32. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    Di, 12.05.09

    Ein entscheidendes Spiel fuer die Meisterschaft...:floet: Wird schwer, zumal heute Wolfsburg auf den Sack bekommen hat. Mein Tipp ist trotzdem optimistisch; 1:3 fuer den BVB:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ich hoffe doch nicht dass der BVB zu so etwas fähig ist :hammer2:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    8:0 für Wolfsburg.
    Die Tordifferenz kann ja entscheidend sein. :floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    :D muss ja nicht unbedingt bayern meister werden...:zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN diesmal bin ich voll für den BVB.
    Komm BVB schlägt die Wolfsburger genauso weg wie es die Stuttgarter vorgemacht haben.
    Und dank euch ist Bayern dann eventuell wenn sie gegen Leverkusen siegen oder zu mindestens unentschieden spielen auf Platz 1. :prost:

    Ich tippe auf ein 2 : 1 Sieg für den BVB.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DOCH. :hail: :hail: :hail:
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ne. Das wäre dann ja der unverdienteste Meister den es jemails gab
     
  9. theog

    theog Guest

    eben:top: diese saison haben es nur 2 teams wirklich verdient: Stuttgart und Dortmund, auch wenn sie bisel spaet aufgewacht sind...:zahnluec: aber egal wie die restlichen spiele ausgehen. Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf 1909% zufrieden:prost:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dem kann ich zu 1909 + 1893 % zustimmen :top:
     
  11. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Auf die Knie,Felix,die Unschlagbaren kommen !

    Wird Zeit,dass sich Magath schonmal an Niederlagen gegen den BVB gewöhnt.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Mal was Statistisches:

    Wolfsburg hat alle seine bisherigen Heimspiele (7) gegen den Rest der Top 10 gewonnen (im Schnitt mit 3:1). Der BVB hat gegen den Rest der Top 10 in 8 Spielen auswärts 4 mal verloren Stuttgart, München, HSV, Hoffenheim; 2 mal 1:2, einmal 1:3, einmal 1:4). Gleichzeitig waren das die einzigen Niederlagen des BVB überhaupt.

    Von daher wäre also ein Wolfsburger Sieg nur normal. Und einer mit 3:1 sogar statistisch passend.

    Andererseits passt das Momentum eher für den BVB. Sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr müsst gegen Wolfsburg gewinnen , egal wie.

    Wenn ihr gegen Wolfsburg gewinnt und Bayern gegen Leverkusen gewinnt.
    Trage ich dann auch euer BVB Wappen als Avater ab Dienstag Abend bis Samstag. :D

    BVB hat gerade ein Superlauf, das ist dann egal ob Wolfsburg Heimstark ist oder nicht.

    Fegt die heulenden Wölfe vom Platz !!!
     
  14. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Dortmund wird gewinnen.
    1. sind sie zur Zeit in einer super Verfassung
    2. hat der Wechsel von Magath nach Herne-West wohl einen Knacks gegeben

    und zu guter Letzt, haben die Bauern ja immer wie immer Glück:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  15. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wird ein hoffentlich spannendes Spiel mit einem guten Ausgang für Dortmund! Es geht um einiges bei der engen Tabellenkonstellation!

    Hab gehört, das Misimovic angeschlagen sein soll...wäre eine erhebliche Schwächung bzw. gut für uns....

    Abwarten, 3 Punkte brauchen beide!
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mannomann, selten ein Spiel, bei dem ich im Voraus so nervös war....
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Muahaha, realitaetsfernster Spruch ever! Er kann sich hoechstens schon mal an (unglueckliche) Unentschieden gegen den BVB gewoehnen; ein Unentschieden waer mir in diesem Spiel uebrigens auch ganz recht.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nur wenn Bayern dann gegen Leverkusen gewinnen würde. ;)
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So Wolfsburg eröffnet den Kampf um die Meisterschaft, 1:0.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Dzeko...

    Super die Schwatz-Gelben machen das Spiel und Wolfsburg nutzt seine 1. Torchance.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Habs befürchtet. So viele Chancen nicht reinmachen rächt sich gegen ne Spitzenmannschaft.
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gibt nur zwei Möglichkeiten und Dzeko wars.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Jawoll!
    Sauber Golfsburg!
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wolfsburg .... 1:0 Dzeko
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gelbe Karte für Subotic - unberechtigt :motz:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Totaler Beschiss!! X(
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Sorry ihr Lüdenscheider.....

    aber die Wölfe sollen gewinnen, ich kann diese mistige Schickeriatruppe aus dem Süden Deutschlands nicht mehr sehen.....

    :kotz:
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ok das ist natürlich ein Grund. :D
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Halbzeit. Eine glückliche und unverdiente führung des Volkswölfe. Der Schiri ist ja mal ein riesiger beschiss. Das Tor von WB war klares Abseits und für Dortmund wurde mindc. ein elfer nicht gegenben. Ich hoffe diese blinde tomate macht das noch gut. Udn Grafite entwickelt sich zum Schwalbenkönig:motz:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg: Du wechselst Dein Avatar doch eh alle 5 Minuten :lachweg:
    Was sollte der BVB davon haben?

    :lachweg:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich warte immer noch auf den Spieltag an dem der Schiri für dich nicht der 12. Mann des Gegners ist. :rolleyes: