32.Spieltag Konferenz. (Vor)entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 17 April 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ärgerlich, ja. Na wenigstens sieht es so aus, dass Wolfsburg und Hoffenheim es nicht schaffen werden.
    Also mit Lev nur ein Klub, den ich mir in der EL auf jeden Fall nicht ansehen werde... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sag ich doch, weil Wolfsburg und Hoffenheim es wohl nicht schaffen. ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht weil es ihn nicht interessiert. :gruebel:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie immer. :isklar:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nach Greuther Fürth ist heute nach dem 3:0 Auswärtssieg in Aaachen auch die Eintracht aus Frankfurt aufgestiegen.
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zwei Aufsteiger die die Welt nicht braucht. Düsseldorf und Pauli wären mir entschieden lieber.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Glückwunsch nach Dortmund. Hamburg dürfte bei dem Torverhältnis noch 1 Punkt reichen (Gute Besserung derweil an Drobny und Kacar), Verdandi und Schröder holen im direkten Duell jeweils 1 Punkt, Hannover kommt wohl wieder in die EL und Gladbach hat noch Chancen auf Platz 3, wenn Schalke so weitermurkst. Viel besser hätt´s kaum laufen können.