32.Spieltag Konferenz. (Vor)entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 17 April 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wer auch immer inzwischen umgeschaltet hat: Nicht viel verpasst...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ihr seid doch selbst schuld, ihr habt euch das spiel freiwillig gegeben. ich persönlich hätte 2 stunden kerker einem spiel mainz-wolfsburg vorgezogen
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein 0 : 0 ist ein gutes Ergebnis. :prost3:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Selten so ein schlechtes Spiel gesehen.
    Ähem....:suspekt:.....wieviel VW - Mio €uronen hat Magath bis jetzt eigentlich ausgegeben ? :suspekt:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eine Vorentscheidung hat das Spiel ergeben. Der Mainzer Klassenerhalt steht fest.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Über das 10000-fache von dem, was ich in meinem Job jemals verdienen werde. :nene:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Du armer Mensch..............:lachweg::lachweg:;)

    Edit.
    Ich habe iwo was gelesen von 25 Mio. In der Winterpause.
    Ich weiß nicht, wieviel noch vor Beginn der Saison. Wenn das alles passt ........kommste über die Runden mit deinem"Kleingeld" ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2012
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Sowas hab ich bislang schon in Mainz, Augsburg (da bin ich mir nicht so sicher) und Wolfsburg (da gleich mehrmals) erlebt.

    Ah, hab das nicht richtig zitiert. Das bezog sich auf Dilberts Aussage mit dem Stadionsprecher und den Torhüter.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Millionen? Das dürfte schon in den Bereich Quadrillionen (oder so) gehen. :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :prost2:

    Langweiliger als gestern kann es nicht werden.

    (Es sei denn, die lassen Gladbach nochmal gegen Hetha antreten...)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Guck ick hier heute janz alleene? :heul:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nönö. Das Spiel in Bremen ist aber so langweilig, dass es dazu nichts zu schreiben gibt. :D
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, in Wolfsburg hab ich es auch schon erlebt. Aber die sind auf der Peinlichkeitsskala eh on top. Als sich da mal während des Spiels ein paar Fans genötigt sahen den Schal zu schwenken, ist das gleich auf der Videowand in Grosaufnahme eingeblendet worden...

    P.S.: Der Spieltag bisher... macht das unmögliche möglich. Er ist NOCH langweiliger als das Spiel gestern. :gaehn:
     
  15. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    go fck ... noch ist alles drin :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    AUA! Drobny putt, der einzige mit halbwegs konstant guter Leistung in den letzten Wochen... :nene:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hihi, 1:0 für die Teufel... Schönes Tor, übrigens.
     
  18. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    TOOOOOOR :prost: Lautern hält die Klasse!
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Los, Bremen, 0:0 halten, dann sind die Dortmunder heute Abend mit den Gedanken vielleicht schon beim Bierkasten.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Lautern 0:2...

    Otto guckt völlig bedröppelt... :staun:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hertha verscheucht gerade nicht das Abstiegsgespenst, sondern die Hoffnung auf den Klassenerhalt...
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich hör mit Dille -------90elf......
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei 90elf sagen sie, dass die Fans schon das Stadion verlassen... :schock:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Aber schon irre: sechseinhalb Stunden Bundesligafußball bisher an diesem Spieltag, und nur zwei Tore - beide vom Tabellenletzten!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Köln spielt heute mal richtig gut.

    I have a dream... Hamburg und Köln gewinnen, dann ist Gladbach fast sicher 4. :)
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wat meinste was die für Bier brauchen um das zu ertragen?
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Da hammse in Berlin ja genuch Möglichkeiten.... :prost:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Und Hertha fast sicher abgestiegen...
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dem Tabellenletzten mit der schlechtesten Offensive der Liga, der bislang in 15 Auswärtsspielen stolze neun Treffer erzielt hat - allerdings ist darunter auch ein Doppelpack (Gegen Augsburg).
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weiß der Otto wie die Herthafans bei Herthaabstieg reagieren können ? Da gibts doch sicher das eine oder andere Vidio bei YouTube. Die sollen er und seine Mannschaft sich mal anschauen. Dann können sie urplötzlich wieder laufen und vielleicht auch Tore machen. :D;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :gaehn:

    *Schnarch......*