33. Sp.: Heimspiel in Düsseldorf - Aber für wen? (Leverkusen - Bor. Mönchengladbach)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 12 Mai 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahzeit!

    Über 13000 Karten sind nach Mönchengladbach gegangen, und alle sind schon verkauft (zwei davon an mich, und wehe, da gibt es kein vernünftges Bier!). Dazu werden sich wahrscheinlich noch einige (oder sogar einige mehr) Borussen auf die "neutralen" Plätze schmuggeln.

    Die sportliche Ausgangslage ist, ohne die Ergebnisse des 31. Spieltages zu kennen, glasklar. Für Leverkusen geht es allenfalls darum, in der Rückrunde nicht ganz ohne Heimsieg zu bleiben. Für Gladbach geht es so ziemlich um alles. Bei einem unerwartet sehr günstigen Verlauf könnte man sogar den Klassenerhalt schon festzurren (dann dürfen die Dortmunder von mir aus auch am letzten Spieltag Meister werden), das kommt eben auf die Ergebnisse von heute und morgen an.