33.Sp Bayern München : VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 25 April 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 1. Mai 15.30 Allianz Arena

    Bayern München : Vfl Bochum

    Am nächsten Samstag steht das letzte Heimspiel in dieser Saison an. Es muss gewonnen werden, nicht das Schalke nach 52Jahren doch noch Meister wird.:floet:

    Mal schauen mit welche Abwehrspieler noch einsatzfähig sind, aber erst heisst es jetzt am Mittwoch fürs Rückspiel die Daumen zu drücken!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:1 Das Tor für Bochum macht Fuchs per direkten Freistoss. :hail:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Wo kann ich unterschreiben? :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich lege ne Liste aus. :zahnluec:
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ganz klar wird ein lockerer 3:1 Sieg :top: der FCB lässt sich den 1. Platz nicht mehr nehmen...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So locker wie gegen Gladbach?
    Dann wäre ich beruhigt. :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Dienstag, Achim, Dienstag. Damit du nicht Mittwoch morgen aus allen Wolken fällst und aus der Zeitung erfährst dass Lyon im Endspiel steht... :staun: :undweg:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ups stimmt ja ist ja schon am Dienstag. Egal wann wir schaffen das Finale!
     
  10. theog

    theog Guest

    Bochum hat in der AA nix zu suchen...4:0 klarer Sieg für den zukünftigen deutschen Meister, für den FC Bayern, für unseren Stern des Südens Den Anhang 7921 betrachten
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    AA ??? Sachma, Grieche, musste auf's Klo ? Und was soll die Huldigung für den Stern des Südens ? Sachma, schreibt da noch jemand anners auf deinen account ? Watt soll denn AA heissen ? Kacke, wa !? :gruebel:

    p.s. ich habbet: Allianz Arena. Dann sach abba doch, datt die da nix zu bestellen haben, abba nich "nix zu suchen" :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2010
  12. theog

    theog Guest

    :D Bayern ist leider unsere letzte Hoffnung...:suspekt:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für was?
    Das Selbstbewusstsein eines Borussenfans orientiert sich doch hoffentlich nicht an den Misserfolgen der Schalker.
     
  14. theog

    theog Guest

    i.A. nicht, aber ich haette lieber bayern als schalke meister...:floet:
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dann Samstag auch schoen Werder die Daumen druecken! :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Würde ja schon reichen. Da braucht er den Bayern gar nie nicht die Daumen zu drücken.
     
  17. theog

    theog Guest

    :rotwerd: da habe ich schon ein Dilema...man man...muss die konstellation so kompliziert sein? :hammer2:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welches Dilemma? Du willst doch nicht wirklich mit dem BVB in die CL. :suspekt:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Es gibt kein Dilemma, wenn alles normal läuft. Aaaber... tut es das ? Wird alles normal laufen ? Warum haben wir unseren Sport so gern ? Weil er immer Ärger macht, dammichnochma ! :hammer2: Nix läuft so wie es soll, nix is' mehr berechenbar ! Aber Hauptsache, unser BVB ist in Europa angekommen, das ist mal Fakt :)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja auch schwer woanders anzukommen. Also so als Mitteleuropäer. :floet:

    Um mal beim Thema zu bleiben.
    Die besten Spieler der Bayern werden am WE wohl recht platt sein. Dann kommt noch dazu, dass Demichelis und v. Buyten verletzt bzw. nicht ganz fit sind.
    Das macht Bochum zwar immer noch nicht zu einem wirklich gefährlichen Gegner.
    Aber der Abstiegskampf, der macht sie zu einem sehr gefährlichen Gegner. Da gehen dann im vorletzten und letzten Saisonspiel Sachen, die sich die Fans während der ganzen saison mal öfters gewünscht hätten.
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    3:0 Bochum, todsicherer Tipp. Bayern übermütig nach dem Erreichen des CL-Finals unter der Woche in Lyon, tritt mit B-Elf an, Alaba eröffnet das Spiel bereits nach zwei Minuten mit einem wunderschönen Eigentor. Bochum fasst Mut und zerlegt die Bauern anschließend :top:

    Wobei dann die Schalker Meister werden...mann, wieso ist da oben auch nur Pest und Cholera?!
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho sind die aktuellen Bayern Probleme made by Van Gaal.

    1. wieso zerlegt er unnötigerweise wieder einen Mario Gomez indem er ihm keine Einsatzzeit gibt ? Er ist immmer noch der erfolgreichste Bayern Stürmer in dieser Saison (sofern man Robben als MF-Spieler zählt).

    2. Wieso lässt hält er weiterhin an einem Badstuber fest, dem man doch schon in den letzten Spielen deutlich anmerkte das der Junge ne Pause braucht, vor allem wenn er einen Contento als Ersatz hat ?

    Die Bayern haben es selber in der Hand Meister zu werden, ein Heimsieg gegen Bochum ist ein absolutes Muss, bei einem Punktverlust (egal ob Unentschieden oder Bremer Sieg) der Schlaker gegen Werder wäre man schon einen guten Schritt weiter.

    Die Hauptgefahr sehe ich im Auswärtsspiel in Berlin. Hertha ist abgestiegen und hat absolut nichts mehr zu verlieren und die Spieler könnten sich für einen neuen Verein empfehlen.

    Jetzt würde ich mir sogar Bayer Leverkusen als aktuellen Tabellenzweiten wünschen, denn Vizekusen als Meister wäre keine solche Katastrophe wie Schlake !
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich finde den Olic zurzeit besser im Form als den Gomez.
    Müller ist halt der Liebling vom van Gaal.


    Auf links finde ich Contento auch besser als Badstuber.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Wenn die Bayern überhaupt noch Punkte liegenlassen könnten, dann mMn gegen Bochum.
    Für den VFL Bochum, der auf dem 16. Tabellenplatz steht, wären 3 Punkte aus München (vielleicht?) der Klassenerhalt.
     
  25. theog

    theog Guest

    Pochum wird genauso wie Hannover weggeputzt...:huhu:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Seit wann bist du Bayernfan ? Der BvB spielt doch gegen Wolfsburg.:D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Bayern spielt gegen Bochum; Schalke gegen Werder, das jedes Törchen braucht um in de CL zu kommen.
    Bayern kann mit der kompletten Offensive zuhause auflaufen.
    Sorry, aber wenn das mal nicht klare Voraussetzungen sind für den 33. Spieltag, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Selten sprachen ja wohl die Voraussetzungen mehr für Vorteil Bayern als am 33. Spieltag.

    An den TRK: Wo bitte hat van Gaal irgendetwas falsch gemacht, als er in den ganzen letzten Spielen Olic den Vorzug vor Gomez gab?
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Die Voraussetzungen für die Bayern sind klar besser.
    Woher willst du wissen, dass die Bayern mit der kompletten Offensive auflaufen können ? Zuerst spielen sie in Lyon. Das Lazarett der Bayern wächst momentan. Die Bayern müssen das morgige Spiel erst einmal ohne das sich weitere Spieler verletzen über die Bühne bringen.
    Das wird bestimmt nicht einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Du, das weiß ich gar nicht, ich kann auch (noch) nicht in die Zukunft blicken - aber ich gestatte mir, eine Momentaufnahme des Jetzigen zu machen.

    Einfach wird auch mal eins nicht: Schalke vs. Werder :)

    Und ausserdem: Nicht einfach liegt dem FC Bayern hoffentlich auch noch; muss ja nicht mehr ganz so krass werden wie 2001 :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Wenn Bochum schon zu Hause die Null ist,wie soll das denn in München enden:suspekt:.Bestimmt wie gegen Hannover 7:0 für Bayern.:D:DEs steht schon fest,Bayern holt den Titel wieder nach Hause.:top::top:Ich denke ein 5:0 ist locker drin,vorallem gegen die Angsthasen von Bochum.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    absolut, der Drops ist gelutscht
    Ich würde dieses Spiel dennoch nicht wetten wollen....

    ich fürchte, das wird ein 3:0 für Bayern