32.Spieltag Hertha BSC : 1.FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 April 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 21.04 15.30 Olympia Stadion

    Hertha BSC Berlin :
    1.FC Kaiserslautern


    Ich denke mehr Abstiegskampf geht nicht, das wohl wichtigste Spiel der Berliner bei einem Sieg winkt Platz 16!
    Bei Lautern ist wohl jede Hoffnung zu spät!


    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich befürchte auch dass es für Lautern zu spät ist.
    Und selbst wenn sie es mal in den gegnerischen Strafraum schaffen sind sie viel zu ungefährlich beim Tor"abschluss".
    Wenn der FCK so auftritt wie gestern wirds wohl nicht mal besonders kämpferisch.
    Die 3 Punkte bleiben dann auf jeden Fall in Berlin.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Oje, was für Sätze, unser Team unter Druck. Damit kommen wir doch nicht klar. Auf Understatement zu machen, wird wohl aber nichts bringen. Ja, wir müssen gewinnen und zwar zwingend. Für die Moral wäre es zudem grossartig, wenn es nicht nur ein gegurktes 1:0 wäre. Aber selbst wenn, wichtig ist ein Sieg und dann schauen wir an den Rhein, aber erst dann.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, Understatement bringt nix. Und wenn die Hertha eins bewiesen hat in Leverkusen dann dass sie kämpfen kann, Moral hat und mit aller Kraft die Klasse halten will.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja sehe ich auch so. Der Auftritt in Leverkusen war ein klares Ausrufezeichen.

    Gegen Lautern zuhause muss Hertha einfach gewinnen. Schafft man das nicht, hat man es am Ende dann vielleicht auch nicht verdient die Klasse zu halten.
     
  7. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Hertha in Liga 2 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.........Ich will das DERBY gg Union !!!!!!! Und dann muss der Selbstdarsteller Preetz mal wech langsam.So ein Selbstdarsteller.

    UND NIEMALS VERGESSEN..................EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hertha hat bisher Moral gezeigt und gegen Lautern müssen nun auch echt mal Punkte für Hertha rausspringen! Das ist das Endspiel um den Relegationsplatz für Hertha. Köln hat deutlich schwierigere Gegner in den letzten 3 Spielen, aber einen Punkt Vorsprung. Also müssen Punkte her. Oder gegen Hoffenheim am letzten Spieltag...
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    meinste das echt ein punkt , nee da sollte mehr rum kommen und ich denke mal König Otto mach das schon !!


    gruß
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nee, ich meine schon, dass Hertha zu hause Lautern schlagen muss. So vom Papier her und der Leistungen der letzten Spiele.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hertha gehen gerade die Spieler aus. Beim training konnten 14 Spieler wegen Verletzungen nicht mitmachen. Das sollte sich allerdings bis zum Wochenende ändern.

    Peter Niemeyer zum Spiel: “Wir haben uns den ganzen Mist selber eingebrockt, jetzt müssen wir Eier haben und den Kessel am Sonnabend zum Brennen bringen!”

    Rehagel hofft auf die Unterstützung der fans: „Die Anhänger haben uns bisher sehr gut unterstützt. Aber am Samstag brauchen wir sie nötiger denn je. Die Fans müssen uns tragen, damit wir das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gewinnen“

    Kobiashvili gesperrt - Rehhagel mobilisiert Fans - Goal.com

    Das H-Team
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nu, das sollte der Sieg im voeletzten Auswärtsspiel davor, ich galube in Mainz, auch gewesen sein. Folge? Verlorenes Heimspiel gegen Wolfsburg, und zwas mehr oder weniger sang- und klanglos. Danach: Punkt in Gladbach. Und wieder eine Niederlage daheim - gegen Freiburg - wieder eher unterirdisch.

    Hertha auswärts punkte und darus Motivation schöpfen, das heisst gar nix.

    Leider.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Über den Sieg soll man gar nicht diskutieren. Wenn man Lautern nicht schlägt, dann ist sowieso der Ofen aus.
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Lautern gewinnt in dieser Saison noch ein Spiel, das ist das Spiel gegen Dortmund.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So doof das klingt, nein, dann ist der Ofen noch immer nicht aus. Das wäre nur ein Baustein mehr, daß wir es dann eigentlich nicht verdient haben drin zu bleiben. Wenn es kurios kommt reichen uns zwei Remis. Zugegeben, das ist zunächst nur Theorie.

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hatte mir einen Sieg für die Hertha erhofft. Schade, schade, wie sich der Verein alles selbst verbaut hat. Dieser Verein ging wie der Esel auf´s Eis, und entließ Markus Babbel, den Trainer, der am Aufstieg einen sehr großen Anteil hatte. Die Frage bleibt, was möglich gewesen wäre, wenn sie die Saison mit ihm beendet hätten. Ich meine, sie hätten eine höhere Chance gehabt, in der Bundesliga zu bleiben. Während der Saison hätten sie sich außerdem in aller Ruhe nach einer Alternative umsehen können.

    Ich wollte eigentlich ein Heimspiel der Hertha BSC als Erstligisten im Olympiastadion erleben. :nene:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Owei, owei, Hertha.....das war (wiedermal) garnix. So, mit dem Auftreten und der Verfassung braucht man sich keine Hoffnungen zu machen.
     
  18. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Es hat sich in den letzten Spielen des FCK angedeutet, dass der Trainerwechsel etwas bringt.
    Heute hat der FCK mutig nach vorn gespielt und gewonnen.

    Leider ca. 5 Spiele zu spät.

    Ich drücke Hertha die Daumen, dass sie es schaffen!
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man muss halt nur mal den Wormaten Wooten von Anfang an bringen, dann läuft das. ;)
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist doch gut gelaufen, jetzt steigen wahrscheinlich beide ab.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Au weia... Meine Hoffnungen schwinden auch. Jetzt kann nur noch ein Wunder die Hertha retten.