32. Spieltag: VfL Bochum - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 5 Mai 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich würde sagen ich Bochum gewinnen wir mit 2:1 und Bremen holt nur einen Punkt in Hamburg (oder gar keinen) und schon sind wir wieder oben dran :top:
    Ganz einfach wird das aber sicher nicht.

    Auf gehts Schalke, kämpfen und siegen :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffen wir, das Du recht hast. Mit den Bochumer haben wir eh noch eine Rechnung offen ;)
     
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich hoffe ja das wir in Bochum gewinnen, ich sage wir gewimmen 2:1 und dann schauen wir was die anderen gemacht haben, dann sehen wir was noch drin ist für Platz 2:top:
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    In letzter Zeit sind meine Vorhersagen immer treffsicher :prost3:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann gib mir mal die Lottozahlen für morgen :D
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Vorlage Rakitic und Kopfballtor Asamoha.

    Weiter gehts.


    Vorwärts FC Schalke, schießt ein Tor für uns .. ohhhhohhohhh
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eindeutig Abseits...

    Na, egal. Schieri hat keine Zeitlupe. Hoffentlich kann Bochum da zumindest noch´nen Punkt holen, dann können wir das Rennen um die CL-Plätze morgen nochmal so richtig interessant machen. Da Rostock sich scheinbar fast freiwillig in Liga zwei schiessen lässt (und natürlich genau jetzt auch innerlich selbst zerfleischt, sehr clever, Herr Rydlewitz), wären die letzten beiden Spieltage sonst doch irgendwie ziemlich schnarch.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Ivaaaaaaaaaaaaaaaaaan Raaaaaaaaaakiiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiic macht den Auswärtssieg perfekt!

    Champions League wir kommen!
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Und das 3:0. Jetzt darf der Chef auch ran.

    Rakitic's zweite Vorlage und Kopfball Bordon.

    Rakitic klar bester Mann mit zwei Vorlagen und einem tor.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schwups, wie war das von wegen "nach der Meisterschaft nun die Championsleague versauen"?

    Nicht mit sonner Zweitklassigen Leistung.

    Ohne den Bremsklotz am Spielfeldrand geht das ja nun richtig los.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht sollte man auch mal Altintop loben, der in den letzten Spielen nämlich wirklich sehr ordentlich spielt und heute das 2:0 erstklassig vorbereitet hat. Den hätte dann sogar jeder Blinde reingemacht.

    Glückwunsch heute mal. Gute Leistung, verdienter Sieg. Rang 3 ist kaum noch zu verspielen und Rang 2 absolut drin.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ja hab ich vergessen.

    Neben wir noch Altintop als Spieler des Spiels dazu.
    Altintop muss man sowieso loben. Nach der ganzen Kritik in letzter Zeit wird er immer besser. In den letzten Spielen war er schon stark und heute war er ebenfalls stark. Er gefällt mir in letzer Zeit richtig gut.

    So kanns immer laufen ...
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So, damit ist die Ruhrpottmeisterschaft perfekt.
    2 mal die Zecken geschlagen, 2 mal gegen Bochum gewonnen und 2 mal gegen Duisburg gewonnen. :top: