32. Spieltag: Karlsruher SC - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 12 Mai 2009.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    und zwar völlig zurecht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum, war es doch Abseits ?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das war doch passiv!
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Nie im Leben ! Guck Dir die Szene nochmal an: als Kennedy sich zum Ball bewegt, reagiert auch Enke, dadurch fehlt ihm die Zeit, auf den nachfolgenden Schuß zu reagieren. Ergo: aktiv. Da spielt es keine Rolle, daß Kennedy den ball nicht berührt.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ganz passiv, mit getreckten Bein zur Pille.

    Ich hab zuletzt viel über die Schiedsrichter gemeckert, aber hier war tatsächlich mal eine umstrittene Entscheidung völlig korrekt. Passiv isset, wenn er stehenbleibt, aber wenn er ´nen halben Meter vor´m Torwart so reingrätscht, geht es kaum noch aktiver.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Enke war durch den abseits stehenden Kennedy irritiert, zumal der auch noch nach vorn grätschte. Der Treffer durch Iashvili fand zurecht keine Anerkennung, auch wenn er nicht abseits stand. Das Problem für den ( nicht regelsicheren ) Premiere Zuschauer war aber, dass Kommentator Torsten Kunde sich aufgeregt hat, dass Iashvili nicht abseits stand und dass das Tor hätte zählen müssen.
    Darüber wiederum habe ich mich aufgeregt. Torsten Kunde ? Der soll sich mal lieber kundig machen und nicht so'n Unsinn labern. :nene:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ok, ok, jetzt hab ich's auch gesehen.
     
  9. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Diese Vollidioten! Wiedermal 5 Minuten vorher an die Halbzeit gedacht :rolleyes:

    Vielleicht glaubt mir jetzt mal einer, was ich schon seit 31 Spielen sage:
    Der KSC steigt ab! Mit Miller war das sowieso klar
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wenn ihr das Spiel schon gesehen habt: War das Foul am Freis in Halbzeit 2 wirklich ausserhalb?
    Und wie war das beim 2:3? Die Jungs bei premiere haben das Bild in der Zusammenfassung viel zu früh angehalten, als dass man da erkennen kann ob es Abseits war oder nicht.
     
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Tut mir Leid, aber die Tabellensituation und die gestrige Niederlage mit solchen Ausreden zu erklären ist doch quatsch.
    Der KSC war 40min lang die klar dominierende Mannschaft und hätte ohne Probleme mit dem Ergebnis in die Halbzeit gehen können. Sie hätten auch das Spiel gewinnen können, wenn sie einfach so weiter gespielt hätten.
    Lieber an die eigene Nase fassen, anstatt den Schiri kritisieren.
    Bei DSF konnte man recht gut sehen, dass es kein Abseits war.
    Das Foul haben sie entweder nicht gezeigt oder ich war kurz abwesend. Da hätte man aber sicher noch mehr von gehört, wenn das Foul im Strafraum gewesen wäre.