ich hab' vorgestern mal aus Neugier in ein HSV-Fan-Forum geguckt (die URL poste ich nicht, denn das wäre gegen die Forenregeln). Keiner dort nimmt das Spiel ernst, fast alle tippen auf einen hohen Sieg für uns, und einer hat offen gesagt, man will uns doch nicht die CL versauen (was mit Sicherheit am Hass auf die Bayern liegt). Dass die Spieler ähnlich lustlos sind wie diese Fans, sieht man an den schlechten Leistungen des HSV in den letzten Wochen.

    Die einzige Gefahr besteht darin, dass der eine oder andere HSV-Spieler sich durch eine gute Leistung anderen Vereinen empfehlen will. Aber für solche Empfehlungen ist jetzt, 2 Spieltage vor Saisonende, vielleicht eh schon zu spät. Mit guten Leistungen hätten die früher anfangen müssen.

    Man muss auch nicht davon ausgehen, dass die verpasste Meisterschaft unseren Jungs einen großen Knacks versetzt hat, denn die Titelchancen waren schon vor dem Köln-Spiel sehr gering.

    Ich freu' mich auf Samstag!!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn man nicht nur hierher kommt, um für ein anderes Forum zu werben, kann man ruhig die URL posten.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich bin da mit meinen Tipp doch noch vorsichtig. Und die Kölner sagten auch vor dem Spiel, das sie gegen uns verlieren würden u.s.w . Und wie es leider dann geendet hat wissen wir ja.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und gegen die Bayern standen die Vorzeichen auch so gut wie lange nicht mehr :suspekt:
    Wenn unsere Spieler mit so einer Einstellung ins Spiel gehen, passiert ähnliches wie gegen den FC oder zum Teil auch gegen die TSG.
    Dass wir da noch gewonnen und das Spiel gedreht haben, gut. Aber immer geht das für uns auch nicht gut.
    Deshalb konzentriert bleiben und dann kann man sich sicher sein ....
     
  23. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Guckst du hier:

    Tippthread HSV in Leverkusen - HSV Supporters Community

    Für die Ziegenböcke ging's ja auch ums Überleben! Außerdem hassen sie uns mehr als sonstwen.

    Für die Bayern ging es gegen uns um sehr, sehr viel - der HSV hat wahrscheinlich nicht mal großartig Bock auf die Anreise.
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit der Einstellung sind wie in Leverkusen auch schon derbe auf, na du weißt schon, geflogen :D
    Für Hoffenheim ging es auch um nichts mehr, die hätten mit bisschen Glück 0:2 vorne gelegen. Mit dem 0:2 wäre das Spiel bestimmt nicht mit nem Sieg ausgegenagen.
    Es gibt einen blöden Spruch, der in diese Situation aber passt, in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
    Die Hamburger werden bestimmt auch versuchen, die Saison noch so zufriedenstellend zu beenden wie nur irgendwie möglich.
    Unsere Spieler sollen erstmal Konzentriert an ihre Aufgabe herantreteten. Wie die Hamburger dann auftreten werden, wird sich zeigen.
    Bleibt zu hoffen, dass die das nicht auf die leichte Schulter nehmen und dann erst aufwachen wenn es zu spät sein könnte.
     
  25. theog

    theog Guest

    So, das erste Mal in der laufenden Saison, dass ich auf einen Pillensieg getippt habe...:D Auf gehts Pillen schiesst ein Tor, ein Tor, ein Toooooooor....:hail::rotwerd:
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann bist ja oft falsch gelegen :D
     
  27. theog

    theog Guest

    Beim Tippspiel 1gg1 kann ich noch Meister werden :opa:
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Würde ich dir auch gönnen :top:
    Wer ist denn der Gegner? :D
     
  29. theog

    theog Guest

    Laut dem Spielplan Golfsburg...:hammer2:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum bist du dieses mal für uns ? :gruebel:
     
  31. theog

    theog Guest

    ich bin nicht für euch, ich will im Tippspiel gewinnen...;)