32.Spieltag. Oh Grauss, warum tickt der Kloppo diesmal aus?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 April 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sah ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo schlimm. Beide gehen da mit gestreckten Beinen hin, nach der Zeitlupe war ich mir nicht mal sicher, ob ich das zwingend gepfiffen hätte. Aber gut, dass Du mal in so einer Situation pro Werder (bzw eigentlich anti WOB) votierst. :D

    Ansonsten bisher das eingetreten, was ich befürchtet habe: Werder mit jeder Menge Ballanteilen, aber ohne zündende Ideen. WOB sieht kaum die gegnerische Hälfte, aber macht dafür die Bude.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Wie immer eben wir machen vorne die Dinger net und hinter wurde mal wieder gepennt. Nächste Saison schauts schwer nach Montagsspielen aus.X(
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ich weiß gar nicht warum Du Dir so Sorgen machst, die Borussia holt morgen einen Punkt in Hangover und gewinnt danach die letzten beiden Spiele, während der EffZeh bei den letzten drei Spielen voll abkackt und statt Eurer absteigt....
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Maaaaaaaaaaan, Werder, macht da doch mal was! :motz:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gelb für Grafite, jetzt ist er gesperrt nächste Woche.
    So und jetzt bitte mal ein Tor von Werder.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Echt mal. Da wächst man zum ersten Mal in dieser Saison über sich hinaus und drückt tatsächlich den Bremern die Daumen und dann liegen die hinten... :motz:

    Wolfsburg mit Magath in Liga 2? Wunderbar... :hail:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wolfburg führt in Bremen......... . :rolleyes: Magath wird Wolfburg aus dem Abstiegssumpf ziehen. Davon gehe ich aus. ........und dann geht er. Mal wieder.
    Ich glaube, er sucht sich schon den nächsten Arbeitgeber.
    Den Gerüchten nach verhandelt er schon mit einem russischen Verein.

    Magath: Was läuft mit Moskau? - Bundesliga - kicker online
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Schiedsrichter muss Wolfsburg lieben, oder warum gibt es da einen Freistoss für die Wölfe am Strafraum und Gelb für Mertesacker...?

    Das war ja nichtmal ansatzweise sowas wie´n Foul.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    2:0 für die Teufel. UFF!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:0 für die roten Teufel durch Abel :troet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das war gar nix :suspekt: Der Gräfe pfeift beschissen.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :kotzer:
    Liga Zwei...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Scheisse.:rolleyes:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das ist irgendwie so ein Spiel in Bremen, bei dem eine Mannschaft noch 20 Stunden spielen kann und trotzdem keine Bude macht...
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ende, die verdammten Bremer sind wirklich zu gar nichts gut...
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, eins meiner Sorgenkinder ist gerettet :hail:

    Zu blöd dass Bremen nicht wenigstens ein Tor gemacht hat.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ende des Spiels Werder - Wolfsburg. 3 Punkte für Wolfsburg.
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Jau das wars dann wohl, jetzt kann Helmut Schulte planen es wird wohl ein fast neuen Kader zur nächsten Saison geben.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und wir gehen wohl mit. Was für ein besch.... Ergebnis in Bremen.

    Wollen wir drinbleiben helfen nur noch 3 Siege, wer dran glaubt ...
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Wie gesagt dann gibts Montagsabends wieder Pflichttermine.:floet:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bitter, aber aus dem Spiel heraus hatte Werder nicht eine einzige ernstzunehmende Einschussmöglichkeit (Alliteration ftw). Gefahr kam nur nach Standards auf, die auf gut Glück in den 16er gezogen wurden. Schlussendlich siegt WOB nicht unverdient, die haben aus ihren Spielanteilen - mögen sie noch so gering gewesen sein - wenigstens relativ viel gemacht.
    Den Silvestre können sie nachher ohne Gegner weiter flanken lassen, der trifft immer noch keinen Mitspieler. :D
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989

    Noch nicht.

    Nächste Woche spielt Köln in Frankfurt. Je nachdem was wir morgen machen, kann das der Knackpunkt sein.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da dachte ich mir auch, warum erwähnt er diesen Quatsch denn, um dann darauf hinzuweisen das es damit nix zu tun hat....zumal Friedrich zwar ein paar Jahre in Berlin gespielt hat, aber kein Berliner ist.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und? Gräfe is ne Pfeiffe. War immer ne Pfeiffe, wird immer Eine bleiben. Unabhängig von heute, der Kerl darf eigentlich von der Qualität her niemals erste Liga pfeiffen. Ist der Quotenberliner.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nö, hat er nicht. :floet:

    Also wechselt er noch den Verein - eher unwahscheinlich
    Ändert er seinen Vertrag und geht er trotzdem mit Pauli in die 2.Liga - Hmm, na ja, glaub ich nicht aber mal gucken.
    Spielt er nächste Saison wieder bei uns - gut möglich
    Oder er hängt seine Fussballschuhe ganz and den Nagel - auch möglich.
     
  27. theog

    theog Guest

    Wir sind alle
    am Kölner Dom geboren
    haben früh schon doch für alle Zeiten
    unser Herz verloren...
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sieh halt lieber zu, dass ihr eure lächerlichen vier noch nötigen Punkte holt, anstatt sich hier so zu prostituieren :floet: :hammer2:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Da sieht man, wie sehr ihm die Hose flattert. :D
    Wie sagte Breitner einmal so schön : ".................. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.“ :top:
    @ Theog
    Selbstvertrauen sieht anders aus.:floet:

    Der BvB spielt zuhause gegen Nürnberg, der momentan gut drauf ist. Die werden es dem BvB nicht einfach machen. Die Glubberer wollen den 5. Tabellenplatz.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Hoffenheim :kotzer:

    Patzer von Ulle, aber gut, noch ist genug Zeit um das wieder auszugleichen.


    Dafür keine Ausschreitungen in Mainz, auch wenn die Frankfurter Ultras mit einem nicht angemeldeten Schiff ankamen :warn:
    Allgemeine Zeitung - Vor Derby in Mainz keine Ausschreitungen - Eintracht-Ultras mieten drittes Schiff
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Freiburg geht in Hamburg in Führung. 1:0 Cisse.