33.Spieltag 2012/13 Konferenz: Der letzte macht das Licht aus.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 7 Mai 2013.

1. Schröder

Schröder Problembär

Da sollen die Düsseldorfer mal schön 'n paar Kisten Alt nach Hamburg schicken. :) Bremen hätt´s auch so geschafft, aber Becks schmeckt eh nicht. ;) 1:0 Son durch Kopfball aus 13 Metern liest sich im Kicker-Ticker erstmal wie ´n Witz, ansonsten bin ich dann doch mal Stolz auf die Truppe. Zusammen mit dem (sportlichen) Klassenerhalt der Kickers ein rundrum gelungener Spieltag. :prost:

NORDDEUTSCHER MEISTER HSV!

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Hamster hin oder her, Lewandowski hin oder her (die Stimmung wird dann kurz vor dem CL-Finale eher wieder sehr feindlich und explosiv werden...), aber für den Moment vergessen wir mal die Feindseligkeiten. Als fairer Fussballfan sollte man den FC Bayern zur Meisterschaft gratulieren...

:birthday:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:jubel:

VfB Aktion Stadion-Song: Auftritt "Die Fraktion" - YouTube

Konferenz gibbet heute für mich im Stadion - ich wünsche uns allen einen tollen Spieltag :huhu:

Dortmund, schießt sie wech :top:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich schließe mich Hexe an, bitte außerdem um einen Auswärtssieg der Tuna und um einen Jlabbacher Kantersiech.

Ich liebe Euch alle. Außer Pauli, der issen Fauli :aetsch2: ;) .

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich hoffe heute isses soweit, Hoffenheim steigt ab und Düsseldorf kann sich in zwei zusätzlichen Spielen gegen Lautern das abholen, was sie verdienen. Ich drücke Augsburg die Daumen. :top:

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du meinst: Tuna darf sich eine ungetrübte Freude über den Klassenerhalt abholen, die ihr letztes Jahr verwehrt blieb :aetsch2:?

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das wird nicht passieren. Düsseldorf wird auf dem Reli landen und dann auf dem Betzenberg Prügel beziehen. Ich hoffe sogar solche, dass sie gleich durchgereicht werden. :D

Achja, das friedfertige Düsseldorfer Fussballvolk wird dieses Jahr zumindest nicht friedfertig eingeschätzt.
    http://www.soccer-fans.de/fans-ultr...l-polizei-fuer-letzten-spieltag-erwartet.html

Man darf gespannt sein. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2013
  9. Simtek

Simtek Well-Known Member

:schock: Ich macht mir Sorgen, hast Du Heute schon mal Fieber gemessen. :schock:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Geht noch heiß her am letzten Spieltag! Veh schießt in Richtung HSV zurück:

"Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wir haben einen Etat von 25 Millionen Euro, die haben dieses Jahr Schulden gemacht. Und da sollen wir Druck haben. Das ist doch ein Witz. Da lache ich mich kaputt, wenn ich sowas höre!"

Veh kontert HSV-Störfeuer: Da lache ich mich kaputt! - Bundesliga - kicker online