32.Spieltag Konferenz. (Vor)entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 17 April 2012.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hertha!? Wie kann man nach 20 Minuten schon 2:0 gegen die Flaschen aus der Pfalz zurückliegen? Man braucht doch nur ein Tor und jetzt braucht man drei und hat Köln zeitgleich beflügelt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oha.. 1:1 in Kölle...
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mist...............
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich würde ja argumentieren das die Fans mit dem heutigen Spiel einverstanden sind, solange dafür das CL Finale bei rausspringt.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kein Wunder, wenn man keinen zweiten Anzug hat und nur C-Ware auf dem Platzt schickt.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na dann hast du ja alles richtig gemacht, indem du auf deinem Sofa sitzt. Chapeau. Hut ab.
    Schuld sind die doofen Bayernfans selber, die ihr Geld ausgeben um einen Grottenkick zu sehen, den sie erahnen müssen.
    Oh man...................
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    C-Ware? Nur, wenn es kein B gibt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Steigere Dich von mir aus weiter in Deine bunte Welt des Fußballs rein aber schenk Dir Deine persönlichen Animositäten.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    1:1 Bayern.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die blöden Bremer sind aber auch zu nix gut. :motz:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naldo ist in Torlaune. :jaja:
    Rosenberg vergibt vorher kläglich, selbst schuld.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du weisst schon, das wir hier bei Soccerfans sind ? Also darfst du das schon mir überlassen.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tor für Bayer... dolles Ding von Schürrle.

    In Berlin ist einer vom Acker geflogen, tüs Niemeyer.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Überlasse ich auch Dir - das Lesen und Verstehen - kann ich ja nicht beeinflussen :D
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ribéry hat eine Schusstechnik wie mein Großvater...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dito und danke.:D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Handelfmeter?

    Was für ein Quatsch! Wo soll der mit seiner Hand denn auf die Entfernung hin?

    Danke, Leno, ausgleichende Gerechtigkeit!
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia, die Kölner schwimmen ein wenig...
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Bayern wollen die Dortmunder kalt jubeln lassen, anstatt ausgelassen nach dem Gladbachspiel.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hamburger Verletzungsseuchentag... Drobny, Kacar...

    1:1, gute gemacht, Kölle...

    BREMEN IST DOOF!
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, Tor Ribéry, der BVB bekommt die Party.
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Mann, Bremen... Dann vergeigt halt auch die EL, die gönn' ich euch jetzt auch nicht mehr -_-
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So viele Chancen wie Werder heute vergeben hat, hatte Bayern gar nicht.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gelinge gesagt, ziemlich merkwürde Elfmeter Entscheidung. :suspekt:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart nicht verloren.
    Nürnberg nicht verloren.
    Bayern gewonnen.
    Lautern gewonnen.

    Ich bin zufrieden mit dem Spieltag.


    Schön wie Schaaf eben den Reporter angepflaumt hat, wegen seiner nervigen "Wars das jetzt mit der EL". :D
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jetzt hab ich in der 2. Halbzeit doch glatt zum ersten Mal seit Anno Tuck die Konferenz geschaut, und ich muss sagen: Mann, was waren die Reporter scheisse. Praktisch keiner von denen schien auf der Hoehe, sondern permanent abgelenkt. "Kaiserslautern hat sich komplett zurueckgezogen" - in genau dem Moment faehrt Lautern einen Konter und Hertha wird nur durch eine Glanzparade von Kraft gerettet. "In der Blitztabelle ist der HSV jetzt hoch auf..." - in genau dem Moment gleicht der FCN aus. "Blablabla wird hier von... .... vom Abwehrspieler gefoult" - er hatte offenbar keine Ahnung, wer denn die Nummer 44 war. "Da spielt er den Ball klar mit der Hand" - beim Handelfmeter in Hoffenheim (und in der Zeitlupe war's dann ploetzlich eine klare Fehlentscheidung des Schiris). Was machen die Leute bei sky eigentlich beruflich?

    Abgesehen davon: 1A Torjaegerqualitaeten bei Naldo, die Hereingabe der Bayern hat er wirklich eiskalt und komplett humorlos vollstreckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2012
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, Lautern jetzt definitv abgestiegen und bei Hertha kann man wohl davon ausgehen, das sie zumindest in die Relegaton müssen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich kann es kaum glauben, wir haben gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2: :hammer2: :hammer2:
    Danke Schürrle, danke Leno. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :) :) :) :top: :herz:
    :danke: :danke: :danke: :prost::prost: :troet::laola:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Smiliey Attacke ?? :gruebel:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur. ;)