32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 5 Mai 2007.

1. Raff

Raff Active Member

gestern:
    Hannover - Cottbus 2:0

heute:
    Frankfurt - Aachen
    Schalke - Nürnberg
    Hamburg - Bochum
    Wolfsburg - Dortmund
    Gladbach - Bayern
    Stuttgart - Mainz

Aachen macht da weiter, wo sie letztes Wochenende aufgehört haben: 1:0 für Frankfurt nach nur 4 Minuten (Tor durch Huggel).
    Die Bayern (Makaay) führen in Gladbach und Dortmund (Smolarek) in Wolfsburg.

Edit: JAAAAA ! 1:0 Stuttgart durch Meira ! :top:

Noch ein Edit: Vasoski zum 2:0 für Frankfurt - Aachen ziemlich wehrlos.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

:motz: :motz: :motz:

4. Raff

Raff Active Member

So Pause:

Frankfurt - Aachen 2:0
    Schalke - Nürnberg 0:0
    Hamburg - Bochum 0:0
    Wolfsburg - Dortmund 0:1
    Gladbach - Bayern 0:1
    Stuttgart - Mainz 1:0

Stuttgart derzeit Tabellenführer - kann so bleiben..... :zahnluec:

5. Raff

Raff Active Member

:floet: Gladbach gleicht durch Kluge aus.

Und Aachen nur noch mit 10 Mann: Klitzpera nach Notbremse vom Platz.....und sofort das 3:0 für Frankfurt durch Takahara.

Gekas trifft auch mal wieder: HSV - Bochum 0:1

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Tooor, Kuranyi :prost: :prost: :prost: :prost:

7. Raff

Raff Active Member

:motz:

Bochum mittlerweile 2:0 in Hamburg und Stuttgart 2:0 gegen Mainz. Für Mainz dürfte es das entgültig gewesen sein.

8. Princewind

und Schalke übt sich im Großchancenvergeben.....

9. Raff

Raff Active Member

Frankfurt - aachen 4:0 (Köhler). Spricht für sich was die Alemannia derzeit abliefert.
    HSV - Bochum 0:3 durch Misimovic nach Handelfmeter.
    Nürnberg nur noch mit 10 Mann - Rot für Galasek nach Notbremse.
    Ui: Valdez trifft zum 0:2 für Dortmund.

10. Raff

Raff Active Member

Ende:

Frankfurt - Aachen 4:0
    Schalke - Nürnberg 1:0
    Hamburg - Bochum 0:3
    Wolfsburg - Dortmund 0:2
    Gladbach - Bayern 1:1
    Stuttgart - Mainz 2:0

Aachen unterirdisch, Mainz so gut wie weg. Vorne bleibt es weiterhin spannend.

11. sikko

sikko Bremer für immer

Bremen bleibt morgen nur ein sieg in Berlin sonnst können wir die Meisterschaft vergessen:hammer2:

12. girly

girly Active Member

Immerhin können wir nicht mehr absteigen, daher ist die Niederlage nun nicht so schlimm. In den Ui-Cup wollten sie wohl nicht. Und ob wir am Ende 10er oder 15er werden, nimmt sich nun nicht viel.

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

schön schön - schon 49 Punkte im Tippspiel :prost:

14. Princewind

Die paar Euronen an TV Geldern.... aber Hamburg hat es ja.

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

endlich, valdez!:top:

tut mir leid (nein, nicht wirklich, wirklich nicht!) für andré, dass die wahre borussia, die große borussia, die schöne borussia (heute: gelbe hose, schwarz-gelbes trikot, rote schrift) weiter erstklassig spielt.:zahnluec: :fress:

ist doch ein teufelskerl, dieser doll!
    hat er doch nicht nur den bvb in der liga gehalten, sondern auch bvm die geplante abstiegsfeier verdorben.

glückwunsch aber auch an frei, der zwar heute ohne treffer blieb, aber durch seine saisonleistung die schweizer ehre rettete. (das war bei degens gesamtleistung auch nötig!)

16. wuser

wuser Well-Known Member

Ich glaube mittlerweile, dass Bremen angesichts des Restprogramms selbst bei einem Sieg in Berlin mit dem Titel nichts mehr ernsthaft zu tun haben wird. Vor allem Stuttgart spielt gegen Mannschafte, für die es um nix mehr geht und wird daher eher nicht straucheln. Schalke hat mit dem Spiel beim BVB auch noch einen schweren Brocken vor sich, aber wenn sie dort gewinnen, werden sie Meister.
    Werder hat es sich selber versaut Meister zu werden indem sie die Vorlagen der Konkurrenz nicht nutzten und vor allem in den direkten Vergleich mit Schalke und Stuttgart geradezu desaströs gespielt haben. Vom spielerischen her sehe ich zwar weiterhin keine Mannschaft, die besser sein soll als Werder, aber Wille und Konstanz gehören auch absolut zu den Tugenden die man als Meister haben sollte und in dieser Hinsicht war vor allem Schalke in dieser Saison Bremen einen Schritt voraus. Schade eigentlich, denn ich glaube es war nie so leicht Meister zu werden.

Vielleicht werden wir ja noch 2. und erreichen damit die direkte CL-Quali. Wäre ja auch was schönes und dann nächstes Jahr mit einem leicht veränderten Kader(Frings, Klose, ?) evtl. wieder angreifen.

Bin eigentlich schon auf unsere Neuverpflichtungen gespannt...

17. wuser

wuser Well-Known Member

Wir führen - wie schön! Der Rosenberg scheint ja immer besser zu werden. Evtl. doch ein würdiger Klasnic-Ersatz?

Aber andererseits: bei unserer Mannschaft können die das immer noch verdaddeln.

18. wuser

wuser Well-Known Member

... und Hertha nur noch zu 10. nachdem Simunic Schulz inne Fresse getreten hat. Für ihn ist Jensen drin.

Eigentlich sollten wir jetzt sehen dass wir schnell einen nachlegen und das Ding möglichst undaufgeregt runterspielen so wie in Dortmund. Eigentlich.

19. Schröder

Schröder Problembär

Mann war das ein Schrott gestern. :motz:
    Die Bochumer hatte insgesamt vielleicht 20 Minuten den Ball und machen 3 Tore.
    Und der HSV kriegt nix auf die Reihe, weil sie nicht wissen, wohin mit dem Leder. :nene: Sowas Einfallsloses hab ich ja ewig nicht mehr gesehen.

Das beste diesmal die Fans. Nach einem 0:3 noch den Nichtabstieg zu feiern, das hat was. :zwinker:

20. wuser

wuser Well-Known Member

TOR von Rosenberg! 2-0 - eigentlich die Entscheidung wenn man gegen 10 Mann spielt. Ich bin seit längerem richtig positiv überrascht.

21. Markus0711

Inzwischen stehts 3:1 für Werder...
    Eigentlich hatte ich etwas größere Hoffnungen in die Hertha :motz:

Werder damit immernoch mittendrin im Titelkampf - und Schalke wird vielleicht nur noch Dritter :auslach: (Uefa-Cup :zahnluec: )

22. wuser

wuser Well-Known Member

Bei dem Restprogramm ist Werder irgendwie nicht mehr realistisch im Titelkampf....

Hoffentlich werden wir noch 2. und sind somit direkt in der CL, aber an den Titel kann man nicht wirklich glauben. Das wäre ja fast ne Sensation wenn zB Stuttgart die beiden letzten Spiele nicht gewinnt. Bei Schalke wäre es zwar möglich, aber die spielen ja auch nur noch gegen mehr oder minder gesicherte Mannschaften.

23. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mannmannmann, ich seh schon dass die nächsten beiden Wochen meine Nerven blank liegen werden. :WC:
    Momentan ist für jeden der drei Vereine da vorne ja alles drin: Meister, Vize oder CL-Qualifikation...

24. Markus0711

Ob Schalke in Dortmund gewinnt, würde ich nicht als soo gesichert anschauen... und der VfB hat in Bochum auch noch lange gewonnen.

Wenn Bremen also die beiden letzten Spiele gewinnt, könnte das durchaus was werden :zwinker:

25. wuser

wuser Well-Known Member

Nur : Bremen spielt gegen Wob und Fra und wahrscheinlich gehts für beide da noch um den Klassenerhalt. Bochum und Cottbus sind dagegen gesichert und können eigentlich gemütlich auslaufen. Von daher hoffe ich eigentlich nur auf einen Ausrutscher von einem der beiden. An einen Ausrutscher von Stuttgart und Schalke kann ich irgendwie nicht glauben - abgesehen von 2 Bremer Siegen.

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schalke in dortmund?

klarer sieg für den bvb!:fress:

27. sikko

sikko Bremer für immer

:top: :top:

28. Markus0711

Eieiei - noch so ein Optimist :zahnluec:

Zuhause gegen Wolfsburg wird kein Problem für euch... und Frankfurt wird vor dem letzten Spieltag gerettet sein und Schönwetterfußball spielen. Ich denke eure 6 Punkte sind euch so gut wie sicher...

Bochum und Cottbus hingegen schielen inzwischen in Richtung UI-/Uefa-Cup - vor allem dank Herthas + Leverkusens Versagen heute Abend :hammer2:

29. sikko

sikko Bremer für immer

1:4 rosenberg:top:

warum nicht immer so:weißnich:

30. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wir spielen zuerst zuhause gg FFM und dann in WOB.

4:1 steht's also...hätte ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Freut mich für Rosenberg, der hat mir schon gg Aachen sehr gut gefallen.

31. Markus0711

Ah, okay... :floet:
    Ändert aber nicht viel an der Ausgangssituation... :zwinker: