33.Sp FC St.Pauli : FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Mai 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 07.05 15.30 Millerntor

    FC St.Pauli : Bayern München

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    St. Pauli 13.00 - Remis 6.50 - Bayern 1.20

    [​IMG]


    --------------------

    Ganz klar für mich die 2 schwersten Spiele in der Saison, da schlagen 2 Herzen in der Brust!

    Aber realistisch gesehen gehts für den FC St.Pauli ja leider um nix mehr der Abstieg scheint perfekt:(. Jetzt muss Helmut Schulte die richtigen Weichen für eine erfolgreiche neue Saison setzen.
    Bayern hingegen muss gewinnen damit wenigstens der dritte Platz in dieser Saison raussspringt.

    Deshalb hoffe ich auf einen knappen Bayern Sieg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Die situation ist das St.Pauli bei einer niederlage abgestiegen ist.
    bei unendschieden muss ST.pauli gucken was die Konkunez macht
    Bei einem sieg müssen die anderen mannschaften aufpassen
    Bayern
    Beoi einem sieg 3.Platz
    Niederlage 4.Platz
    Beim unentschieden 3o.4 platz(Hannover spiel?)
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Pauli IST abgestiegen, egal wie dieses Spiel ausgeht.
    Hat man das realisiert und spielt ohne Zwang auf, ist alles möglich.
    hat man das nicht realisiert und verkrampft, wirds ein hoher Bayern Sieg.

    Wäre mal wieder an der Zeit das die Bayern auswärts gegen nen Absteiger/Abstiegskandidaten deutlichst gewinnen... immerhin ist Luiz Gustavo nicht mehr gesperrt und wenn er auf der Doppel 6 ne Chance neben Schweini erhält, steigen imho die Chancen auf nen Bayern Sieg in Hamburg deutlich an.
     
  5. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Unglaubliches Ergebnis....hätte vor dem Spiel eher damit gerechnet dass es ein knappes Spiel wird, aber dass St. Pauli sich heute SO präsentiert hat...sehr schade für Stani, hätte ihm einen erfreulicheren Abschied gewünscht. Aber schön natürlich dass Bayern mal wieder richtig Gas gegeben hat, sogar Platz 2 ist nun noch drin! Wer hätte das noch gedacht? :) Einziger Wermutstropfen heute: Ribery 5. Gelbe Karte -.- man man man, ich hoffe er ärgert sich so richtig dass er wegen so einer dummen Aktion das letzte Spiel verpassen wird. -.-
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab ja schon mit einer Klatsche für Pauli gerechnet und daher im Tippspil ein 5:0 getippt, aber 8:1 :suspekt: Laut Fussballdaten.de sogar der höchste Auswärtssieg der Bayern überhuapt.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    1:8 Das Ergebnis
    18 Jahre Stanislawski
    18. Tabellenplatz

    ...irgendwie kultig :zahnluec:
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    zum zum 1 Liga Abschied kommt Pauli in der nächsten Woche nach Mainz, welche nun definitiv zum 1. mal in der Saisongeschichte die EL Teilnahme erreicht haben !
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Was sie auch gebürend gefeiert haben:
    http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison 2010-11/Empfang/_MG_8557.jpg
    http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison 2010-11/Empfang/_MG_8408.jpg

    :top: ...auch wenn ich für Nürnberg war :floet:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Wie schon gesagt mein schwersten Spiel der Saison und dann so ein Ergebnis wusste gestern echt nicht ob ich jubeln oder trauern sollte. Hatte ja mit dem Bayern Siegt gerechnet aber dann so unglaublich:floet:.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn einem der Sieg so leicht gemacht wird, man sollte eher sagen, einem die Tore förmlich aufgedrängt werden, sollte man sich nicht zweimal bitten lassen.