33.Spieltag 2012/13 Konferenz: Der letzte macht das Licht aus.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 7 Mai 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boing. Hanke trifft auch mal wieder.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boing. Ibisevic trifft auch noch einmal.
    Keine Chance für Hilde.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich hasse diesen assozialen Scheissverein, kann man die nicht aus der Liga rauswerfen? Ich meine lieb er Hoffenheim als Stuttgart...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Assozial ist der VfB allerdings nicht. Aber ein Diskussion lohnt jetzt auch nicht.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war jetzt wirklich abseits.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da geht noch was.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die spielen eigentlich schon das ganze Spiel besser als Werder.
    Wobei Werder ein paar nette Konterchancen hatte.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Freiburg hat jetzt das Endspiel gegen Schalke , wenn es so bleibt. Ein SC Sieg macht die Situation auch nicht besser.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Führung für Freiburg.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    scheiss spieltag. :hammer2:
     
    Simtek gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Da gibt's auch nichts zu diskutieren.

    Da wird ja sogar nach Siegen gekeilt...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    4:1 HSV, Ausgleich BVB! :top:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Baumann hält den Elfer.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eigentorcoproduktion von Schorsch und Ulle.

    Feierabend auf Schalke.
    1:2
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dem SC hätte so oder so gegen Schalke gewinnen müssen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Freiburg-Schalke CL-Playoff am letzten Spieltag!
     
    theog gefällt das.
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wird spannend.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Beim Unentschieden ist Frankfurt noch dabei!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und Bremen die Klasse! :laola:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Normal nicht, denn dafuer muesste Frankfurt mit 5 Toren Unterschied gewinnen.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sicher nicht sehr realistisch, aber auch nicht ausgeschlossen bei der Eintracht! 3 x Meier usw.

    Aber für Freiburg und Streich freut es mich, dass die bis zu Ende durchgehalten haben. Eigentlich der pure Wahnsinn, dass selbst die Transfergeräusche nicht geschadet haben.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, und das gegen Wolfsburg, die ja nicht schlecht drauf sind zurzeit. :suspekt:

    @diamond: für Freiburg und Streich freut es mich auch. :top:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bei der Fortuna scheint ja echt nichts mehr zu gehen. Fuer mich sieht das nach Abstieg aus, egal ob mit oder ohne Relegation.
     
  25. theog

    theog Guest

    Tatsächlich...:D daran hätte ich nicht geglaubt...Zum BVB Spiel sag ich lieber nix...eine desolate Katastrophe im Kollektiven in der ersten HZ; erst nach der Klopp'schen Umstellung auf einer 3er-Kette spielte der BVB endlich Fussball und schaffte das 3:3, am schluss verdient muss man sagen.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Zusaetzlich hat Frankfurt selbst nur muede 14 Tore in der Rueckrunde erzielt, keine Mannschaft hat weniger geschossen. Sollte Frankfurt 5:0 oder hoeher gewinnen, wuerde ich Manipulation unterstellen. Frankfurt wird wohl froh sein, wenn man den fuer die Europa League noch noetigen Punkt einfaehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2013
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schade, Fürth bleibt ohne Heimsieg. Aber auch peinlich …

    Auch schade, Bremen hat den Klassenerhalt. Und der HSV hat kaum mehr eine Chance auf die EL, aber DASS sie noch eine haben, hätte ich nicht erwartet.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Die haben kein Saft mehr und Augsburg reicht ja im Grunde ein Sieg zu Hause gegen Fürth.
     
  29. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!Am 34. und letzten Spieltag schickt der BVB die Hoffenheimer in die 2.Liga !!! Zu geil !!!!!
    Und Freiburg ( zu Hause gg Sch***e 04 ) und Frankfurt ( zu Hause gg VW Club ) gewinnen auch ihre Spiele !!!! Das wär der HAMMER !!!!!!
     
    diamond gefällt das.
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vorsicht, Fürth ist auswärts immer für einen Punkt gut. Und Düsseldof spielt in Hannover - die scheinen sich zuletzt auch nur noch zur über die Zeit retten zu wollen... und die Fortuna hat eine um 5 Tore bessere Tordifferenz als Augsburg. Könnte also noch spannend werden.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Su hast recht, die Eintracht braucht noch einen Punkt- Ansonsten hätte es so schöner Sommerkick geben können, der sich dann doch zum Torfestival entwickelt.