33.Spieltag 2013/14: SC Freiburg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 29 April 2014.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

SC Freiburg - FC Schalke 04
    Sa. 03.05.2014 - 15:03
    MAGE SOLAR Stadion

Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Vizekusen :confused: und jetzt fällt Kolašinac gelbgespeert aus. Mal gucken was sich Keller auf der LV Postion einfallen lässt, evtl. Philipp Max?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Freiburg wird sich kein Bein mehr ausreissen, allenfalls vom Heimpublikum anständig bedankend verabschieden wollen. Schalke will sich keine Blösse geben und Leverkusen nicht rankommen lassen wollen. Also ist die Motivation höher und deshalb glaube ich an einen Dreier, zumindest nicht an einen Heimsieg für den SCF.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Mir schwant schon wieder ganz Übles!
    Jetzt, wo wir uns MAL WIEDER selbst durch zwei Niederlagen das Leben schwer gemacht und uns unter unnötigen Druck gesetzt haben, wird das eine ganz harte Nuss.

Meine Prophezeiung für den Saisonausklang:
    Schalke ermurkst sich ein Unentschieden in Freiburg und gewinnt nach zähem Beginn dann doch noch das letzte Spiel gegen Nürnberg ( wobei unsere Freunde vom Glubb dann ausgerechnet bei uns direkt absteigen ).

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Evtl. kann Höwedes spielen.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Draxler läuft seiner ehemals guten Form hinterher.
    Seitdem Farfan und Uchida nicht mehr spielen läuft auf der Seite gar nix.

S04HP-
    http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140501_vorschau_freiburg/page/3631--3631-213-.html
    Das noch so btw. .........

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Matip, Neustädter und Hunter müssen übrigens aufpassen, dass sie sich keine gelbe Karte einfangen.

8. Schalke-Königsblau

9. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube Schalke gewinnt heute und lässt dann im letzten Spiel dem Club die 3 Punkte.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

10. Pumpkin

Funktioniert nur, wenn Leverkusen heute verliert und Wolfsburg nicht gewinnt.

11. André

André Foren-Capo Administrator

Ja das ist ja auch mein Plan! :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

12. Pumpkin

Selbstverständlich ganz uneigennützig!;)

13. Schalke-Königsblau

Unser Kick war mal wieder grottig. Wirkte ziemlich verkrampft. Der Hunter hatte Glück, dass sein Schuss von einem Freiburger Spieler abgefälscht wurde. So war der Ball für Baumann unhaltbar.
    Der:aua:Santana :aua:isn Depp.:nene: Der hat regelrecht gebettelt die rote Karte sehen zu dürfen.
    Zum Glück hats ja nu doch noch zum Sieg gereicht.:banane::)

Kaan Ayhan wurde mit Verdacht auf ne Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gefahren.
    Der Hunter wird gegen Nürnberg gelbgesperrt sein. Und für Santana is die Saison durch.

Nu haben se alle gewonnen. Die CL-Aspiranten WOB, Bayer Leverkusen und Schalke.:cool:
    Gewinnt Gladbach am nächsten WE gegen Wolfsburg und die Pillen verkacken zuhause gegen Werder, dann könnte Gladbach aufgrund des besseren Toreverhältnisses auf dem 4. Tabellenplatz landen.
    Is doch richtig.........:suspekt:........oder hab ich mich da vertan.........:suspekt:

Edit.
    :suspekt:
    Nürnberg muss gegen Schalke gewinnen um noch eine Chance zu haben, Schalke muss einen Punkt holen um den 3. Tabellenplatz save zu haben.
    :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zu Santana sag ich besser nix. :suspekt: und Hunters Gelbe Karte war so was von unnötig und dämlich. :aua:

15. Pumpkin

Ist klar.
    Alles, was nicht mit totaler Dominanz, Tikitaka und 3 Toren Unterschied gewonnen wird, ist "grottig"!

16. Detti04

Detti04 The Count

Ich hab S-Ks Beitrag auch nicht verstanden. Zwar hab ich Konferenz geguckt, aber alles, was in dieser ueber das Schalker Spiel gesagt wurde, klang doch eher nach einem recht souveraenen Sieg. Das ist ja, eingedenk der Freiburger Staerke in der Rueckrunde (und besonders zuletzt) sowie der Schalker Verletzungssorgen, nun auch nicht gerade selbstverstaendlich.

17. Schalke-Königsblau

Sorry. Ich habs halt nicht mit dem, wie nannte es Frank Rost doch mal so schön, Schalke Schalke schreien. Zumindest nicht wenn es dazu keinen Grund dazu gibt.
    Aber gut. Ich änder mal eben meine Meinung und schwimme dann doch gerne mit dem Strom. Wir spielen dominant, Tacka Tucka und haben uns, trotz Verletzenliste, mit der wir wohl auch zukünftig immer wieder leben müssen, da wir "in der Breite" halt nicht so gut ausgestattet sind, bestens geschlagen.
    Wir spielen doch gerne Relegation, verschenken, wie gegen Gladbach und die Stuttgart die Punkte und sind trotzdem zufrieden.
    Jau. Alles ist gut........alles wird gut.

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was erwartest Du? Das wir mit unsere Mannschaft die jedes Spiel neu zusammengewürfelt werden muss, weil sich wieder jemand verletzt hat, die Liga dominieren und jeden Gegner aus dem Stadion ballern?
    Jo, wie haben in Stuttgart verloren - Shit happens. Der BVB hat aber z.b. gegen den HSV verloren (und das nicht zu knapp.).

19. Schalke-Königsblau

Was ich erwarte, trotzt allem was sich so wie es aussieht nie ändern wird, habe ich dem Kommentar klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  20. Pumpkin

Und so ein Volk tummelt sich leider tendenziell in immer größeren Scharen im Stadion und in der Nordkurve.

Wird immer scheißer da ...

21. Schalke-Königsblau

Jo. Die Ja-Sager und Schalke Schalke Schreihälse werden hier und da weniger, bzw verweigern gelegentlich und dann und wann völlig zu Recht ihren Dienst.
    Was für ne Scheisse aber auch...............

22. Detti04

Detti04 The Count

2:0 Tore, 2-mal Latte, 26:10 Torschuesse, das alles auswaerts - klar, das reicht natuerlich nicht.

Unfassbar.

23. Schalke-Königsblau

1:3 in Stutgart verkackt. Das Ziel, die direkte CL-Teilnahme, noch immer vor Augen. Gegen Gladbach 0:1 verkackt. Das Ziel, die direkte CL-Teilnahme, wieder fahrlässig aufs Spiel gesetzt.
    Nun Zittern bis zuletzt. Unnötiger Weise. Das is nu mal meine Meinung.

Aber gut. Recht haste. Ich nehme den "Grottenkick" zurück und freue mich dann doch lieber über den letztendlich verdienten Sieg.
    Und...........zittere bis zuletzt. Am nächsten WE nen Punkt und der Drops is gelutscht.

24. osito

osito Titelaspirant

Denke ich auch. Wir muessen auch nen dreier holen. Aber nicht weil wir euch noch einholen koennten, sondern weil von unten die Radkappen und Gladbacher druecken.;)