32. Spieltag: Sa 24.04. 15:30 FSV Mainz 05 gg. SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 20 April 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 April 2010
  1. Sieg Mainz

    33,3%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Frankfurt

    66,7%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin heute mal entscheidungsfreudig und tippe auf einen lockeren 1:3 Sieg der Frankfurter.
    Gegen Mainz muss einfach gewonnen werden, schon der Ehre wegen.
    Immerhin würden die Mainzer mit einem Sieg an der SGE vorbeiziehen.

    Caio wird wohl leider (das habe ich bisher auch noch nicht oft geschrieben) fehlen.
    Er hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und wird in dieser Saison vll. gar nicht mehr spielen.
    Franz und Korkmaz können aber wohl auflaufen.


    Beim Gegner wird Hoogland fehlen (Knochenstauchung) und auch Soto ist nicht sicher.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    In Mainz werden den Frankfurtern die Flügel gestutzt: 2-1 für Mainz !
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die Frankfurter sind ja keine Hamburger, soviel ist ja klar.
    Deswegen bleibt es dabei. 3:1 Auswärtssieg.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Werder ist die einzige Mannschaft in dieser Saison, die in Mainz 3 Tore geschossen und gewonnen hat.
    Frankfurt hat aber nicht die Klasse von Werder = 3 Punkte bleiben in Mainz :D

    Ausserdem wirds Zeit für den 1. Sieg in der BuLi gegen die Äppelwoipisser vom Main !:zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Für den DFB ist das ein Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko. Leiden dürfen darunter alle, denn es gibt kein Bier! Und so mancher muss auch seinen Schal zu Hause lassen. :nene:



    "Als Folge dieser Kategorisierung herrscht am Samstag (Anpfiff 15.30 Uhr) im Bruchwegstadion sowie in der Gastronomie und in den Supermärkten der Umgebung Alkoholverbot. Dies teilte der gastgebende Bundesligaverein mit.
    Bestimmte Zonen am Bruchweg seien ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Sollten Gästefans dennoch Eintrittskarten dafür erworben haben, ist ein Betreten dieser Blöcke nicht mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft möglich, hieß es."


    „Spiel mit erh

    Wird spannend, die Mainzer sind gut drauf, die Frankfurter sind gut drauf, mal sehen...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, Werder konnte diese Saison keinen Punkt gegen die Eintracht gewinnen.
    Also 3 Punkte Frankfurt. :)
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Denke an einen knappen Sieg für die SGE. Mainz sollte man Heim nicht unterschätzen.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Weltpokalsiegerbesieger^^
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    3:3...schade für die SGE. Auch weil wir 2:0 vorne lagen.
     
  11. theog

    theog Guest

    Bei der bescheuerten neuen Version und ohne Portal finde ich den BVB-Thread nicht mehr, egal, dann eben hier:

    a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif a_33.gif
    EUROPAAAA POKAAAAAAAAAAAAL,
    EUROPAAAA POKAAAAAAAAAAAAL,
    EUROPAAAA POKAAAAAAAAAAAAL,
    EUROPAAAA POKAAAAAAAAAAAAL
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie jetzt....isser schon fix?
     
  13. theog

    theog Guest

    :rotwerd: noch nicht, dürfte aber sicher sein...
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das wollte ich doch meinen.

    Jubel lieber erst, wenn es fix ist. Denk an die 4-Minuten-Meisterschaft der Schalker!
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Denke an Trochowski :D 92. Minute :D:D:D :auslach:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War ein wirklich munteres Spielchen mit einem etwas blöden Ausgang für die Frankfurter.
    Aber bei & Toren im gesamten will ich mal nicht meckern. Es war wirklich schön anzuschauen.
    Vor allem die Granate von Korkmaz gefiel mir.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    *args* konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ein 3-3 gegen Frankfurt zuhause ? *args*

    :)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man das gesamte Spiel nimmt, seid ihr gut weggekommen.
    Freude ist also wirklich angesagt.
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Gegen Frankfurt kann man sich nicht über ein Unentschieden freuen.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann könnt ihr euch nach dem Derby aber sehr selten freuen.