32. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Mai 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir für diese Worte.
    Ich selbst kritisiere sehr selten Schirientscheidungen gegen meine Eintracht. Gerade wegen dem Wissen um die Schwierigkeit jeder Entscheidung. Die haben eben nicht mehrere Zeitlupen um zu entscheiden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Jetzt bin ich doch ein bisschen beeindruckt von den Woelfen, wie gut sie nach der Klatsche in Stuttgart zurueckgekommen sind. So spielen sie ja wohl doch voll um die Meisterschaft mit.

    Bei youtube hab ich gerade 'ne Zusammenfassung gesehen und muss sagen: schon schick, wie Wolfsburg die Angriffe gespielt hat. Das sah doch sehr nach Fussball aus.
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Keine Frage,WOB hat 75 Minuten Superfußball gespielt,meisterlich eben.Allerdings spielte ihnen der Spielverlauf auch in die Karten.Bis zum bis dahin total unverdienten 1:0 war der BVB klar besser und hätte führen müssen.Ob die Wölfe dann noch mal zurückgekommen wären?

    Andererseits,die machen aus der ersten Chance eiskalt ein Tor.Das war dann einer Spitzenmannschaft würdig.Hoffentlich retten sie jetzt ihren Vorsprung bis zum Schluß.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war auch in Gladbach und zu Hause gegen Leverkusen genauso. Die Mannschaft ist labil, hat vorne aber eine Mördertormaschine, die von jetzt auf gleich die Welt verändert. Und dann fällt der Sieg 3 Tore zu hoch aus.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Tja, im Tippspiel habe ich dummerweise auch Remis getippt. Da war wohl die Hoffnung stärker als die "Vernunft".

    An 46 Tore kamen die aber auch nicht ran.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Unser kleiner Dortmunder vergisst in seiner Aufzählung der Fehlentscheidung aber auch die zwei Abseitstore der Wolfsburger, die kein Abseits waren.

    Zu Boateng ist doch jedes Wort zu viel, war doch klar, dass es dafür ROT gibt.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dass man das Foul von Boateng auch nur ansatzweise in einem Fussballforum diskutieren möchte, bringt mich zum Lachen!:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sag ich doch, jedes Wort darüber ist zu viel.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wieso, man kann darüber diskutieren wie lange die Sperre wohl ausfällt :rolleyes:


    P.S. : :danke: Wolfsburg :laola:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist richtig! 6-10 Spiele wäre angemessen.
    Nur ist es witzig und bezeichnend zugleich, dass manch einer für die Bewertung des Fouls erst mal mit Lehrwart Eugen Strigl reden wollte, bevor er sich zu diesem unzweideutigen Fall äußern wollte und diese Phantomdiskussion nimmt dann noch den ganzen thread ein:aua:
     
  12. KingOfKingz

    KingOfKingz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    6-10 Spiele wird er aber niemals bekommen.
    Ich denke so 3-4.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Vier werden es. Sacht der Kicker.
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich habe leider das Spiel nicht richtig mitbekommen, da ich im Ausland war, aber ein 3:0 ist wohl ein deutliches Resultat. Hoffentlich behalten die Woelfe ihren Vorsprung bis zum Schluss:top:

    Zu Boateng: Er wird nienienieniemehr fuer den BVB spielen, und es ist gut so. Er soll seine Koffer packen, und ab zurueck auf die Insel...:rolleyes: