32.Spieltag. Oh Grauss, warum tickt der Kloppo diesmal aus?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 April 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ähem...........jemand, der wie du öfters mal auf Grund seiner Kommentare auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden musste sollte besser nicht von "Manier" sprechen. :top: :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :lachweg: Und das von Dir :lachweg: You made my day :lachweg:

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    So, und nun wieder zum Thema.
    Letztes Spiel an diesem Spieltag, war ein wahres Schützenfest, 5 Tore der Bayern, sauber :top:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Geht doch.:top: Das nenn ich mal.........."Manier".:top:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unsere Defensive - wenn man sie denn so nennen kann - ist erschreckend ohne Höwedes.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das scheinst du wenigstens zu verstehen :top:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade dass Gomez nicht noch ein Tor geschossen hat gestern, dann hätte er drei Tore Vorsprung.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vorsicht, das Du Dir dafür nicht einer Verwarung einfängst :suspekt:


    ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ups :rotwerd: Ich wollte schreiben, hoffentlich schießt der Gomez noch ein oder zwei Tore an den nächsten Spieltagen...;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Defensive ? :rolleyes:

    Wenn man sieht, was für Fehler gemacht wurden sollte Rangnick sich mal überlegen, ob er nicht die Hälfte der Mannschaft auswechselt.( Gut. Bischen übertrieben. Ich bin halt stinksauer.:aua:) Anfangs lief es ja einigermaßen. Z.Zt. fehlt bei einigen die Einstellung zur Bundesliga. CL wollte man gern spielen. Solange wir CL gespielt haben, war alles..........i.O. . Nun ist der CL-Traum ausgeträumt. Auf die letzten Bundesligaspiele scheinen einige keinen Bock mehr zu haben.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Du nicht.:top:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was willste denn noch von mir, ich habe dich gestern höflich etwas gefragt und eine blöde Antwort von dir bekommen und somit ist doch alles gesagt.
    Wenn noch ein Problem hast, steht dir mein Postfach jederzeit zur Verfügung.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Den Eindruck habe ich schon seit seit Saisonmitte.
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mal ehrlich: ...wen wunderts.

    Wenn man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat, nach vorne aber auch nichts mehr geht, man zum anderen aber im Champions League Halbfinale sowie im Pokalfinale steht, sich gegen Teams wie Manchester (und...: Duisburg :undweg:) messen kann, dann ist es einfach nur menschlich, dass man am Ende einer Saison vom Kopf her einfach nicht mehr über die normalen 100% geht.

    Das macht eure Schalker Mannschaft ja nicht absichtlich, da fehlen unterbewusst einfach ein paar Prozent die dann spürbar werden wenn es gegen ein Team geht, welches gestern um das Saisonziel spielen musste und nach der Niederlage der 96er sicherlich hochmotiviert war.

    Deswegen gleich die gesamte Hintermannschaft zu verfluchen mag zwar emotionsbedingt schon so in Ordnung gehen, trifft aber nicht ganz die wirkliche Qualität eurer Abwehr (zwar auch nicht wirklich herausragend, aber irgendwo dazwischen).
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ist doch alles gesagt. :top:
    Bei weiteren Problemen..........haben wir, wie sicherlich nicht nur von dir gewünscht, :D doch gern die Postfächer.:D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sich aber so Abschlachten zu lassen ist einfach. :kotzer:
    Dann auch noch diesen Kotzbrocken von Kommentator und bei jedem Tor der Blick auf die Tribüne in das Gesicht von Wurst Uli. Und das an diesem Wochenende an dem ...... na du weisst schon. :suspekt:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Klar, sagte ich doch, emotional lässt sich das aller erklären. Aber wie gesagt, so schlimm ist es dann doch nicht.

    Übrigens: bei Sky gibt es auch die Möglichkeit, den Kommentator abzuschalten und nur noch das Stadion zu hören. Hab ich gestern beim Stuttgarter Spiel in Hoffenheim auch gemacht, weil der Kommentator ne Luftpumpe war... ;)
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Pff... ihr Schalker habt Probleme. Schaut euch bitte mal den Saisonverlauf und derzeitige Situation der Eintracht an. Dann wisst ihr, was es heißt, die Schnauze voll zu haben.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja...

    Die Schalker sind wohl eher mit dem Ziel in die Saison gegangen, um die Meisterschaft zu spielen. Bei der Eintracht geht es doch viel mehr von Anfang an darum, möglichst früh die Klasse zu halten. Sind doch ziemlich unterschiedliche Ansprüche.

    Zudem muss man der Eintracht auch zugestehen, dass sie gerade in der ersten Hälfte der Rückrunde einfach auch ne Menge Pech hatten. Wenn auch nur eine Hälfte der Großchancen in dieser Zeit reingegangen wären (und das hatte oftmals auch nichts mehr mit Unvermögen zu tun) wäre man nun schon mit Sicherheit geretet. Müsste ich nun eine Prognose abgeben würde diese ehrlich gesagt nicht wirklich rosig aussehen...
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Um mir nur noch das Stadion anzuhören ist auch nicht besser - bei so einem Spiel.
    Am besten wäre es wohl gewesen, die Kiste auszuschalten und sich ins Frustsaufen zu begeben, aber bei so einer Saison kann das nicht die Lösung sein.
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Es ist irgendwie schon erstaunlich: Wenn man die Saison mal aus der Distanz betrachtet, ist es für uns die erfolgreichste Saison seit langem. Zumindest die CL-Quali ist schon sicher, für Platz zwei reicht schon ein Sieg gegen Hamburg oder Freiburg (oder auch zwei Unentschieden), was wohl spätestens beim neuen Trainer kein Problem sein sollte ;)

    Trotzdem gibt es, jetzt durchaus gehäuft zum Ende der Saison, diese Nackenschläge, die einem die Laune richtig vermiesen können. Sprich: Es kommt einem nicht so vor, als wäre unsere Saison so gut. Vielleicht war ein Stück weit ein Teil des Problems, dass wir gegen Ende tatsächlich noch mal an Dortmund ran gekommen sind. Wäre besser mal nicht passiert ;)
    Erstaunlich auch, dass wir plötzlich auswärtsschwach geworden sind.
    Naja, mal sehen, wenn wir dann nächste Woche Platz zwei fix machen (oder sollte ich sagen "falls"?), sieht die Sache vielleicht schon wieder ganz anders aus. Zumindest etwas besser.

    Ach ja: Glückwunsch an den BVB, aber es war eigentlich klar, dass ihr euch das nicht mehr nehmen lasst ;)
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Unsere Mannschaft hat die Bayern "spielen lassen". Das war das Problem am Ganzen.
    Kofi Annan`s Panne, Schleichfuss Metzelders Foul, das 2:1, das wir seiner Schnelligkeit:rolleyes:zu verdanken haben.........:rolleyes:.
    Der einzige, der Leistung gebracht hat, war einmal mehr M. Neuer.

    Die Bayernarschkriecherei geht mir eh auf den Sack. Schau dir den z.Zt. im DSF DOPA an.
    Früher war die Sendung nicht übel. Da gings auch mal ans Eingemachte. So mancher Vereinsboss ist zu manchen Fragen peinlicherweise ins Stottern gekommen ist. Seit Wontorra die Sendung leitet ist es Bayernarschkriecherei pur.

    Der Spassfaktor Nummer 1 ist der Lattek. Der lässt nicht mal die Schnürsenkel heraushängen.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist der denn nüchtern?