32. Werder Bremen : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 April 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 21.04 15.30 Weser Stadion

    Werder Bremen :
    Bayern München

    Das Spiel zwischen den Partien gegen Real, Bremen will in die´Europaleague und kann dabei den BVB vorzeitig zum Meister machen. Wird Heynkes wieder eine B Elf aufbieten und einige Stars zum schonen auf die Bank bitten?


    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    3:1 Bremen - das hilft wenigstens denen.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vorher geht die Welt unter. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    wenn das 3:1 passieren sollte, wird die welt um 18:30 untergehen...:D
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Die Bayern werden nach ihrer Heimpleite gegen Real völlig von der Rolle sein, da ist für Werder durchaus was drin.:D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    ja, danke!

    ichsachmia: hauptsache nicht zweitstellig...
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich hoffe mal das die Jungs engagiert zur Sache gehen. Unabhängig vom Real Spiel ist es wichtig im Rhythmus zu bleiben. Da gibt es ja noch so ein Spiel in Berlin. Geschont wird aber sicher wieder der ein oder andere. Wobei sowas ja in Ordnung ist. Wenn der Ersatz denn richtig Gas gibt. Ich denke die Bayern werden sogar gewinnen.