32.Spieltag FC Bayern : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 April 2011.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    spielt denn neuer? schwieriges spiel für ihn...

    wer denkt das schalke das morgen gewinnt, kann das gerne tun, man bekommt das zehnfache von seinem einsatz zurück, falls sie gewinnen...

    bayern muss das einfach gewinnen, schalke wird denke ich eher mit angezogener handbremse spielen in hinsicht auf das CL spiel gegen man united, noch ist man ja noch nicht ausgeschieden...im fußball ist zuviel passiert, dass man daran nichtmehr glauben kann...

    tippe auf ein 3-1 sieg der bayern!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hätte Schalke nen x-beliebigen Trainer, würde ich auf Bayern Sieg tippen.
    Aber der Professor und sein bayrischer Freund Uli... wenn das für die Schalker Spieler nicht genug Motivation ist, weiss ich auch nicht.

    Ausserdem sind die Bayern ja augenscheinlich so nervös, das ein Schweinsteiger bei ner PK komplett austickt... Lahm und Schweini gegen Robben... als hätte man nicht schon genug Probleme.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das hab ich wirklich nicht gedacht,dass Bayer gleich so hoch gewinnt.
    4:1!!! :schock:

    1:0 Robben 6.Minute
    1:1 Badstuber/Eigentor 7.Minute
    2:1 Müller 15.Minute (hier weiß ich es nicht mehr genau)
    3:1 Gomez 19.Minute
    4:1 Müller 84.Minute

    in dem ganzen Spiel hatte Neuer bestimmt ca. 10 Glanzparaden,davon 7 gegen Robben oder Müller.In der 90. wäre noch fast das 5:1 durch Robben gefallen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habs geahnt.................:rolleyes::schlecht:X(:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann haben wir ja den Schuldigen :suspekt: