32. Spieltag FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 10 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hertha hätte sie nicht verdient, aber Bayern schon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja das findest du. Deine Meinung ist mittlerweile jedem bekannt...
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kopfballpfostentreffer von Kurany als Lehmann unterläuft.
    Farfan bringt das Kunststück fertig aus 2 Metern über das leere Tor zu köpfen
    Kurany köft auf Flnake von Farfan aus 6 Metern unbehindert drüber
    Kurany köpft statt für den freistehenden Westermann duchzulassen.

    Das waren 3 1/2 100% er.

    VFB: Cacau- Tor kann man Abseits geben
    Maricca Tor geht zu 100% auf Neuer, der Schüsschen von Hitze nicht abwehrt
    Dann hatte der VFB noch eine dicke Chance -aber in der Schlussminute aus Konter- als Marica Khedira den Ball wegnahm.
    Unterm Strich 1 echte Chance und zwar am Ende als man kontern konnte. Das kann der VFB auch.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich sage sie immer wieder gern. :D
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So'n Quatsch...wer Meister wird, hat's auch verdient. Und sei es nur, dass eine Mannschaft die Chance nutzt, wenn alle anderen zu dämmlich sind...dann waren sie auf diesem Gebiet eben besser.

    Welche Mannschaft hat denn in dieser Saison beständig ganz oben gestanden? Das ist ja eben der Casus Knacktus...das Spannende, Unvorhersehbare...oder meinetwegen Multioptionale. :zahnluec:

    Ick bin natürlich voll die Jejen-den-Strom-Schwimmerin und bin für Hertha. Ick würd ma wie bekloppt freu'n und mir wär'et scheißendreckejal, ob andere dit verdient finden oder nich'. ;)

    Wenn es ein anderes Team wird (auch die sympathische Babbel-Truppe), auch gut...dann haben "wir" eben "nur" eine unerwartet gute Saison gespielt. Ich hoffe, es reicht für die CL, das wär schon 'was.
    :pferd:

    P.S. Natürlich hätte ich heute ein Remis in diesem Spiel lieber gehabt, aber für mein Tippspiel waren es fette 10 Punkte, merci. ;)
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sauber, Ziel 1 verpasst und Ziel 3 praktisch auch. Bleibt also nur noch die Hertha...

    Es gibt aber auch Positives: Nach den 3 Niederlagen am Stueck (uebrigens in 2 Heimspielen und einem Auswaertsspiel bei einem Abstiegskandidaten) hoert dann wohl auch hoffentlich das letzte Gerede vom Supertrainer Bueskens oder dem tollen Trio auf.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Eurofighter sind doch nur die Unruhe wegen Magath aus der Spur geraten oder?

    Aber Tönnies hat gesagt, dass er das Trio auch in Zukunft einbinden wird.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hertha hätte sie auf jeden Fall verdient wie auch Wolfsburg natürlich. Bei Bayern hätte sie im Wesentlichen Heynckes verdient, der VFB aber überhaupt nicht.
     
  10. magnumip

    magnumip Guest


    Mumpitz jeder der jetzt da Oben steht hat sei auch verdient auch der VfB:rolleyes:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mumpitz ist der richtige Ausdruck :)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Scheissegal. 3 Punkte sind 3 Punkte.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eben.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, der VFB hat sich die Teilnahme am UEFA-Cup verdient, ich gebe dir recht. Oben? PLatz 4? Das sind doch nur rein theoretische Aussichten auf Platz 1. Spätestens wenn man in München aus dem Stadion geschossen wird, wird jeder sagen, dass das alles eine Nummer zu groß für den VFB war.

    Aber träumen und visionieren und halluzinieren ist natürlich dem VFB-Fan zugestanden. nKein Thema! Der KSC darf auch noch vom Klassenerhalt träumen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :hail::hail: An dieser Stelle möchte ich jetzt dem Forenbetreiber danke sagen :hail::hail:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da wäre wohl keiner traurig gewesen. Aber die Magath-Personalie hat in Wolfsburg und Schalke zu leichte Lähmungen geführt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nochmal eine Aasgeiermeister wäre schlecht für den deutschen Fussball. In der CL muß Deutschland mit den besten Mannschaften antreten. Wenn ich an den CL-Aufrritt der Schwaben vor zwei Jahren denke! Muß man nicht haben. Und dann vermutlich auch noch ohne Gomez und mit dem Lenker Simak.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schüsschen :suspekt:
    Wieviel Dampf hinter den Schüssen von Hitzlsperger hinter ist, sollte eigentlich bekannt sein. Den Torhüter der den Ball festhält möchte ich sehen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es geht nicht um Schüsse von Hitze im Allgemeinen. Das war eine Rückgabe! Den hätte ich sogar anders abgeweht. Muß man Neuer fragen, warum er diesen angeblichen Knaller wie ein Volleyballer wegschaufeln wollte. So ähnlich wie Rensing damall Petric auf den Kopf geschaufelt hat. Wilst du jetzt noch sagen, dass Neuer fehlerlos war?
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Es soll Menschen geben die glauben der Grund dass er "Hitz THE HAMMER " genannt wird, nix mit Fußball zu tun hat. Dem ist aber nicht so.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon lustig wie manche glauben, dass einer , der "Hitz the Hammer heißt", natürlich jeden Schuss mit voller Präzision und Wucht ins Schwarze trifft. Das Kopfballungeheuer Horst Hrubesch (nicht jeder muß ihn kennen) hat mit seinen Kopfbällen auch immer nur das Tor getroffen. das war Gesetz!

    Außerdem kommt die Bezeichnung daher, dass Hitzelsperger gelernter Gas-Wasser-Installateur war und einen Riesembums hatte.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja sicher doch :rolleyes:


    Fragt sich, warum Du dann nicht in der BL spielts.
    Oder bist Du vielleicht Michael Rensing (der hat ja neuerdings viel Zeit) der sich hier rumtreibt.

    Nööö, Fehlerlos ist/war niemand. Egal ob es sich Neuer, Adler, Kahn und sonstwen handelt. Aber bei dem Ball war es halt kein Fehler von Neuer.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die Bayern haben gar nichts verdient. Wer aus Gold Scheisse macht, der hat maximal das goldene Schei.sshaus verdient und das war es.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Junge junge.
    Ich stand im Stadion und sah den Ball quasi direkt auf mich zu kommen und ich kann dir versichern das da jede Menge Dampf hinter war.
    Ich sage damit jedoch nicht das es kein Neuer Fehler war. Den muss er einfach anders abwehren.


    Zum Spiel:
    Mir ist das "wayne". UEFA Cup Chance ging eh Richtung Null und die Saison ist für mich einfach abgeharkt. Deswegen: Glückwunsch an den VFB.

    Hoffen wir auf nächste Saison ...
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alle klar. Kein Fehler von Neuer! Sieht nur die ganze Welt so! Ganz großes Kino hier!

    Wenn ein Torwart sich noch zuviele Gedanken machen kann wie er den Ball abwehren will, war es zum einen mal kein Hammer. Was Neuer da machen wollte, weiß nur er oder eben Rensing, der kann sowas auch (Flugvolleyballabwehr):