33. Spieltag 16.05.2009 / VfB Stuttgart - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 16 Mai 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schade, Schade das Shao den Ball gegen die Latte schickte.
    Stuttgart hat jedoch verdient gewonnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Uii...Stuttgart koennte in der Tat Meister werden...:floet:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Könnte, ja. Ich halte es durchaus für möglich, dass Wolfsburg am kommenden Wochenende patzt. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Bayern schlagen. Wie soll den das gehen? In einem solchen wichtigen Spiel? :weißnich:
     
  5. theog

    theog Guest

    einfach ein tor mehr schiessen als die bauern...:D das waere ja lustig; Stuttgart und Wolfsburg gewinnen, somit waeren die bayern "nur" dritter...:prost:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hauptsache Wolfsburg wird Meister ;) und die Bauern holen keinen Titel.:D:D:D
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und wenn die Hertha auch noch gewinnt wären die Bayern nur......Vierter.
     
  8. theog

    theog Guest

    :prost: das stimmt...das waere mal eine schoene Abschlusstabelle...:D Bei dem Lauf koennte am schluss Stuttgart meister werden, wenn Wolfsburg nicht gegen Bremen patzt.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Buh...nu wird es abba mal Zeit an die Mannschaft zu glauben, tststststs..
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich versuch's eben mal nur ohne "Vereinsbrille" und rein objektiv zu sehen. Rein von der Erfahrung und der Mentalität haben die Bayern alle Trümpfe in der Hand.

    In der nächsten Woche wird dieses Duell täglich das Topthema in den Sportmedien sein. Die Bayern werden wieder ihre Giftpfeile verschießen, die Spieler werden täglich von den Journalisten darauf angesprochen. Und mit einem solchen Druck werden die Spieler des FC Bayern eben besser umgehen können als unsre Elf.

    Natürlich würde ich mir auch einen Auswärtssieg wünschen, aber momentan würde ich sogar Geld drauf wetten dass daraus nichts wird. Und das hat auch nix mit Schwarzmalerei zu tun...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die mögen mehr Erfahrung haben, ABER beim VfB gibt es ja seit einiger Zeit auch eine Abteilung Attacke - ja unser Jens Lehmann, der ungefragt für und gegen alles ist ;)- UND Markus Babbel macht das auch souverän, da werden die Giftpfeile mit Sicherheit entschärft - bzw. der Babbel wird es auf eine sachliche Ebene bringen und die Stimmung nicht unnötig anheizen. (das macht ja der Jens)

    Und dann steht der VfB mMn. doch gar nicht unter Druck, denn egal wie es ausgeht, so lange der VfB kämpft sind die Fans doch hochzufrieden, und auch wenn es kein Sieg wird kann die Mannschaft stolz auf diese Saison sein - und darum denke ich dass der VfB ganz leicht mental im Vorteil ist. Im Gegensatz zu den Bayern (die unter riesigem Druck stehen) können die Stuttgarter "eigentlich" locker aufspielen - und ich gehe mal davon aus dass Babbel sie genau so einstellen wird.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zumindest werden die Stuttgarter nicht das Hauptziel der Bayern-Attacken sein. Im Gegenteil, vielleicht lassen sie sich sogar dadurch motivieren, dass die Bayern sich ganz auf Wolfsburg einschießen und damit den Eindruck erwecken, sie hätten ihr Spiel eh schon gewonnen.
     
  13. Micha G

    Micha G New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Okay,ich werde daran denken!!!:)
     
  14. Micha G

    Micha G New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nun, die ersten Giftpfeile sind ja schon geflogen.
    Und ich wünsche mir nix mehr als dass der VfB am Samstag gegen die Bayern gewinnen!!!!!:motz:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, ich finde es ist noch verdächtig ruhig bis jetzt .... :rolleyes: