33. Spieltag - Abschiedsspiel Olic, HSV - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 16 Mai 2009.

  1. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin!!
    Na da ist ja meine Taktik mal voll aufgegangen. Im Tippspiel gegen die eigene Mannschaft tippen und nicht in's Stadion fahren (Das letzte mal das ich im Stadion die Kölner hab gewinnen sehen ist schon ewigkeiten her, da hat Toni Polster noch bei uns gespielt) Dann können die ja nur gewinnen:D:top:

    Stattdessen hab ich die Einladung einer ehemaligen Berufskollegin angenommen, die hatte Freikarten für ein Footballspiel in Kiel.

    Kiel Baltic Hurricanes gegen Essen Cardinals. Bestimmt nicht das beste Spiel aber dafür sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluß, denn alles sah nach einer klaren niederlage für den Vizemeister Kiel aus. Das die das Spiel noch im letzten moment gedreht haben war echt irre. Hab mir schon mal die nächsten Heimspiele der Kieler rausgesucht, ist ja auch nicht schlecht grade jetzt wo die Fußballsaison vorbei ist:( und absolut machbare Preise. Stehplatz7 €, da kann doch keiner meckern.

    War in dem Spiel eigentlich wirklich sooo wenig los? Hab grad auf DSF die zusammenfassung gesehen. (Falls man das so nennen kann) ausser dem Tor und einer chance von Tochowski hab ich nix gesehen.:weißnich:

    Ich lach mich ja kapputt wenn Hamburg am ende der Saison tatsächlich mit leeren Händen dasteht:lachweg:

    mfg Heinrich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    hätt ja nie gedacht, dass an nem wochenende in hamburg, die kölner leistung das beste am ganzen wochenende sein wird.
    aber so war's.

    was wohl zeigt, dass ich alt werde.

    von daherraus: jot jamacht, jongens.

    so long.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Entscheidende ist nicht, einen internationalen Wettbewerb zu erreichen, sondern in dem auch etwas zu zeigen, wenn man ihn denn erreicht hat. Sprich: man hat deutlich mehr davon, einmal im UEFA-Cup ins Halbfinale zu kommen und im naechsten Jahr nicht international zu spielen als in beiden Jahren international zu spielen, aber beidesmal nach oder waehrend der Gruppenphase abzukacken. Selbst wenn der HSV sich jetzt nicht fuer die Europa-League qualifizieren sollte, so hat er trotzdem ein Bombenjahr gehabt.