33.Spieltag 2012/13 Konferenz: Der letzte macht das Licht aus.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 7 Mai 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Da sollen die Düsseldorfer mal schön 'n paar Kisten Alt nach Hamburg schicken. :) Bremen hätt´s auch so geschafft, aber Becks schmeckt eh nicht. ;) 1:0 Son durch Kopfball aus 13 Metern liest sich im Kicker-Ticker erstmal wie ´n Witz, ansonsten bin ich dann doch mal Stolz auf die Truppe. Zusammen mit dem (sportlichen) Klassenerhalt der Kickers ein rundrum gelungener Spieltag. :prost:

    NORDDEUTSCHER MEISTER HSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hamster hin oder her, Lewandowski hin oder her (die Stimmung wird dann kurz vor dem CL-Finale eher wieder sehr feindlich und explosiv werden...), aber für den Moment vergessen wir mal die Feindseligkeiten. Als fairer Fussballfan sollte man den FC Bayern zur Meisterschaft gratulieren...

    :birthday:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :jubel:

    VfB Aktion Stadion-Song: Auftritt "Die Fraktion" - YouTube


    Konferenz gibbet heute für mich im Stadion - ich wünsche uns allen einen tollen Spieltag :huhu:

    Dortmund, schießt sie wech :top:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich schließe mich Hexe an, bitte außerdem um einen Auswärtssieg der Tuna und um einen Jlabbacher Kantersiech.

    Ich liebe Euch alle. Außer Pauli, der issen Fauli :aetsch2: ;) .
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich hoffe heute isses soweit, Hoffenheim steigt ab und Düsseldorf kann sich in zwei zusätzlichen Spielen gegen Lautern das abholen, was sie verdienen. Ich drücke Augsburg die Daumen. :top:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du meinst: Tuna darf sich eine ungetrübte Freude über den Klassenerhalt abholen, die ihr letztes Jahr verwehrt blieb :aetsch2:?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das wird nicht passieren. Düsseldorf wird auf dem Reli landen und dann auf dem Betzenberg Prügel beziehen. Ich hoffe sogar solche, dass sie gleich durchgereicht werden. :D

    Achja, das friedfertige Düsseldorfer Fussballvolk wird dieses Jahr zumindest nicht friedfertig eingeschätzt.
    http://www.soccer-fans.de/fans-ultr...l-polizei-fuer-letzten-spieltag-erwartet.html

    Man darf gespannt sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2013
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :schock: Ich macht mir Sorgen, hast Du Heute schon mal Fieber gemessen. :schock:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Geht noch heiß her am letzten Spieltag! Veh schießt in Richtung HSV zurück:

    "Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wir haben einen Etat von 25 Millionen Euro, die haben dieses Jahr Schulden gemacht. Und da sollen wir Druck haben. Das ist doch ein Witz. Da lache ich mich kaputt, wenn ich sowas höre!"

    Veh kontert HSV-Störfeuer: Da lache ich mich kaputt! - Bundesliga - kicker online