32. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Mai 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    naja, bei Borusse91 eher nicht, bei dem ist es ja in schöner Regelmäßigkeit der Schiri, wenn Dortmund verliert. Wenn's nach dem ginge, würdet ihr mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gleich 2 Borussenfans haben hier erklärt, daß euer Spiel sicher nicht wegen dem Schiri verloren ging.
    Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen. Halte mich aber lieber an die für mich wahrscheinlichere Version der 2 kritischen Borrusenfans.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn wir die ersten 24 spiele auch ohne kringe gespielt hätten, auch! :zahnluec:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Schieris haben den Wölfen noch zwei korrekte Tore aberkannt. Warum sollen sich da noch Dortmunder beschweren?

    Die grausamen Zwillinge im Wolfsburger Sturm sind wirklich unheimlich.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    naja. Zwei elfer nicht gegeben. 1 Tor für Wolfsburg nicht. 1 Tor von Frei nicht.
    Jetzt ist es auch egal.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wenn du meinst, das ich immer alles aufn schiri schieb, gib beweise, denn ich habe das zuletzt beim DFB-Pokal getan:suspekt:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Echt der Wahnsinn, Grafite 23 Tore, Dzeko 22...macht wahnwitzige 45 Tore von 2 Männekens. :respekt:

    Wo die wohl nächste Saison spielen... :rolleyes:

    Jetzt nach den DSF-Bildern bin ich auch schlauer was Boateng anbelangt. OK, es war seine 9. Spielminute; er wurde in den 70ern eingewechselt. Dennoch, so darf man nicht zum Ball gehen, wenn man sich nicht vorher 100%ig versichert hat, dass kein Mensch in der Nähe steht. Dumm gelaufen, aber sicher nicht unverdient.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist deine Spezialität, einen Sündenbock rauspicken! :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hab's auch grade gesehen, da werden die Schiribeschwerden durch die Dortmunder hier ja richtig lustig!


    Da hat Magath wirklich ein sehr gutes Händchen bewiesen! gab es sowas überhaupt schon mal, das 2 Stürmer eines Vereins beide so viele Tore gemacht haben?
     
  11. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich fraage mich wo du den 2ten elfemter gesehen haben willst

    PS: es waren 2 nicht gegebene wolfsburgtore und das von frei war schon lange abgepfiffen
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nö, laut DSF-Berichterstattung jedenfalls nicht.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach Ansicht einiger weniger BVB-Fans standen die WOB-Spieler sicherlich mehrere Meter im Abseits


    Hoffentlich bleiben die noch länger zusammen. Sind ja noch geiler als K&K oder Elber, Bobic, Balakov.
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1.Das gegen Santana(wurde im DSF nicht erwähnt) und das Handspiel im 16er
    2.ja wegen Abseits - war aber keins
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin der einzige, der die faulen eier SOFORT erkennt.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das 1:0 war für mich immernoch Abseits, auch wenn der typ vom DSF nein sagt. DAs bild da war auch nicht gerade zum ball
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schütz und konietzka.
    held und emmerich.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So kann man es auch formulieren, wenn man es positiv betonen möchte. :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die 2 Nichtabseitstore (welche aber nicht gegeben wurden) des VFL machen das locker wett.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich könnte es dir beweisen! ;)
     
  21. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Hab' mit der Subjektivität aber auch kein Problem: warum sollten sie subjektiv sein ?
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Siehste dilbert,was so ne Brille in den Vereinsfarben ausmachen kann.Warum fallen mir in dem Zusammenhang die legendären 4 Nordderbies ein ?

    Lustig übrigens die Einschätzung der Premiere-Kommentatoren (ich hab zwischen Konferenz und Einzelspiel hin- u nd hergezappt): Der eine sprach vom korrekten Tor und der andere von Abseits.Beim nächsten Ding wars genau umgekehrt.Und das nach zig Wiederholungen.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Beim ersten bin ich mir sicher: Kein Abseits. Beim zweiten hab ich zugegeben nur mit ´nem halben Auge hingeguckt.

    Aber was bitte hat das bei einem Ergebnis von 3:0 oder 5:0 mit dem HSV-Spiel zu tun?
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Zecke, hör mir mal zu: Wolfsburg 3, Lüdenscheid 0 (Null)!

    Noch Fragen dazu?
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp.

    Magst du WOB schon länger? :floet:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sie hörten die stimme aus dem mittelfeld. :D:top:
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ich mag Vereine, die den Bayern die Schale streitig machen.

    Und ich mag deren Trainer.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Yep! :rolleyes:

    Aber irgendwie muss man diesem Dumm-Borussen ja mal klar machen, dass der BVB 0:3 verloren hat...
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da sind wir uns mal einig.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ausser, der Spieler heisst Wiese oder Kahn... :rolleyes:
     
  31. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hmmmmm,die Bewertung der heutigen Schirileistung von Borusse 91 weist doch große Ähnlichkeiten mit deiner aus den Derbies auf.

    Und nochmal zu den Abseitsentscheidungen.Die waren alle so knapp,da muss man die Schirientscheidungen einfach akzeptieren.Beim ersten Tor z.B. war Dzekos Fußspitze ca 10 cm im Abseits,der Rest des Körpers aber nicht.5 Hundertstelsekunden später war der ganze Körper abseits.Halloooo????

    Wer will sowas denn zu 100 % beurteilen? Der Schiri pfeift oder halt nicht,in beiden Fällen hat er irgendwie recht oder auch nicht.Genauso verhält es sich auch mit dem nichtgegebenen Handelfer.In solchen Fällen sollte man einfach den Schiris mal vertrauen und nicht um jeden Zentimeter feilschen.