32.Spieltag. Oh Grauss, warum tickt der Kloppo diesmal aus?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 April 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    • heute 20:30 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
    • heute 20:30 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    • morgen 15:30 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
    • morgen 15:30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen
    • morgen 15:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    • morgen 15:30 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
    • morgen 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    • morgen 15:30 Hamburger SV - SC Freiburg
    • morgen 18:30 FC Bayern München - FC Schalke 04


    Ich wollte auch mal kreativ sein, was die Eröffnung zum Spieltagsthread angeht. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Für mich alles untippbare Spiele - hab keinen Plan; die machen ja sowieso alle was sie wollen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Scheiß Ansetzungen. :schlecht:
    Köln - Leverkusen, Mainz - Frankfurt... Soviele mögliche Abendspiele, wo die Fans des Gastvereins auch nach Schlußpfiff noch bequem mit `m Zug die Heimreise antreten könnten.

    Aber nee... Die Schalker müssen nach München reisen. :suspekt: Dabei geht´s in allen o. g. Spielen sogar für beide Vereine noch um wichtige Punkte.
     
  5. theog

    theog Guest

    nicht meckern, sondern gras fressen...:fress: endlich hat der BVB wieder mal ein Sa-15:30 heimspiel...:hail: Damit kann nix schief gehen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Als ich den Fred-Titel gesehen habe dachte ich schon der Kloppo wäre jetzt schon beim Training ausgetickt :D

    Die ersten besoffenen Pauli Fans dürften jetzt so langsam in der Pfalz angekommen sein, nachdem sie nette Parolen im Zug rumgeschrieen haben.
    Egal, Lautern gewinnt trotzdem :D

    Und großes Polizeiaufgebot in Mainz, 700 Polizisten sind morgen im Einsatz wenn die Eintracht zu Besuch kommt. Es werden 400 gewaltbereite Fans von Frankfurt und 200 gewaltbereite Fans von Mainz erwartet. 49 Frankfurter dürfen die Stadt nicht betreten morgen. Da sind mehr Polizisten im Einsatz als am Rosenmontag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, das ist ja nicht auszuschliessen. :D
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Würg!

    Ich muss jetzt Bremen die Daumen drücken. Das ist sowas von furchtbar und als HSV-Fan eigentlich ein Grund zur Selbststeinigung, aber in Anbetracht der Situation im Tabellenkeller... :rotwerd:

    Ausserdem dürfen die Teufel mir mal ´nen Gefallen gegen St.Pauli tun. Ich will morgen nicht als Tabellenletzter nach Hannover fahren.

    Auf geht´s. Prost! :prost2:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Prost :prost2:

    Mir wären zwei Heimsiege auch recht :D
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auf geht´s St.Pauli, kämpfen und siegen!!! <3 :D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :jaja:


    Gerald Asamaooooaaah! :troet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Handspiel ..und Lautern kriegt den Elfer nicht :suspekt: Da hat der Perl aber gepennt.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Absicht? :nene:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel, das war aber ein Elfmeter für Lautern, Herr Perl. Klares Handspiel.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Yep. Wäre ja nicht das erste Mal dass bei solchen Spielen im Tabellenkeller die Schiedsrichter Bockmist pfeifen.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Arm war nun ausgestreckt. Den sollte man geben.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Guckt mal bitte auf Seite 84 des DFB-Regelbuchs, hier kann mans downloaden:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Fußballregeln 2010/2011
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich bin ja generell dafür, jedes Handspiel zu ahnden, ob Absicht oder nicht.
    So geht man unnötigen Diskussionen aus dem Weg ...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wolfsburg geht in Führung :kotzer:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    S C H E I S S E...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wäre eine Alternative, dann gleich diese Abseitsregel löschen und ich bin glücklich. ;)
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    .........ist bei uns immer herzlich willkommen. :top:
    Hmmm..........er hat keinen Vertrag für die 2. Liga......oder ?....... .:suspekt:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für die Bundesliga. Ob nur Erste weiß ich nicht. ;)
    Laut Sport-Bild nicht für Liga 2.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tiffert - Fußballgott :hail: :troet:
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Ossi machts, na super...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Lautern, immerhin etwas....
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na dann.....es steht 1:0 für den FCK. Sollte St. Pauli absteigen, kommt er wieder zurück.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Den Friedrich kann man da vom Platz schmeissen, und keiner darf sich beschweren. Wenn Magath schlau ist, nimmt er den raus.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Richtig, aber Gräfe ist Berliner und der Friedrich auch (nicht dass ich das gewusst hätte bevor der Sky-Fuzzi extra erwähnt hat dass es damit nichts zu tun haben kann :D)

    Also ein nicht gegebener Elfer in Lautern und der Friedrich ist noch auf dem Platz..tststs..
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    ASAMO....
    Was macht er denn? :(

    PS: Regel noch nicht gelesen, Hexe?

    EDIT:
    Trapp! Hält gut bisher. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Halbzeit.

    Die verdammten Wölfe haben Glück mit dem Spielverlauf und dem Schiedsrichter.